1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ideen für originelle Weihnachtsgeschenke mit Produkt Links

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 25 Nov. 2013.

1. joe

joe smile

Das Thema „Weihnachten was schenkt Ihr was wünscht Ihr Euch“ ist für User die noch offene Wünsche haben (haben wir wahrscheinlich alle^^) und für User die schon wissen was sie verschenken möchten.

Aber in diesem Weihnachtsthema geht es vor allem um Ideen für Weihnachtsgeschenke. Hierbei kann es sich um Produkte (gerne auch mit Link) oder aber auch um selbst gemachte Weihnachtsgeschenke handeln. Bei kreativen selbstgemachten Weihnachtsgeschenken bitte einen Link mit der entsprechenden Anleitung hinzufügen. :)

Wochennotizkalender: 14,75 EUR

Kindle Paper White: 129,00 EUR

Ostwind DVD: 12,99 EUR

1 Person gefällt das.
  2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Also ich schenk dieses Jahr zu Weihnachten eher selbstgemachtes :)

Was ich auf jeden Fall machen werde, ist Honigkuchenpferde backen ;) Ich find das ist was nettes, was nicht zu viel kostet, wo man sich aber trotzdem drüber freut. Vorallem, da ich find, dass Weihnachten eigentlich kein Schenk-Fest ist :)
    Da ich kein richtiges Honigkuchenpferderezept gefunden habe, werde ich einfach den Teig aus dem verlinkten Rezept machen, zu Pferden formen und hübsch verzieren.

3. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Ich habe schon 2 Geschenke xD meine Eltern sowie meine Oma kriegen jeder ne Collage von Bildern mit Juu auf den Hottis (habe ich im Inet bestellt) jetzt muss ich nur noch Bilderrahmen kaufen=)

4. Steffi

Steffi Time to make a Move!

5. Julia

2 Person(en) gefällt das.
  6. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Ich hab mir selber den Paperwhite gekauft - um dann zu erfahren das ihn meine Eltern schon gekauft haben Xd Also durfte ich meinen Postwendend wieder zurück bringen ^^

7. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

http://www.danato.com/

Hier gibt es ganz viele tolle Sachen. Da findet man eigentlich für jeden was passendes. Ist zwar auch einiges dabei, was naja, nicht so toll ist :D Aber ich mag die Seite trotzdem und da stöber ich gerne mal durch. :)

8. Nuray

Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

ich auch bei Kaufland :D

1 Person gefällt das.
  9. Pepe

Pepe Pepe

1 Person gefällt das.
  10. Eddi

Eddi Modi

Uuuh, ich habe letztes Jahr so süße Tierchen gefunden und sie haben einen tollen Sinn :)
    Nämlich Sorgenfresserchen

11. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

1 Person gefällt das.
  12. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Oh das ist ein schönes Thema ^_^

Da ich jetzt mal eine bestellt habe (weiß zwar noch nicht für wen, aber erstmal haben):
    - Verwandlungskissen in Tierform, wird eine 1,50x2,00m Decke. Ist momentan runtergesetzt, weswegen es nurnoch 2 Arten gibt, aber vielleicht kommen die anderen ja demnächst wieder. 19,73 € (heruntergesetzter Preis)
    Gibt auch noch andere Varianten, nicht als Decke, davon.
    http://www.qvc.de/qvc.product.837014.html?sc=837014-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-1-_-837014&keyword=fidibus&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=Sie%20sind%20angemeldet%20als&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=Lena%20Hackbarth&signIn=true&storeId=10253&cm_mmc=

- Handgemachte Patchwork-Schlüsselanhänger für je 4,97 € (aktuell heruntergesetzter Preis)
    http://www.ebay.de/itm/FUNimal-Schlusselanhanger-Patchwork-Handarbeit-Bar-/250781723538?pt=Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger&hash=item3a63c16b92
    http://www.ebay.de/itm/FUNimal-Schlusselanhanger-Patchwork-Handarbeit-Hase-/250781736457?pt=Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger&hash=item3a63c19e09
    http://www.ebay.de/itm/250781737463?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 (

1 Person gefällt das.
  13. joe

joe smile

Funktionsunterwäsche hört sich zwar etwas seltsam an, hat aber besonders für Wintersportler einen großen Nutzen, denn sie ist atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend.

Preis: 23,95 EUR

14. joe

joe smile

https://www.youtube.com/watch?v=s-iHNw6JOBQ

Das Google Nexus 5 Smartphone (4,9 Zoll) Full HD-IPS-Display, 2,26GHz Snapdragon 800 Prozessor, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4 schwarz ist ein Highend Smartphone. Der Preis ist daher bei 499 EUR. Wer weniger Euronen ausgeben möchte und dennoch ein hochwertiges Smartphone braucht, könnte auch auf das Motorola Moto X warten.

https://www.youtube.com/watch?v=jOogIB63gpE

Ein Spielzeug für Jungs. ^^ Der DJI Phantom Quadcopter mit integriertem GPS ist eine hochwertige Drone (439 EUR) und auf jeden Fall besser als der Parrot AR 2.0. Film und Fotoaufnahmen lassen sich so aus der Luft machen da der DJI Phantom eine extra Halterung für die GoPro Kamera mit sich bringt.

15. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

joe du hast ganz schön teure Weihnachtsgeschenke im Blick :D

1 Person gefällt das.
  16. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

1 Person gefällt das.
  17. Tsubaki

Tsubaki Mitglied

Hab auch ein paar süße Sachen :D

Einmal - da bin ich am überlegen, das für meine Sis zu kaufen, da sie Tee liebt - "Mr. Tea"
    Find ich für Tee-Trinker ideal und ich denke es bringt auch jeden zum schmunzeln. :D
    Mr. Tea

Das ist was, wo ich für meine Mutter überlege. :D Sie nimmt sich immer Müsli in die Arbeit mit und hat dann immer sämtliche Tupperdosen, die sie teilweise nichtmal in ihrer Tasche unterbringt, weil wir nichtmal welche haben, die von der Größe her passen würden.
    Müsli-to-go-Becher

Find ich auch ganz lustig, gut für Leute, die sich gerne Mal Pancakes machen. :D Bringt jeden zum lachen. :D
    Pancake-Pfanne Smiley Face

Find ich für Leseratten ne süße Idee :D Habs zwar selber noch nie gehabt, aber finds auf jeden Fall lustig. (;
    Die Frage ist allerdings (da es für ein Lesezeichen ja sehr groß ist) wie oft und vorallem wie lange man sowas nutzt..^^
    Lesezeichen Zipmark

Für Fotografen, die auch in der Küche veil machen. "Eieruhr" im Objektiv-Style :D
    Küchentimer Objektiv

Ne lustige Idee, die meine Sis letztes Jahr hatte -> Haargummi-Abo verschenkt. Ne Freundin von ihr hat das Problem, dass sie sich immer 1000 Haargummis kauft, die sie dann alle verlegt. Deswegen macht meine Sis es jetzt so, dass sie sich immer größere Packen Haargummis kauft und dann immer am Anfang des Monats ihrer Freundin (die etwas weiter weg wohnt) per Post 3 Haargummis für den Monat verschickt.
    Sowas kann man ja mit allen möglichen kleineren Sachen machen. Find die Idee süß und sehr individuell :D

Sowas find ich z.B. auch ganz gut, wenn man jemand hat, der mehr Schmuck hat und weiß, dass der immer in irgendwelchen Boxen o.ä. rumliegt, wo man immer erst nach dem gewollten Stück suchen muss..
    Schmuckbaum

Was für Menschen, die schnell kalte Füße haben :D Ich würd mich über sowas sehr freuen. x'D
    Pantoffelkissen

18. joe

joe smile

Wieso, die Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer und Wintersportler ist doch relativ günstig. ^^

1 Person gefällt das.
  19. Julia

1 Person gefällt das.
  20. Tsubaki

Tsubaki Mitglied

Diese Seite empfehlen