1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee - Konikponys oder Kladruber

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Clara, 10 Jan. 2006.

1. Clara

Clara Neues Mitglied

Wie wäre es mit Konikponys oder Kladrubern mit Kutschen? Also auch wettbewerebn mit Kutschen oder Shows? Ich meine Kladruber sind etwas besonders und Konikponys sind auch nicht sehr bekannt.

2. Karo

Karo Neues Mitglied

Jetzt is nur die Frage: Wer malt denn eine ganze Kutsche?

3. Clara

Clara Neues Mitglied

Keine Ahnung:D Es war ja eine Idee.

4. Stella

Stella Neues Mitglied

Aber es gibt noch mehr schöne Kuscthpferde ! Und außerdem müsste man dann gucken, ob man 1-, 2- oder 4- Spänner-Turniere macht....

5. Clara

Clara Neues Mitglied

Jap, ich meine ,allzu schwrer dürfte es ja nicht sein. zwar müsste man sehr lange daran arbeiten eine Kutsche zu basteln mit Paint oder so. Ich würde es ja versuchen , aber ich kann mit der Maus nicht mit paint arbeiten und ein anderes Garphikprogramm krieg ich erst bald.

Zu den Pferden, klar man könnte auch Friesen oder Kaltblutpferde nehmen.

6. Razorblade

Razorblade Neues Mitglied

AW: Idee - Konikponys oder Kladruber

Finde die Idee super.Aber das mit der Kutsche würde dann schon ein ganzes stück arbeit werden....mann müsste sich dann halt mal zusammen tuen das jeder etwas macht.Dann könnte das schon klappen und außerdem wäre das mal etwas anderes.Also ich finde den Vorschlag gut.

7. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Im Moment planen wir ein paar neuen Turnierarten, weiß nur nicht ob das klappt, weil die Admins ja im Urlaub sind!

Es wären dann Voltigierturniere, Trabrennen und auch ein paar Kutschturniere sind dabei;)

Die Schleifen dazu hab ich schon erstellt, muss halt nur noch auf die antwort warten
    Aber macht euch nicht zu viel Hoffnung, es kann auch sein das der Vorschlag nicht angenommen wird!

8. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Mir gefällt die Idee super. Aber es sollte halt auch was für Falabella dabei sein.

9. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Also ich finde die idee net so toll!

10. curly

curly Neues Mitglied

Ich find sie klasse wollte das selbe auch mal vorschlagen

11. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

ich finde dss auch voll gut aber wie wäre es mal mit turnieren wo isländer auch mal ihren tölt und ihren pass vortstellen können ;-)

Diese Seite empfehlen