AW: [Idee] Hundezucht also ich finde das gut es muss ja nich jeder einen hund haben könntest du denn dann auch neufundländer nehmen dass sind meine top hunde haben selber 2 davon
AW: [Idee] Hundezucht Ich hatte mal einen eigenen "VRH" halt nur mit Haustieren. Ich hab zwar Werbung gemacht, aber es lief nich wirklich, also hab ich es aufgegeben.
AW: [Idee] Hundezucht ich find die idee cool vll könnte man das soweit ausbauen das man vll ganz viele tiere haben kann, oder zum beispiel auch häuser und so, eine ganz virtuelle welt zb.
AW: [Idee] Hundezucht VRH reicht mir vollkommen! Oder wollt ihr das alles unübersichlich wird und Joelle langsamer wird?
AW: [Idee] Hundezucht stimmt, ich will das zumindest nicht schöne idee aber wenn es dadurch langsamer wird verzicht ich lieber sri
AW: [Idee] Hundezucht aber lusig wärs schon. aber andererseits: wenn man hunde macht, wollen andere katzen und so weiter..
AW: [Idee] Hundezucht also ich find die idee toll, es gäbe wahrscheinlich schon einige probleme, aber die sind ja bekanntlich dazu da um sie zu lösen^^ ich würd dann aber ganz klar einschränken, dass es nur die bekanntesten rassen gibt, so wie golden retriever, dalmatiner, schäferhund, etc. denn viele haben ja selber hunde und wollen dann unbedingt genau die rasse, 200 verschiedene rassen sind ja dann auch nich sehr praktisch^^ ich hab ja selber n hovawart und die würde ich dann auch gerne haben, aber man muss ja auch verzichten können^^ oder man macht es so, dass man dann die vorlagen benutzen darf, aber wenn man ne andere rasse haben will, dann muss man dafür die vorlage selber erstellen...
fänd ich coll mit katzen hasen und hunden und soo...♥ is cool♥ darf ich da dan auch mithelfen??♥ wenn??♥ xD♥♥
ich hatte die Idee gleichzeitig auch nur ich habs einfach gemacht^^ ein Album mit "Hundezucht" erstellt und ein paar wuffas reingemacht^^ (alle selbstgemalt *stloz bin*)... hier ma der Link: https://www.joelle.de/index.php?autocom=gal...&album=4974 sind noch nich sow viele, aber ich bin noch am malen und hab massig aufträge xP gruhuuß ps: ich würe mich auch bereit stellen mich um so einen Bereich auf Joelle zu kümmern
Also, ich finde die Idee eig. gut. Nur, ich mag Katzen lieber, und da sehen wir wieder, wie Recht Fussel hat ^^ Ich glaube nicht, das man dafür einen eigenen Bereich oder so braucht. Es kann ja alles inoffiziell von statten gehen, d.h. es gibt Regeln zur Tiererstellung ab wie viel Beiträgen, ab wie viel Pferden man sich ein Hoftier holt, und wie viele man haben darf (nicht, das es nachher Leute gibt mit 3 Pferden und 14 Hunden xDD) und dann schaut man, wie es sich entwickelt. Viel dagegen tun kann man ja eh nicht mehr, Fiorinns Wunschhunde sind ja schon unter die Leute gebracht und wenn sie mal Zeit hat, haben wir auch die erste Katze auf Joelle - meine nämlich Also, ich finde, es sollte die Haustiere nur als 'Begleiterscheinung' des VRH's geben. Sonst ist ein ganz neuer Bereich nötig: Mit Markt, mit Regeln zur Pflege (wenn man es wirklich übertreibt), neue Modis uuund uuund uuund. Wie gesagt, ein oder zwei Hofhunde oder ein paar Hofkatzen, und ich finde, dann sollte Schluss sein. Joelle war und ist immer noch ein VRH und ich persönlich fände es schade, wenn irgendwelche Kleintiere den Pferden den Rang ablaufen.
Ich hab in der SB gehört das die Mods nud Admins darüber gesporchen haben und meinten das es nicht gemacht wird. Allerdings fände ich es toll wenn jeder einen Hund besitzen dürfte. Eine undezucht wäre doch zu umständlich da stimmt ihr mir zu oder? Jeder würde das machen, wie man jetzt auch sieht. Fiorinn hat angefangen, Run4Fun kam, jetzte machen es noch andere. Find ich nich gut.