[INFO] Fohlenschau

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Shorny, 5 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Hallo Leute.

    Es ist nun beschlossene Sache, dass ich die Fohlenschauen leiten darf!

    WENN IHR ZWEI FOHLEN ANMELDET, DÜRFT IHR DIE BEITRÄGE NICHT KOPIEREN UND GRADE NOCH DEN NAMEN ÄNDERN!!!
    DENN DANN WIRD DIESES FOHLEN DISQUALIFIZIERT!!!

    FRAGEN:

    Wie läuft so eine Fohlenschau ab?
    Es ist ähnlich wie bei einem Schönheitswettbewerb!
    Allerdings werde ich dazu noch drei Aufgaben stellen!

    Nisi: Kann man nur mit einem Fohlen mitmachen oder darf man auch mit zwei teilnehmen?
    Das ist variabel. Aber es steht bei jedem Wettbewerb dabei!

    Abstimmung
    Die Abstimmungen sind gleich im Archiv!!!
    Bitte denkt bei der Abstimmung auf Folgendes:
    1. auf das Aussehen!
    2. auf den Bericht!
    Sieg
    Die Abstimmungen werden immer 3 Tage gehen!
    Wer in dieser Zeit am meisten STimmen sammelt, hat gewonnen!!!

    So, nun viel Erfolg!
    Oder habt ihr noch mehr Fragen?
    Dann stellt sie bitte hierrein!
     
  2. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Nunja,.....

    Hi!!

    Ich habe 3 Fragen:

    1. Wie meldet man sich an?

    2. Gibts auf Preise für beispielsweise den 2.Platz?

    3. Müssen die Pferde selbstgemalt sein?


    Mirielle
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    also!Nr1:Du schreibst einfach deinen bericht in das thema!man muss sich nicht extra anmelden!schreib einfach los!
    Nr2:nein gibts normalerweise nicht,nur für den ersten!aber das steht ja bei den regeln,bei jeder fohlenshow!das ist immer anders,das bestimmt derjenige,der die show macht!
    Nr3:Was meinst du damit?auch kopierte Pferde dürfen manchmal teilnehmen!das steht aber extra oben bei den regeln!manchen sind nur für kopierte,bei anderen ist es egal oder sowelche dürfen erst gar nicht teilnehmen!weiß nicht ob ich deine fragen beantwortet hab,hoffe aber,das ich die wenigstens ein bisschen geholfen a´haben,kann nur nicht gut erklären!
     
  4. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hi!
    Ich meine damit, ob es Pferde aus meinem Stall oder meiner Weide sein müssen, oder neue Pferde, extra für den WB erstellte...danke außerdem schonmal...
    Caro
     
  5. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ja, es MÜSSEN deine eigenen pferde sein!!!
     
  6. Dromedar

    Dromedar Neues Mitglied

    Geht das nicht das öfters Fohlenschauen sind. Ich meine Fohlenschau 8 ist doch schon lange vorbei und es gibt immernoch keine neue.
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: [INFO] Fohlenschau

    ja^^
    war nicht da^^
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: [INFO] Fohlenschau

    DIE GEWINNER KOPIEREN DAS BITTE FÜR DEN STECKBRIEF IHRER FOHLEN!

    Schleifen:
    [​IMG]
    1*-1. Platz/Fohlenschau
     
  9. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: [INFO] Fohlenschau

    wie meldet man sich an?Und wie viel kostet stardgeld?
     
  10. Estella

    Estella Neues Mitglied

    AW: [INFO] Fohlenschau

    Wann ist die nächste Fohlenschau? Ich würde gerne mitmachen! Geht das?
     
  11. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: [INFO] Fohlenschau

    Ich versteh immer noch nicht,wie man das Bild des Pferdes in den Bericht kriegt???:eek: :confused:
    Bitte helft mir!!!
     
  12. Pcdeivel

    Pcdeivel Neues Mitglied

    AW: [INFO] Fohlenschau

    also ich habe auch eine frage.wenn man selber eine fohlenschau machen will und dann am schlus die abstimmung ist.das weis ich ja noch alles aber die frage ist wie manndie abtümmung macht?

    ich bin pfleger schaut halt einfach mal vorbei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen