Internat Highland

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Friese, 10 Apr. 2012.

1. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Hallo und Herzlich Willkommen,

also hier geht es um kein normales Internat sondern um einen Bauernhof. Na super denken sich viele von euch, aber was bleibt euch anderes über. Ihr wurdet gezwungen hier her zugehen oder die richtigen Tierfreunde sind gern hier. Es werden immer 2-4 Leute in der Gruppe arbeiten. Auf dem Stundenplan steht natürlich nicht nur schule sondern auch die Tiere. Also hier der Stundenplan:

5:00 Aufstehen
    5:30 Treffen im Stall
    7:00 Frühstück
    8:00 Schule
    13:30 Schule aus
    14:30 wieder in den Stall
    16:00-17:00 Gruppenreitunterricht
    18:00 Essen
    22:00 Bettruhe

Zwischen den Zeiten habt ihr entweder eure Aufgaben im Stall, Schule oder Freizeit.

So nun zu den Tieren:

Kühe:

Marlu-Highländer-männlich
    Ramira-normale Kuh-weiblich
    Balada-normale Kuh-weiblich
    Minara-rote Kuh-weiblich
    Dunja-rote Kuh-weiblich
    (gibt noch mehr, aber die sind nicht so wichtig)

Hunde:
    Banjo-Husky-Rüde(lebt mit den anderen Rüden im Zwinger)
    Daliada-Mix-Hündin
    Dadida-Mix-Hündin
    Macho-Mix-Rüde
    Luna-Mix-Hündin(Tochter von Macho und Daliada)
    Snowball, Shedow & Sasko-Mixe-Rüden(leben mit Macho im Zwinger) (von hinten nach vorne)

Esel:
    Rambo-Mix-männlich
    Jala-Mix-weiblich

Ziegen:
    Schocko und Klecks-Bauernhofziegen-weiblich(von hinten nach vorne)
    Swinny und Skinny-Bauernhofziegen-weiblich(Swinny die braune, Skinny die weiße)
    Sky und Grey-Bauernhofziegen-männlich(Sky hinten, Grey vorne)
    (nur die kleinen, große gibts auch)

Pferde:
    Dutch-Weidenmix-Hengst/Pfleger: Rachel
    Dressage-Haflingermix-Stute/Pfleger: Cayden
    Santafee-Friesenmix-Stute/Pfleger: Simon
    Blue Eyed Tiger-Pinto-Stute/Pfleger: Sel
    Nando-Anderlusier-Hengst/Pfleger: Jeremy

(mehr kommen wenn sie geraucht werden)
    ______________________________________________________________________________________________

Regeln:
    * keine Tiere werden mitgerbacht
    * Pfleger werden von mir zugewießen, könnt wunschtier und rasse hinschreiben
    * ist eig. kein Liebesrs
    * nicht alle Tierfreunde oder Tierhasser
    * jeder einen Jungen und ein Mädchen
    * Tiere und Schule gehen den Besitzern vor
    * alle im Alter von 15-18 Jahren
    * ich spiel den Reitlehrer
    * bilder aus Deviantart.de

Formular:

User:
    Name:
    Aussehen:
    Geschichte:
    Rang:
    Wunschtier/Wunschtierrasse:
    Sonstiges:

LG Friese und Viel Spaß...

2. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Formular:

User: Channii
    Name: Jeremy (Jer) Franney
    Charakter: findets heraus.
    Aussehen: xXx
    Geschichte: Wurde schon früh geschlagen. Gebissen von dem Hund seines Alkoholisierten Vaters. Grausamen Vergangenheit....
    Rang: Hoch?
    Wunschtier/Wunschtierrasse: Rambo / Esel / Pferde
    Sonstiges: Verhasst eigentlich Tiere,Hunde ganz besonders...Hat mehrere Narben auf dem ganzen Körper verteilt..

Formular:

User: Channii
    Name: Selena (Sel) Franney
    Charakter: herausfinden...
    Aussehen: xXx
    Geschichte: Sie war schon immer die kleine brave Vorzeigetochter ihrer Eltern,da ihr Sohn(Jer) total verkorkst war. Naja sie lebte nun die ganze Zeit über bei ihrer Mutter Jeremy bei ihrem Vater....
    Rang: Mittel?
    Wunschtier/Wunschtierrasse: Kühe/ Ziegen / Pferde i-was aufjedenfall keine Hunde
    Sonstiges: Wurde ebenfalls früher von Hunden gebissen...

3. Friese

Formular:

User: Friese
    Name: Jared Horland
    Charakter: Jared ist ansich ein netter und lieber junger Mann, doch er kann auch anders. Zu seinen reitschülern ist er immer lieb und auch ein echter sonnenschein und der Frauenmagnet schlecht hin.
    Aussehen: http://browse.deviantart.com/photography/?q=bad boy&order=9&offset=24#/d2n6w3r
    Geschichte: Jared wuchs auf dem Hof auf, ist aber nicht das Kind von den Besitzern des Hof, sondern wurde adoptiert. Er weiß es sogar und kann damit auch gut leben. Zu seinen leiblichen Eltern hat er keinen Kontakt.
    Rang: Hoch
    Wunschtier/Wunschtierrasse: //
    Sonstiges: Er kümmert sich mit um die Pferde und gibt Reitunterricht.

(zweiter Chara folgt)

4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular:

User: Sosox3
    Name: Rachel (eng. Aussprache)
    Charakter: sie mach meistens das was sie will, kann aber nett sein. Kann manchmal zwischen Lüge und Warheit nicht unterscheiden.
    Aussehen: Rachel
    Geschichte: Sie machte was sie wollte, nahm ab und an drogen, und war unberreschenbar. Ihre Eltern hatten keinen andern ausweg als sie auf dieses Internat zu schicken
    Rang: Mittel
    Wunschtier/Wunschtierrasse: Dutsh-Pferd / gerne auch Hunde
    Sonstiges: Hat kein Bock auf Internat^^

Formular:

User:Sosox3
    Name: Simon
    Charakter: Er ist einer der eher allein sein Möchte, und kümmert sich gerne um Tiere, besonders Kühe und Hunde
    Aussehen: Simon
    Geschichte: Er hatte nicht grad die tollste Vergangenheit, beide Elternteile sind bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und musste bei seiner Tante wohnen.
    Rang: Mittel
    Wunschtier/Wunschtierrasse: Kühe und Hunde^^
    Sonstiges:

5. Friese

Also Pferde stehen fest. Simon und Jeremy teilen sich ein Zimmer und die drei Mädels. Meiner folgt im nächsten Post.

Jared
    " Jared die neuen Gäste sind da! Kannst du sie bitte rumführen?" brüllte meine Mutter durchs Gutshaus. Ich stand zwar fast neben ihr aber egal. Sie war immer so nervös, wegen den neuen Schülern. Ich ging raus und entdeckte schon ein Mädchen, welches sich fast panisch wehrte. Dann entdeckte ich einen Junge, das krasse gegenteil. Er freute sich. Ich hatte die Aufgabe meine Pferde den jeweiligen Leuten zuzuteilen. Für das Mädchen würde ich den verständnissvollen und immer lieben, aber auch abenteuerlustigen Dutch nehmen und der junge Mal schauen, vielleicht Blue oder doch lieber Santafee? Die nächsten Schüler würden meine Entscheidung bestimmen. Sanft strich ich Daliada über ihren Kopf. Ihre zwei Welpen waren bei den anderen im rießen Zwinger beim Ziegenstall.

6. Friese

Formular:

User: Friese
    Name: Cayden Julius
    Charakter: findet es raus...
    Aussehen: http://jeweliaiam.deviantart.com/#/d2tia8v
    Geschichte: Cayden wuchs in einer reichen Familie auf, was ihr aber nicht passte. Sie bekam alles außer Liebe. Das machte sie schroff und unahbar.
    Rang: zeigt sich noch...
    Wunschtier/Wunschtierrasse: Hunde und Esel
    Sonstiges: Cayden hat riesen Angst vor Kühen, fast schon panische Angst.

7. Sevannie

Selena
    Schmunzelnd stieg ich aus dem Auto meiner Mutter. ,,Auf Jer!'',lächelte ich und schnappte die Koffer aus dem Kofferraum und seufze kurz auf. Hätte wohl doch nicht soviel mitnehmen sollen... ,,Wie kannst du dich nur drauf freuen?!'',fragte mich Jer leiser werdend und musterte das ganze mit abfälligen Blicken. ,,Hey solange hier keine Hunde sind ist alles gut!'',stumm nickte er und steckte sich eine Zigarette an,ich verdrehte derweil die Augen und lief mit ihm richtung Haus...

8. Friese

Jared
    "Warte!" meinte ich und sah sie an. Dann ging ich zu den anderen und fügte zog dem Jungen die Zigarette aus seinem Mund. "Hier wird nicht geraucht." meinte ich dann und sah das Mädchen an, dann grinste ich und meinte " Ich bin Jared, der Reitlehrer und euer Ansprechpartner." Ich sah mich um, soweit alle da. Dann fuhr auch das letzte Auto vor. Okay, alle waren da. " Also zuerst geht es zu den Zimmern, dann zeig ich euch die Schule, dann die Tiere" sagte ich und drehte mich auf meinem Absatz um.

9. Sevannie

Selena
    Ich seufze leise als Jer mich sauer ansha. Ich zuckte nur stumm mit den Schultern. Gerade wollte ich mich und meinen Bruder vorstellen da redete der Mann schon weiter. Dann nicht.!

10. Sosox3

Rachel:
    "Mom! Du schickst mich nicht ehrlich in ein Internat?!"- "Doch" Und schon parkte sie auf dem Hof des Bauernhofes. Pampig stieg ich aus und nahm meine Koffer aus dem Kofferraum. Ich sah mich um und schon fuhr meine Mutter weg vom Hof.

Simon:
    Auf dem Hof angekommen stieg ich freudig raus und sah schon die Kühe auf den Weiden. Ich lächelte kurz und sah mich um.

11. Friese

Jared
    "Also Cayden, Rachel und Selena ihr teilt euch ein Zimmer. Jeremy und Simon ihr teilt euch auch ein Zimmer." meinte ich und ging dann die großen Holztreppen hoch. Dann bog ich links ab und meinte " Also Mädels, hier ist euer Zimmer, da ist meins und neben dem ist das Jungszimmer." Ich zeigte auf die Zimmer und lehnte mich dann an die Wand.

12. Sosox3

Rachel:
    "Hmm...", sagte ich. Ich machte die Tür auf und brachte meine Koffer rein.

Simon:
    "Na dann", sagte ich und blieb stehn.

13. Sevannie

Selena
    Nagut er kannte unsere Namen schon,auch gut. Ich sah kurz zu Jer,ehe ich meine Sachen nur im Zimemr abstellte,mir war es relativ welches Bett... Auch Jer verschwand in dem Zimmer. Seufzend senkte ich den Blick und stellte mich wieder zu dem Mann....

14. Friese

Jared
    "Wenns okay wäre, dann würde ich euch gleich die Pferde zeigen. Ihr werdet jeden Tag Reitunterricht haben" meinte ich und sah ins Zimmer der Mädchen. Mein Blick fiel zuerst auf die Bruenette, dann auf die Blondine. Ich sah mich um und streckte mich, dann gähnte ich kurz. Ich freute mich schon ihnen meine Schützlinge vorzustellen. Daliada kam dann auch angedackelt und sah sich um. Dann ging sie langsam wieder. Warscheinlich zu meiner Mutter oder meinem Vater.

(jer und cayden machen die Esel und Ziegen, Simon und Sel die Kühe und Rachel hilft Jared mit den Hunden.)

15. Sevannie

Selena
    ,,Hier gibts aber keine Hunde oder..?'',fragte ich etwas leiser,da es nicht unebdingt jeder mitbekommen sollte...

16. Sosox3

Rachel:
    "Na super", sagte ich gelangweilt. Und ging aus dem Zimmer.

17. Friese

Jared
    "Doch, aber die sind im Zwinger bei den Ziegen und sind alle auch ganz lieb. Sind therapiehunde" meinte ich und wartete dann bis alle da waren. Dann ging ich wieder runter. Ich lief in den Stall und pfiff laut, sofort schossen alle Köpfe hervor. " Also, die ersten fünf hier werdet ihr reiten. Rachel du nimmst Dutch, das ist der große da. Cayden du nimmst Dressage, die fuchsstute mit der weißen Mähne. Die neben ihm steht. Jeremy du nimmst unsere sture Nando, der steht ganz hinten. Simon du nimmst die weiße Stute, sie heißt santafee und Sel du nimmst Blue. Sie ist der schecke." meinte ich und zeigte auf die Pferde.

18. Sosox3

Rachel:
    "Dutsh... Du bist aber hübsch", sagte ich und strich ihm über die Stirn. "Cool"

Simon:
    "Na dann, wir werden uns schon gut verstehen",lächelte ich kurz und sah mir Santafee an.

19. Friese

Jared
    Als jeder bei euren Pferden standen meinte ich "Ist jeder zufrieden? Die hinteren Pferde sind meine Pferde und Einsteller." Ich sah sie an und grinste dann. Kurz streckte ich mich. Dann ging ich zu meiem schwarzen Hengst welcher mal wieder Randale machte.

Cayden
    " Na süße" meinte ich zu der kleinen Stute und strich über ihren Kopf, dann streckte ich mich und sah mich um.

20. Sevannie

Jeremy
    ,,Sicher.'',murmelte ich udn verdrehte die Augen. ,,Als ob ich reiten werde'',lachte ich kurza uf und ging wieder aus dem Stall..

Selena
    ,,Jer nun versuch das ganze doch bitte einfach,ist besser als bei Vater...Oder nicht?!'',fragte ich und sah ihn an. ,,Irgendwo hab ich auch noch etwas würde,da wäre ich lieber bei unserem Erzeuger!'',knurrte er und ich seufze leise,sah ihm nach. ,,E..Entschuldigen sie...'',murmelte ich leise zu Jared ehe ich meinen Bruder folgte...

Diese Seite empfehlen