Ideen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Loki, 24 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loki

Loki And it hurts like hell to be torn apart

Hab mir gedacht, dass man einen Therad machen kann, indem alle Ideen für das Spiel zusammen kommen. ;D

LG

2. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

gut idee find ich

3. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Meinst du Ideen um Joelle zu verbessern? Da gibts doch zig tausende Themen für. Finde Ich recht sinnlos den Thread, sorry, zumal du ja... keine Ideen beiträgst.

Edit: Loveley welche Idee findest du gut, Ich sehe keine?

1 Person gefällt das.
  4. Loki

Loki And it hurts like hell to be torn apart

Nein.
    Ich meine einen Therad, in dem man alle Ideen zusammenträgt. Das ist dann auch übersichtiger.

5. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Meinst du nicht das es da von Vorteil wäre wenn du dich für ein paar Tage auf den Hosenboden setzt, alle Ideen zusammensuchst die jemals an Joelle getragen wurden und das komplett als Thema eröffnest, als Art Erinnerungsliste für joe? Beziehungsweise für alle User damit sie einen Überblick haben was schonmal angefragt wurde? Sowas lässt sich sicher auch gut mit Joe zusammen machen.
    Aber hier wird sich auf Dauer nichts tun, weils einfach extrem Unübersichtlich wäre.

3 Person(en) gefällt das.
  6. Abgesehen davon gibt es schon Sammelthreads, da wird sich sicherlich keiner nochmal hinsetzen und alles zusammentragen, wenn das schon größtenteils gemacht wurde.

Und ganz davon abgesehen finde ich, dass es hier auf Joelle bei den Ideen übersichtlich genug ist, da wird eigentlich gar kein Sammelthread benötigt :)

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen