1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Igel

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Blitz, 20 Sep. 2009.

  1. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Also, ich konnte heute mittag nicht online kommen; da meine Mutter mich zu einem Spaziergang mitriss.

    Dabei fanden Ich einen Igel, den wir momentan bei uns aufgenommen haben. (Nicht grösser als eine Geöffnete hand.)

    erste Bilder:
     
  2. Maxime

    Maxime Guest

    Oje damit würde ich mal zum TA gehen!
    Kann sein das er was hat, sonst hättest du ihn nicht am helllichten Tag gefunden.
     
  3. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

  4. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Zecken hatte er 3 stück.
     
  5. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Improvisiertes Gehege+ hackfleisch.
     
  6. Moondance

    Moondance Bekanntes Mitglied

    oh wiiiiiiiiiiiiiiie süss... jetzt versteh ich dich auch mein lieber :p :D
     
  7. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Naja, er lebt noch, und seine verdauung funktioniert ebenfalls(obwohl meine hand keine Toilette ist. xD, *putzen*)
     
  8. Maxime

    Maxime Guest

    Was ist mim TA?
     
  9. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    wir können erst am abend, da er ausgelastet ist; er hat uns empfohlen, ihn zu beobachten...
     
  10. Maxime

    Maxime Guest

    Ok die Hauptsache ist ihr geht da mal hin! :)
     
  11. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Heute steht fest dass er ein Mänchen ist, einigermassen Gesund.
     
  12. Ente

    Ente Guest

    Um diese Jahreszeit darf man Igel noch nicht einsammeln! Die werden nie wieder selbstständig! =/ Der ganze Biorhytmus von denen wird durcheinander gebracht, wenn man sie füttert und so =/ Igel werden noch bis ende September geboren! Klar das man da auch kleine findet. Und Zecken haben die so ziemlich alle, das ist nicht so schlimm für die, Igel sind so bodennah, das die sich von jedem Spaziergang ne Zecke mitbringen!
    Ehrlich, das ist nicht gut die schon so früh einzusammeln!
     
  13. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Er war mitten auf dem weg, nicht versteckt und bewerte sich nicht(schon von weitem), was hätte ich sonst machen sollen...
     
  14. risc

    risc Aktives Mitglied

    es ist schwierig ainzuschätzen wann man sie mitnehmen darf...
    auf jedenfall immer mit handtuch anfassen..eig....Naja jetz ist es eh zu spät..aber eig stimmts was ente gesagt hat ;)
     
  15. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Ich weis, aber ich hatte mitleid,(ja auch männer haben dieses gefühl) dass er sterben würde, wenn ich ihm nicht helfe.
     
  16. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Auf jeden Fall isser süß :p
     
  17. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    ja, aber leider kann man ihn schlecht streicheln, xD *aua*
     
  18. Julie

    Julie Guest

    Jah Igel sind eben keine Kuscheltiere xD
    Wir ham mal einen ausm Pool gefischt...War ungefähr so groß wie deiner xD
    Das föhnen hat ihm gefallen xDD Da isser richtig relaxt dagehangen xD
     
  19. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Der Igel ist jetzt bei der Auffangstation, wir haben ihn Spyke (gesprochen; Spaiki) genannt...
     

Diese Seite empfehlen