hi ich habe ein freund in icq er ist 18 wir sind zwar über icq zusammen würde mich aber nie im leben mit ihm treffen so sehr ich ihn auch liebe aber das würde ich nie machen:heart:
AW: icq das wäre für mich aber nicht richtig zusammen...für mich gehört es auch dazu sich zu treffen....natürlich elrnt man sich mit der zeit auch übers internet kennen...erfährt schon ein bisschen über die guten und schlechten seiten die jeder mensch hat...aber richtig kennenlernen tut man sich meiner meinung anch erst wenn man sich richtig gegenübersteht....warum willst du ihn nicht treffen?hast du angst enttäuscht zu werden oder ihn zu enttäuschen?hast du angst dass dadurch alles kaputt geht?ich denke darüber solltest du dir bewusst werden oder bist du einfahc noch nicht so weit?ich wieß nicht...aber ich finde das ein bisschen komisch so..
AW: icq find ich auch..übern chat is es n kumpel..aber kein fester freund...weiß nicht..vanni hat schon recht, wenn man sich sieht, lernt man sich erst richtig kennen (vanni ich geb dir in letzter zeit zu oft recht^^) wenn man sich liebt, will man sich doch auch sehen, oder?^^
AW: icq ich möcht mich nich mit ihm treffen weil hab schon so viel gehört das einige dann umgebracht wurden und so da hab ich schon noch ein bisschen schiß aber stimmt ich weiß ja auch nicht ob er jetzt nicht mit jemanden anderen zusammen is und so aber egal
AW: icq ²nutella wie hast du dich denn in den verliebt wenn ihr euch noch nicht mal getroffen habt? ich stehe meinem schwarm schon gern erstmal selbst gegenüber, bilder kann man fälschen, texte ausm netz ziehen außerdem ich würde dir raten dich nicht mit ihm zu treffen, manche sterben wirklich dabei, weil manche männer es nicht kapieren wie dämlich es ist eine falsche identität im internet anzunehmen jeder sollte so bleiben wie er ist und wenn du deinem chat-kumpel da gegenüber stehst und es ein alter mann ist, was ist das? mir wäre es dann auch zimelich egal ob der jenige doch eine andere freundin hat oder so du kennst ihn doch gar nicht!