Informationen auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Infos" wurde erstellt von joe, 16 Juli 2012.

1. joe

joe smile Staff

Wie einige User bereits richtig bemerkt haben, hatte ich die Startseite mit zusätzlichen Infos erweitert. Diese Informationen dienen zu Testzwecken, ob sie auch tatsächlich von den Usern verwendet werden. User die diese Übersichtsleiste nicht verwenden, können sie auch deaktivieren, indem man auf das Rädchen oben rechts klickt und das Häkchen bei den Einstellungen entfernt.

Ob diese Übersichtsleiste generell aktiviert sein wird, kann ich noch nicht sagen.

2. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

ich hab sie direkt deaktiviert ... find sie macht das gnaze mega unübersichtlich ;)

lieber die SB wieder auf die startseite *g*

6 Person(en) gefällt das.
  3. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Sag mal kann man auch was gegen die Gelarie machen? Die ordnung ist mir egal..aber es nervt das man jedesmal wenn man Bilder hochladen möchte die runterschrauben muss....bei mir gehts das gar nicht so weit runter wie es die Galerie von mir möchte..ist doch doof so =(

4. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

ganz erlich (ist nicht böse gemeint) nerft mich diese leiste :/

5. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Also ich muss sagen mir gefällt das irgendwie ^-^ Dass man gleich sehen kann wo kürzlich was gepostet wurde, auch seperat in Themen in denen ich aktiv bin. Ich finds gut. Das mit den Leuten die online sind bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, stört mich aber auch nicht.
    Aber wems nicht gefällt kanns ja deaktivieren, das ist doch gut.

2 Person(en) gefällt das.
  6. joe

joe smile Staff

Mir hat es auch auf Anhieb gefallen dass ich meine eigenen aktiven Themen im Überblick habe. :) Aber wie gesagt, jeder hat andere Vorlieben. Den Chat kann ich leider nicht auf die Startseite einbauen, da dadurch die Startseite sehr viel langsamer wird.

7. Leaenna

Leaenna Killjoy

Ich mag das total und hab es von Anfang an gerne genutzt!
    Ich finde es super, auf einen Blick sehen zu können, welche Themen die User gerade beschäftigen und wo diskutiert wird,
    sowie eine Übersicht zu haben, was sich in - in meinem Fall - Rollenspielen getan hat, in denen ich auch mitschreibe.
    Meiner Meinung nach macht es die Startseite auch nicht unübersichticher, da ja darunter immernoch alles beim alten ist.
    :)

1 Person gefällt das.
  8. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Mein Ding war es auch nicht habe es auch Deaktivirt aber jede mag es anders

9. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Ich finde die neue Startseite auch ganz cool :p Gerade weil man eben alles auf einen Blick sieht und so auch nicht alles abboinieren braucht :)

10. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Funktionell sehr fein. Praktisch find ich sie aber nicht zumindest nicht auf dem MacBook, hier ist sie extrem klobig. Daher habe ich sie deaktiviert. Ich denke beim PC würd ich anders darüber reden.

11. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

habs bisher noch nicht genutzt und war am anfang ziemlich verwundert, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es eigentlich nicht schlecht. :) und wers nicht mag oder wens nervt, der kanns wegmachen. ganz einfach.

12. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Am Anfang war ich seeeeehr skeptisch aber jetzt nutzt ich die eigentlich sehr häufig :DD

13. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Ist auch nicht Wirklich meins :D Habs deaktiviert, ich mag ständige Veränderungen eh nicht wirklich ;)

14. rawr

rawr Guest

habs direkt ausgeschaltet weils mich gestört hat.
    die neusten themen/aktivsten themen etc. kann ich auch einfach über die maske im forum anzeigen lassen ist nur ein klick mehr der mich aber nicht sört :D

15. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

ich finde es sehr praktisch :) nutze es auch gerne.

16. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

Gut dass ich neu hier bin und die vorherige Version noch net kenn. ;))
    Nee .. finds ganz ok :D

17. joe

joe smile Staff

Dann hast du in der kurzen Zeit schon kräftig Beiträge geschrieben. ^^

1 Person gefällt das.
  18. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, nutzen tue ich es aber nicht unbedingt. In manchen Fällen ist es aber ganz praktisch. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob es für einen sinnvoll ist oder nicht ^-^

Diese Seite empfehlen