1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internat Maria-Kleen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Chalyla, 26 Aug. 2007.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    In diesem Rs (hoffe so was gibt es noch net) wohnt ihr in einem ganz normalen Internat. Jedes zweite Wochenende dürft ihr nach Hause fahren. Die Zimmer einteilung dürft ihr unter euch ausmachen. So könnt ihr mitmachen:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehn:
    Charakter:
    Sonstiges:

    viel Spaß!
    Charly

    ________________________________________________

    Name:Mark
    Geschlecht:männlich
    Alter:14
    Aussehn:braune haare, grüne augen, schlank, sportlich, süß
    Charakter:witzig, nett, hilfsbereit
    Sonstiges:Zwillinbsbruder von Lena


    Name:Lena
    Geschlecht:weiblich
    Alter:14
    Aussehn:blonde locken, grünne augen, sportliche figur, schlank, hübsch
    Charakter:nett, witzig, freundlich, offen
    Sonstiges:Zwillingsschwester von Mark
     
  2. Chalyla

    Chalyla Guest

    Lena.
    Ich ließ mich auf mein Bett fallen. In zwei Tagen würde die Schule wieder beginnen
     
  3. Chalyla

    Chalyla Guest

    Mark
    Ich ging in den Park. Hoffentlich lernte ich mal wieder ein paar nette leute kennen
     
  4. SweetCarolin

    SweetCarolin Neues Mitglied

    Carolin

    Ich war auch auf dem weg in den park, da ich sehr einsamm bin un mir sehnlich einen freund wünschte ...
     
  5. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Benutzername . SweeCarolin (wir helfen ihr beim anmelden)
    Name:Carolin
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    Aussehn: exotisch, dunkle augen nd dunkle haare, sexy
    Charakter: nett, bisschen schüchtern, cool
    Sonstiges: sucht freund
     
  6. SweetCarolin

    SweetCarolin Neues Mitglied

    Ich ließ mich auf eine bank fallen machte die augen zu und fing an zu träumen ....
     
  7. Chalyla

    Chalyla Guest

    Mark
    Ich sah ein Mädchen auf einer Bank. Ich zog die Augenbrauen hoch. Ich schliech mich hinter die Bank und hielt ihr die Augen zu. ,,Wer bin ich?", fragte ich
     
  8. SweetCarolin

    SweetCarolin Neues Mitglied

    Carolin

    Ich erschrag, lächelte aber nachdem ich begriff ... ich zog seinen Duft ein und flüsterte "verrätst dus mir?"
     
  9. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    Name:Mary
    Geschlecht:Weiblich
    Alter:14
    Aussehn:bolnde locken,große blau,braun,grüne augen,schlank,1,70 m
    Charakter:nett,lustig,immer gut drauf,hasst spinnen
    Sonstiges !!Single!!
     
  10. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    Mary:
    Ich wurde von mienen Eltern auf ein Internat geschickt.Als ich angekommen war sah ich mich erstmal um.
     
  11. sphinx

    sphinx klein und unschuldig xD

    Name:Vera
    Geschlecht:w
    Alter:13
    Aussehn:eek:range locken, spitzbübisches gesicht,
    Charakter:nett, lustig, aufgedreht,ironisch
    Sonstiges:spielt gerne streiche

    Ich sah ein großes blondes Mädchen auf dem Hof stehen. Sie schien so um die 14 zu sein. Also in meiner klasse! ich hatte nämlich übersprungen!!! ob sie neu war? ich ging auf sie zu. "hi ich bin vera. bist du neu hier?"
     
  12. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    Mary:
    Auf mich kam ein Mädchen mit orangen Locken zu.Sie sagte"hi ich bin vera. bist du neu hier?"
    Ich antwortete" Hey ich bin Mary.Ja ich bin grade angekommen.Weißt du wo ich ins Sekreteriat komme.Ich würd nämlich gerne mein Gepäck in mein Zimmer bringen"
    Sie schien nett zu sein.Ich lächelte sie nett an
     
  13. Jenny

    Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

    Name: Chris
    Geschlecht: m
    Alter: 14
    Aussehn: dunkelblo0nde kurze Haare
    Charakter: nett, Hilfsbereit, Humorvoll, ein bisccehn aufgedreht
    Sonstiges:
     
  14. sphinx

    sphinx klein und unschuldig xD

    Vera
    "ich bring dich hin!" sagte ich freundlich. "ich glaub du kommst in meine klasse!" mit den gedanken war ich aber bei chris. ich hatte mich letztes schuljahr voll in ihn verknallt! wir stiegen die treppe zum seketeriat hoch. die sekretärin sagte das wir zusammen in ein zimmer kommen. also verfrachteten wir das gepäck dahin.
     
  15. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    Mary:
    "Danke,schönes Zimmer"sagte ich zu Vera."An was oder wen denkst du???"
    Ich sah ihr an das irgentwas nciht stimmte!
     
  16. Jenny

    Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

    Chris
    Ich sah 2 Mädchen, in richtung sekre Laufen, ihc lief etwas schneller in mein Zimmer. ch war schon seit 2 ahren in diese Internat.
     
  17. sphinx

    sphinx klein und unschuldig xD

    vera
    ich sah sie an! konnte ich ihr vertrauen? bestimmt! "also da gibts so ein jungen der heißt chris! ich glaub ich hab mich in ihn verknallt!" flüsterte ich.
     
  18. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    Mary:
    "Echt?Ihr werdet bestimmt zusammenkommen,so hübsch wie du bist!Ich wünsch dir viel Glück.Werd dir natürlich helfen!!Mir kannst du vertrauen werd nichts weitererzählen"Ich zwinkerte Vera zu.,
     
  19. sphinx

    sphinx klein und unschuldig xD

    vera
    ein stein holperte mir vom herzen. "magst du streiche?"
     
  20. SweetCarolin

    SweetCarolin Neues Mitglied

    ich wiederhole meine Frage : "wer bist du" sein duft is so süß ich atme ihn tief ein !
     

Diese Seite empfehlen