In diesem Rs (hoffe so was gibt es noch net) wohnt ihr in einem ganz normalen Internat. Jedes zweite Wochenende dürft ihr nach Hause fahren. Die Zimmer einteilung dürft ihr unter euch ausmachen. So könnt ihr mitmachen: Name: Geschlecht: Alter: Aussehn: Charakter: Sonstiges: viel Spaß! Charly ________________________________________________ Name:Mark Geschlecht:männlich Alter:14 Aussehn:braune haare, grüne augen, schlank, sportlich, süß Charakter:witzig, nett, hilfsbereit Sonstiges:Zwillinbsbruder von Lena Name:Lena Geschlecht:weiblich Alter:14 Aussehn:blonde locken, grünne augen, sportliche figur, schlank, hübsch Charakter:nett, witzig, freundlich, offen Sonstiges:Zwillingsschwester von Mark
Carolin Ich war auch auf dem weg in den park, da ich sehr einsamm bin un mir sehnlich einen freund wünschte ...
Benutzername . SweeCarolin (wir helfen ihr beim anmelden) Name:Carolin Geschlecht: W Alter: 14 Aussehn: exotisch, dunkle augen nd dunkle haare, sexy Charakter: nett, bisschen schüchtern, cool Sonstiges: sucht freund
Mark Ich sah ein Mädchen auf einer Bank. Ich zog die Augenbrauen hoch. Ich schliech mich hinter die Bank und hielt ihr die Augen zu. ,,Wer bin ich?", fragte ich
Carolin Ich erschrag, lächelte aber nachdem ich begriff ... ich zog seinen Duft ein und flüsterte "verrätst dus mir?"
Name:Mary Geschlecht:Weiblich Alter:14 Aussehn:bolnde locken,große blau,braun,grüne augen,schlank,1,70 m Charakter:nett,lustig,immer gut drauf,hasst spinnen Sonstiges !!Single!!
Mary: Ich wurde von mienen Eltern auf ein Internat geschickt.Als ich angekommen war sah ich mich erstmal um.
Name:Vera Geschlecht:w Alter:13 Aussehnrange locken, spitzbübisches gesicht, Charakter:nett, lustig, aufgedreht,ironisch Sonstiges:spielt gerne streiche Ich sah ein großes blondes Mädchen auf dem Hof stehen. Sie schien so um die 14 zu sein. Also in meiner klasse! ich hatte nämlich übersprungen!!! ob sie neu war? ich ging auf sie zu. "hi ich bin vera. bist du neu hier?"
Mary: Auf mich kam ein Mädchen mit orangen Locken zu.Sie sagte"hi ich bin vera. bist du neu hier?" Ich antwortete" Hey ich bin Mary.Ja ich bin grade angekommen.Weißt du wo ich ins Sekreteriat komme.Ich würd nämlich gerne mein Gepäck in mein Zimmer bringen" Sie schien nett zu sein.Ich lächelte sie nett an
Name: Chris Geschlecht: m Alter: 14 Aussehn: dunkelblo0nde kurze Haare Charakter: nett, Hilfsbereit, Humorvoll, ein bisccehn aufgedreht Sonstiges:
Vera "ich bring dich hin!" sagte ich freundlich. "ich glaub du kommst in meine klasse!" mit den gedanken war ich aber bei chris. ich hatte mich letztes schuljahr voll in ihn verknallt! wir stiegen die treppe zum seketeriat hoch. die sekretärin sagte das wir zusammen in ein zimmer kommen. also verfrachteten wir das gepäck dahin.
Mary: "Danke,schönes Zimmer"sagte ich zu Vera."An was oder wen denkst du???" Ich sah ihr an das irgentwas nciht stimmte!
Chris Ich sah 2 Mädchen, in richtung sekre Laufen, ihc lief etwas schneller in mein Zimmer. ch war schon seit 2 ahren in diese Internat.
vera ich sah sie an! konnte ich ihr vertrauen? bestimmt! "also da gibts so ein jungen der heißt chris! ich glaub ich hab mich in ihn verknallt!" flüsterte ich.
Mary: "Echt?Ihr werdet bestimmt zusammenkommen,so hübsch wie du bist!Ich wünsch dir viel Glück.Werd dir natürlich helfen!!Mir kannst du vertrauen werd nichts weitererzählen"Ich zwinkerte Vera zu.,