1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Yashafreak, 30 Juni 2006.

1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Jetzt hab ich mal eine Frage:top:

Ich bin nicht bei ICQ angemeldet, kann ich einem Mitglied dann trotzdem eine Mitteilung darüber schicken?

Manche haben ja in ihrem Profil ihre ICQ Nummer angegeben, wenn ich da draf klicke komme ich zu einem Fenster, wo ich meinen Nickname und meine Mail Addy eingeben kann, dadrunter kann ich einen Text schreiben.
    Nick und Addy sind schon automatisch eingegeben, kommt meine NAchricht überhaupt an?

2. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

keine Ahnung,kannst es ja bei mir mal ausprobieren.Übrigens:Meld dich doch an,bei http://www.icq.de ,das ist echt cool!

LG Sarah

3. Soo

Soo Guest

icq kostet aber was! hat meine freundin gesagt! oder?

4. kleo

kleo Neues Mitglied

icq ist absolut kostenfrei!

5. Soo

Soo Guest

häh? meine freunde erzählen mir das was ganz anderes.

Noch was! Muss man das nicht downloeden?

6. **Alexa**

**Alexa** Guest

Ich glaube das kostet nichts. Ich glaube schon das man das Downloaden kann.
    Meine Freundin hat auch kein icq, schreibt aber per Telegramm bei AOL. Weiß nicht genau wie das geht.

7. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

man muss es zwar downloaden aber wenn man mit einer person spricht oder offline ist kostet es nicht!
    Vllt. hat deine Freundin so einen kettenbrief ernst genommen, denn es schicken viele einen kettenbrief da wo drinnsteht:
    Wenn du diese nachricht nicht an deine freunde in der freundesliste schickst musst du jeden monat zahlen, aber wenn du es weiterschickst bekommst du eine blaue blume oder so änlich..

8. Soo

Soo Guest

wie viel kostet der downloed?

9. Flecki

Flecki isifiziert

Der Download kostet auch nichts!

10. paula

paula Neues Mitglied

ich hab das nicht aber ich brauchs auch nicht!

11. Clara

Clara Neues Mitglied

wenn ihr Nachrichten per Icq bekommt wie: Icq kostet bald was...
    sind alles Fälschungen und nur Kettenbriefe. Keiner der Briefe stimmt richtig. Vielleicht die mit dem Virus, aber das weiß ich nicht. Icq kostet gar nichts, der Download nichts und auch das schreiben oder sonst was nicht.
    Ich hab icq jetzt über 1 Jahr und ich musste nichts bezahlen...

12. Yashafreak

Schön schön, ich will mir ICQ aber nicht runterladen sondern nur wissen, wie das mit meiner Frage ist!

13. Schaukelpferd

mir hatirgendwer ne Anfrage geschickt,war5 das einer von euch?Leopard oder so ähnlich...

14. Yashafreak

Ne, ich hab eine an RV Bayer Uerdingen geschickt...

15. Nan

Nan Peace

Ich hab keine Ahnung!ich weiss nur das ich es nicht habe und ich habe es bisher auch nicht vermisst!

16. ash

ash Guest

Du kannst es ja mal ausprobieren, es schadet nüt. Aber ich denke weniger, dass es funzt.

17. Schaukelpferd

stimmt!

An alle,die ICQ haben:Gebt mal eure Nummern her!Dann können wir mal chatten!Meine:

234-308-389

Aber bitte schreiben,wer ihr seid!:top:

Achja,net verwirren lassen:Und und meine Halbschwester teilen uns einen Nick,sie heißt Valerie und wird Vali genannt,deshalb auch der Spitzname "Vali"!Müsst hald fragen wr,wer ist...

LG Sarah(ne,net Vali :D ....)

18. Flecki

Flecki isifiziert

Hi Schaukelpferd! Wi ehißt du bei icq?

19. Schaukelpferd

Vali!eben,wegen meiner Halbschwester !:D

LG Sarah

PS:Hast du auch ICQ,Flecki?

20. Flecki

Flecki isifiziert

Achso! Ja, ich habe icq!!! Hab aber meine nummer gerade nicht da .... :p *kann die net auswendig*

Diese Seite empfehlen