1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ihr als pferd

Dieses Thema im Forum "Spiele spielen" wurde erstellt von pumuckl, 20 Mai 2009.

1. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

ich wäre temperamentvoll,kreativ (bezogen auf boxentür öffnen^^),klever, manchen lieben mich andere hassen mich so:

2. Auguri

Auguri Mitglied

Ich wäre ein dickes, faules Shetty, dass den ganzen Tag auf der Wiese steht, frisst und Unfug treibt :D

3. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich wäre stolz und unerschrocken, hinterlistig und nicht zu bändigen, aber trotzdem elegant.

4. noLife

noLife Neues Mitglied

neugierig, offen, lieb (meistens :p) und für alles zu haben

5. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Mhm wahrscheinlich irgendein vernachlässigtes deutsches Sportpferd. Nervös, etwas zu dick weil zu wenig bewegt, aber treu und unerschrocken unterm Sattel. ^__^

6. peachyes

peachyes Bekanntes Mitglied

So n süßes kleines Pony, was nur freche dinge im Kopf hat :p

7. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Ich wäre eine freche, aufmüpfige Stute die jedoch sehr Personengezogen ist und ihre Besitzerin/ihren Besitzer immer zufrieden stellen will.

8. Quinzel

Quinzel Bekanntes Mitglied

Ich wär auf jeden Fall ein sehr schüchternes Pferd, Braun und recht groß :)

9. Laraya13

Laraya13 Laraya

push für 500 beiträge von mir und anderen die es brauchen

10. Rose1

Rose1 Aktives Mitglied

Ein Deutsches Sportpferd, dass erst mal schwierig erscheint, wenn es seinem Besitzer vertraut über jede Hürde springt und alles gibt

11. xSera

xSera Aktives Mitglied

Vermutlich ein Isländer.

12. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Ich wäre extrem selbstbewusst und energiegeladen, eher drauf als drumherum. Würde mich ja gerne als elegantes Vollblut sehen, aber bin wahrscheinlich einfach ein Haffi.

Diese Seite empfehlen