1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[INFO] Tierarzt-Tierklinik

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franziska, 19 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska

Franziska Guest

Zum Tierarzt solltet ihr eure Pferde regelmäßig bringen (nur zum Untersuchen und impfen)
    Wenn irgendetwas passiert ist bei einem Ausritt oder so, bitte meldet mir das sofort.
    Wenn das Pferd operiert werden muss, bleibt es ein paar Tage in der Klinik.
    Es wird dann von Pflegern versorgt.
    Im schlimmsten Fall kann auch ein Pferd sterben, aber das kommt selten vor!

Fragen könnt ihr mich natürlich alles!:top:

2. Captain Skywalker

Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

AW: [Info] Tierarzt-Tierklinik

hi ich brauch dringen an guten Tierartzt für meine neuen Pferde!!!! habt ihr da vielleicht einen der mal vorbeischauen kann??

3. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

AW: [INFO] Tierarzt-Tierklinik

Ich Mein Fohlen Hat Sie Beim Toben Die Sehnen Verletz Er Kann Nicht Mehr Aufstehn Hilfe

4. Mrs.Pimkie

Mrs.Pimkie Neues Mitglied

Hallo, sehr gut ist hier alles, vor allem der service für die pferde.... .

5. westerngirl

westerngirl Guest

Ich hätt da au no ne Frage.. Ich würd au gern Tierärtztin werden aber ich weiß net was ich machen muss. Muss man da einfach n Bericht schreiben oder ist des wie bei nem PC-Spiel dass man des wirklich macht weil ich hab des irgendwie immer no net blickt ob man immer berichte schreibt oder des "wirklich" macht

6. sss

sss Neues Mitglied

man muss hier imma nur berichte schreiben!!!

Aber des is net schlimm dass du das mimma noch net weißt!! Bei mir war das auch so...

7. Araber

Araber Neues Mitglied

ich finde es hier voll cool

8. Tecnca

Tecnca Guest

Hi ich bin Tierärtztin kannst du mich bitte weiterempfehlen. Würde mich freuen

9. BlackBeauty

BlackBeauty Neues Mitglied

Kommt in die klinik Ghost!!Hier werden alle perfekt versort!!

10. Pharlap

Pharlap Joelle Galopp

hi kommt in die Pferdeklinik Sonnenschein

11. xxkissy95xx

xxkissy95xx Neues Mitglied

Ihr braucht nen Tierarzt? kein problem! Praxis Kissy hilft! mehr darunter bei: mein Blog-Besuche meine Homepage

12. Nila

Nila Neues Mitglied

Wie werde ich Tierarzt? Muss ich was bezahlen? Was muss ich machen? Wie weiß ich das mein Pferd Krank ist? :D

13. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Tierarzt kann man soweit ohne eine bestimmte Beitragszahl werden.

Tierärzte eröffnen meist unter Berufen-Tierarzt eine Klinik, in denen die Aufträge gegeben werden können. Der behandelnde Tierarzt versorgt dann die Pferde der Kunden mit einem Bericht. Dafür wird er dann bezahlt. Die Preise sollten mit im Thema stehen, damit jeder weis, wieviel Joellen auf ihn zukommen.

Manche Tierärzte stellen dann auch einen Impfschein aus, dieser kann in dem Bericht eingefügt werden. Dies ist aber keine Pflicht, sondern nur eine zusätzliche (meiner Meinung nach schöne) Ergänzung zum Bericht. Dieser kann auch zahlend geltend gemacht werden, die Preise für so einen zusätzlichen Impfschein sollten ebenfalls im Klinkthema stehen.

1 Person gefällt das.
  14. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

wie jetzt eine tierklinik eröffnen könnte mir das jemand noch mal erklären
    lg

15. FunnyLady

FunnyLady Neues Mitglied

Hey, ich habe eine dumme Frage aber: Wie kann ich einen Beruf annehmen? Irgendwie finde ich es nicht.

16. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Du gehst ins Forum deines gewünschten Berufes und eröffnest einfach ein Thema. Dort schreibst du dann deine Angebote rein und wartest auf Aufträge. Die Berufe werden, wie die Pflege der Pferde, durch das Schreiben von Berichten durchgeführt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen