1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internat Lucky Stable Ranch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von pupsi, 6 Apr. 2009.

1. pupsi

pupsi Guest

und noch eins xD

Thema

Ihr seid Kinder im alter von 12-16 jahren, eure Eltern schiken euch in ein Internat in der Wildniss damit du vll besser wirsd. Du hasd 2 Tiere (egal welche) die du mitnehmen darfst. IN diesem Internat wollen die ´´Erziehrinnen´´ dein verhalten ändern.

Lucky Stable Ranch

die Aussicht
    die Stalgasse Stall 1
    Stallgasse 2
    der Longierzirkel
    Die reithalle
    von Oben
    reitplatzt
    die weiden

das Internat

Mädchen
    Einzelzimmer : (0/1)
    doppelzimmer : (2/2) = Anniii? & Samanta
    Doppelzimmer : (0/2)
    dreierzimmer : (0/3)

JUNGS
    Einzelzimmer : (0/1)
    Dreierzimmer : (2/3) = Samanta & Liz
    3erZimmer : (0/3)

Formular

Name:
    RS Name:
    Hobbies:
    Aussehen:
    Tiere:
    Charackter von Tieren:
    Alter von Tieren:
    Grund warum Ihr hirher gekommen seit:
    Sonstiges:
    Vergeben:

2. pupsi

pupsi Guest

Name:pupsöö
    RS Name:Kimberly (kimy)
    Zimmer:Doppelzimmer Mädchen
    Hobbies: Tanzen, Reiten
    Charackter:nett,hilfsbereit,Partypüppi xD,witzig
    Aussehen:so
    Tiere:Amok und Limbobo (Limo)
    Charackter von Tieren: nett,verspielt
    Alter von Tieren: Hund:4 Monate Pferd:4 Jahre
    Grund warum Ihr hirher gekommen seit: Muss mienen Styl ändren und wie ich mit den erwachsenen gescprochen habe
    Sonstiges:hmmmmmmmmmm.....
    Vergeben:NOPE

3. pupsi

pupsi Guest

kimy

Ich lief aus dem Auto und sah die Landschaft sie war wunderschöön. Amok sprang mit mir aus dem Auto ich wusste das Limo das hir sicherlich auch gefällt.ich lief mit meinem Vater zum Hänger und hohlte Limo raus. ich setzte mich auf ein kleines Stückchen wiese ganz nah neben dem Anhänger. Ich zog aus meiner Jacken tasche eine Zigarette und zündete sie mir an. Limo machte so etws nichts aus. Ejr stand ganz relax neben mir und graßte.
    Ich wartete auf andere besucherur wo sind alle bini ch die einzigsate. ich machte mir gedanken und warf Amok den Ball.

4. Anniii?

Anniii? Guest

Kimy

Ich überlegte wo sie alle nur blieben.
    Bin ich hier die einzigste?

5. Samanta

Samanta Leseratte

Formular

Name: Samanta
    RS Name: Julie
    Zimmer: Doppelzimmer Mädchen
    Hobbies: reiten,lesen,schwimmen,joggen,und noch anderen Sport
    Charackter: freundlich,aufgeschlossen,humorvoll,lustig,schüchtern
    Aussehen: lange schwarze Haare,grüne Augen,sportlich,schlank,ca. 1,65 m
    Tiere: Shadow und Laika
    Charackter von Tieren: Pferd: mutig,temperamentvoll,verschmust,feurig; Hund:verspielt,verschmust,lieb
    Alter von Tieren: Pferd: 6 Jahre; Hund: 9 Monate
    Grund warum Ihr hirher gekommen seit: ihre Eltern wollen,dass sie auf dem Internat bessere Noten bekommt und auch ihre Schüchternheit verliert
    Sonstiges: //
    Vergeben: nein

Formular

Name: Samanta
    RS Name: Joshua
    Zimmer: 3er Zimmer Jungen
    Hobbies: joggen,fußball,Handball,Basketball
    Charackter: freundlich,aufgeschlossen,hilfsbereit,macho
    Aussehen: kurze dunkelblonde Haare,blaue Augen,sportlich,muskulös,ca. 1,90 m
    Tiere: Lucky und Chicko
    Charackter von Tieren: Lucky: verspielt,zutraulich,verschmust; Chicko:Frech,verschmust,verspielt,klaut gerne Sachen von anderen
    Alter von Tieren: Lucky: 8 Wochen; Chicko: 2 Jahre
    Grund warum Ihr hirher gekommen seit: seine Eltern kommen nicht mit ihm klar und hoffen,dass er im Internat besser erzogen wird.
    Sonstiges: //
    Vergeben: nein

6. Liz

Liz Neues Mitglied

Name: Lisa
    RS Name: Dan
    Zimmer: 3er Zimmer
    Hobbies: Reiten, BMX fahren, schwimmen ... und sonstigen sport
    Charackter: nett, trockenen humor, zuvorkommend manchmal fauel, für jeden spaß zu haben
    Aussehen: soo
    Tiere: Pferd: Secrate so, Hund: Stacy sooo
    Charackter von Tieren: Pfred: stürmisch, wild , trotzdem lieb Hund: frech , hört gut..
    Alter von Tieren: Pferd: 4 Hund: 6
    Grund warum Ihr hirher gekommen seit: Seine Eltern meinten er solle ein eigenständiges Leben führen und die eltern kommen nicht mehr mit ihm klar
    Sonstiges:
    Vergeben:

7. Liz

Liz Neues Mitglied

Dan

ich stieg aus dem Auto meiner Eltern und schaute mich um , ich zog eine Augenbraun hoch .. naya besser als ich mir vorgestellt hatte . Ich öffnete den kofferraum und ließ Stacy raus , laut kläffend sprang sie umher. Dann holte ich Secrate aus dem Hänger und seine sachen , als ich alles rausgeholt hatte fuhren meine Eltern ohne ein Wort weg .. und ich stand da rechts neben mir ein Pferd links neben mir ein Hund und vor mir Koffer ... wie bestellt und nicht abgeholt

8. Samanta

Samanta Leseratte

Julie
    Endlich nach stundenlanger Autofahrt kam ich am Internat an.Ich stieg aus und sah mich um.Es sah wirklich toll aus und ich freute mich darauf,hier zu sein.Meine Eltern stiegen ebenfalls aus und mein Vater trug meinen Koffer schon mal in mein Zimmer.Ich ließ Laika aus dem Auto und nahm den quirligen Hund sofort an die Leine.Dann lud ich Shadow,meinen Araber Hengst aus dem Hänger.Er sah sich interessiert um und ließ seine Ohren aufmerksam nach allen Seiten huschen.Ich brachte Shadow in seine Box,die man mir per Telefon zugeteilt hatte und trat dann wieder in den Hof.Dort stand ein Junge (Dan).Er sah ziemlich ratlos aus und ich beschloss einfach mal zu ihm zu gehen ...Langsam ging ich in seine Richtung.Laika zog wie verrückt an der Leine,da sie zu dem Hund wollte,den der Junge dabei hatte ...

Joshua
    Ich kam endlich nach stundenlanger Fahrt im Internat an.Sofort holte ich Chicko aus seinem Käfig und ließ den Papagei auf meine Schulter fliegen.Dann nahm ich meinen kleinen Rottweiler Welpen Lucky auf den Arm und trug meinen Koffer ins Jungenzimmer.Als ich wieder rauskam standen meine Eltern immer noch da.Meine Mutter weinte und wollte mich in den Arm nehmen.Allerdings wich ich zurück und sagte nur emotionslos:Tschau Mum.Tschau Dad.Dann drehte ich mich um und beschloss mich ein bisschen umzusehen ...

9. Liz

Liz Neues Mitglied

Dan

auf einmal lief stacy los : zurück : stieß ich aus ... kurz daruaf kam stacy winselnd zurück : was los süße ..: da sah ich ein mädchen mit einen hund auf mich zukommen , ich lächelte leicht : hey ... weißt du zufällig wo die Boxen sind .. bzw wo ich ihn hier hinstellen kann

10. Anniii?

Anniii? Guest

Kimy

Ich rauchte meine Zigarette zu ende und schnipste den Stengel in den Mülleimer.
    Amok schnüffelte in der Luft herum und rannte sofort weg.
    Ich rannte ihm hinterher und versuchte ihn her zu Pfeifen.
    Als ich ihn sa kleffte er einen Jungen an (joshua) der einen hundewelpenb auf dem Arm hatte.
    Ich lief zu ihm hin und begrüßte ihn.
    ,,Hey, wie ghets?´´, sagte ich zu ihm und nahm Amok an die Liene.

11. Samanta

Samanta Leseratte

Julie
    Ich nickte und deutete dann auf den Stall.Dann sagte ich:Allerdings musst du nachschauen,wo die Box für ihn ist.Das steht auf den Schildern an den Boxen.Und du musst schauen in welcher Stallgasse er steht.

Joschua
    Endlich fuhren meine Eltern ab.Meine mutter weinte immer noch,doch es störte mich nicht besonders.Liebevoll strich ich über Chickos Kopf und musste grinsen als der vorlaute Papagei zu dem Mädchen sagte:Los putz dir die Zähne und wasch dir die Ohren...Hey,sagte ich zu ihr und fügte dann hinzu:Verzeih meinen vorlauten Freund.Er ist immer so ...

12. Liz

Liz Neues Mitglied

dan

ich grinste okay danke . ich hob meine sachen auf und führte secrate die stallgasse entlang . hast du auch ein pferd hierß

13. Samanta

Samanta Leseratte

Julie
    Ich nickte und antwortete dann:Ja er steht da vorne.Ich deutete auf die Box in der Shadow stand und gerade seinen Kopf herausstreckte.Dann nahm ich Laika auf den Arm,da die kleine wieder mal zu den Pferden rein rennen wollte ...

14. Liz

Liz Neues Mitglied

dan

ich schaute auf die boxen .. und führte mein pferd in die auf der sein name stand .. dann brachte ich seine putz und sattel sachen weg und ging zurück . ich bin dan und duß hast du schon dein zimmer gesehenß0

15. Samanta

Samanta Leseratte

Julie
    Ja ich habs schon gesehen und ich heiße Julie,antwortete ich ihm ...

16. Liz

Liz Neues Mitglied

Dan

der stall sieht gut aus und so .. aber das gebäude : ich schüttelte den kopf : naya internat halt..

17. Samanta

Samanta Leseratte

Julie
    Ich nickte und fragte ihn dann:Und warum bist du hier auf dem Internat?

18. Anniii?

Anniii? Guest

Kimy
    ich wartete auf seine Antwort ab.

19. Liz

Liz Neues Mitglied

Dan

weil meine Eltern nicht mit mir klar kommen : ich zuckte mit den schultern: sie meinen ich bin ja so schlimm .. aber die besaufen sich und ziehen sich drogen rein bis zum umkippen ... und du

20. Samanta

Samanta Leseratte

Julie
    Meine Eltern wollten,dass ich mich mehr in der Schule anstrenge und das ich mehr Kontakte knüpfe und meine Schüchternheit verliere ....

Diese Seite empfehlen