I'm searching for a Dress

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Puffi, 30 Mai 2012.

1. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Hallo Mädels.

2. Magic

Magic

3. Waiting

Waiting Hufpflegerin

h&m hat immer schöne sachen aber new yorker hat für mein geschmack tollere kleidung. gibt es auch größere größen. und sonst, nkd ist auch toll :)

4. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Also NKD ist zum Teil echt cool, gibbet leider nicht überall.
    Und joa, sonst kennt's Hedi leider auch nur New Yorker und so Kram... :/

5. rawr

rawr Guest

Ich liebe Ebay =P

6. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Da passt mir garnichts. :D Die Sachen aus dem XXL Part gefallen mir garnicht und die anderen sind alle zu eng. Hatte mir jetzt eines bestellt in 44, das bekomm ich nichtmal annähernd zu, da fehlen 15cm Stoff mindestens...

7. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

*facepalm* An Ebay hatte Ich ja noch garnicht gedacht.

8. mari

mari Abwesend

Ich kaufe meine Kleider immer liebend gerne bei Läden wie GDM, orsay oder pimpkie ein.. und bei kleineren Läden in Regensburg, die es aber leider nicht überall gibt (Da gibts immer sooo günstige und schöne Sachen!) Meines Wissens haben die aber keinen Onlineshop, oder? Voll schade :/ An Ebay hätte ich jetzt auch gedacht.

9. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Pimkie, Orsay ect pp haben alle kaum größere Größen als 42 - und selbst wenn, fällt es unglaublich klein aus. Traurig aber wahr x.x

Was ich sehr empfehlen kann ist M&S-Mode, eine Ladenkette die mit ÜBergrößen ausgestattet ist, die haben einen online Shop und sind von den Preisen her mMn vollkommen akzeptabel :)

10. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Hast du schonmal bei C&A geguckt? Kleider von Jessica find ich immer ganz schön. BIn momentan auch auf der Suche, aber so DAS Kleid hab ich auch noch nicht gefunden ^^ Wobei mir bei C&A die immer optisch gefallen haben, ich mir darin aber nie. Kannst ja mal gucken, die haben, soweit ich das im Onlineshop gesehen habe (den ich übrigens sehr unübersichtlich finde) ziemlich viel bis Größe 50 sogar.
    Ansonsten kannste auch mal bei amazon gucken ob du da zufällig was findest. Da gibts ja so gut wie alles in allen Preiskategorien.

Wenn dus dann hast wollen wir aber ein Foto sehen :p

11. joe

joe smile Staff

Bei Amazon gibt es auch schöne Kleider in Größe 44.

Mir gefällt dieses 50er Jahre Kleid von Amazon ganz gut. :)

2 Person(en) gefällt das.
  12. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

Diese Seite empfehlen