also ich werde dieses jahr reiterwettbewerb im springen und dressur starten naja zum springen fehlt mir meistens der mut. aber die sprünge sind ja nicht so arg hoch. die einzigen sprünge die ich nich leiden kann sind oxer
eigentlich sollt ich dieses jahr E starten in der dressur aber sie sagt ständig was von A oO nich das ich doch A gehen soll was ich langsam glaube...*ggg springen damit kann ich mich nich anfreunden über kleine hochgestellte cavalettis ja..mitm tornado bin ich ma übern kleines hinderniss gesprungen aber der benimmt sich wie ne sau der is so losgerannt ich hatte völlig die kontrolle verloren hab auch versuchtm ich in sattel zu setzen aber es ging gar nich alles was ich versuchte war dnan das oben bleiben irgendwie is er übers hindernis rüber aber ich war oben xD hat aber viel kraft gekostet aber den zurückzuhalten ging gar nich hat die eine auch gesagt im parcour is der ein schweinchen
ich geh E und A Springen...mit Dressur kann ich mit einfach net anfreunden xD. Aber gegen ende der saison werd ich mal ne E-Dressur reiten....ok...eher ne Kombinierte aba da is ja eben dressur mit dabei und die Kombinieret will ich reiten damit ich mich vllt. fürs jugendchampionat qualifiziere xD
Ich reite dieses Jahr E Dressur...mal gucken obs klappt! Ich bin noch nicht oft ohne Ausbinder geritten, weil ich eher springe! Außerdem reite ich E Springen! Ich will mein kleines Abzeichen noch nich aktivieren...weil ich dann ja nie wieder Jungendreiter oder so gehen kann! Und das möchte ich dieses Jahr auch noch machen!
hm..ich würd jugendreiter nicht mehr reiten wenn du E-Dressur gehen willst . das währe verdammtr unfair den anderen gegenüber....stell dir mal vor du fängst grad mitm reiten an,. reitest jugendreiter und musst da gegen eine antreten die E-Dressur geht . Ich hab morgen das erste turnier in der saison =). Freu mich schon voll....
oh gott...wie könnt ihr alle dressur reiten xD. Das is doch nich auszuhalten^^. Aber ende der saison werde ich auch ma eine e-dressur reiten -.-. Allerdings nur weil ich ma probieren will mich fürs jugendchampionat zu qualifizieren xD
Ich bin früher M-Springen und L-Dressur geritten. Zwischendurch bin ich auch noch kleine Geländeturniere geritten. Jetzt bin ich allerdings zum Westernreiten gewechselt und hab da noch keine Turniere bestritten.. Bin dafür wohl auch noch zu schlecht.
AW: In welchen klassen startet ihr ich reit leider noch keine Turniere !!! reite aber auch beides also Dressur und Springen aber auch desöfteren im Gelände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: In welchen klassen startet ihr ich bin einmal bei einem turnier gewesen und bin beim reiterwettbewerb und bei einer E-Dressur gestartet