Irish Draught

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von DesireVain, 8 Okt. 2012.

  1. DesireVain

    DesireVain Guest

    Hallo Joelle-Team und User!

    Da ich ein Fan von Irland und natürlich auch irischen Pferde- und Hunderassen bin,habe ich mich gleich nach den Pferdemalvorlagen umgesehen...

    nun hätte ich dazu jetzt eine Frage:

    Die "Irish Draught" Vorlage entspricht meiner Meinung nach mehr dem Irish Hunter...dürfte man also die Vorlage eventuell auch für den Hunter nehmen und für den Irish Draught dann einer der "Schweres Warmblut" Vorlagen benutzen?

    lg DesireVain :)

    [​IMG]
     
  2. Ja darf man :) man kann sie so weit ich weis auch für andere rassen verwenden , solange man aus einem Pony kein Warmblut macht :D

    lg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. DesireVain

    DesireVain Guest

    oki,danke! :)
     
  4. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Darfst du wie niniana es schon gesagt hat, so weit ich weiß kannst du auch alle möglichen Mixe draus machen, du darfst z.B aus der Kaltblutvorlage einen Hanno x Kaltblut machen usw :)

    Lg Babe

    P.S Was du nicht verändern darfst ist weiträumig die Vorlage selbst, aber Langhaar, Ohren, Nüstern, Auge usw darfst du ein wenig verändern :)
     
  5. DesireVain

    DesireVain Guest

    wunderbar!hört sich gut an... ^_^
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen