1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Camila, 22 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camila

Camila Neues Mitglied

Hallo!Also cih bin hier auch neu...Hm, ich heiße Camila, bin 11 (werde morgen 12 *freu*) und meine Freunde nennen mich Cami (ihr könnt mich gerne so nennen!:) ) Ich hab einen Hund und eine Katze...Noch weitere Fragen??:D
    LG camila

2. Hannes

Hannes Neues Mitglied

AW: Ich

Herzlich Willkommen ! Du hast morgen Geburtstag ? Ich auch ! :D

3. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Herzlich Wilkommen camila. Wenn du hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen oder mir ne Pn schicken
    @ Hannes und camila
    Alles Gute zum geburtstag morgen .-

4. Camila

Camila Neues Mitglied

Danke!!:) :) :)
    Wie alt wirst du hannes?

5. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Danke .Aber eigentlich sagt man ja das das Unglück bringt vorher zu gratulieren ;) Hoffentlich stimmt das nicht ;)

6. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Ich werde 13

7. sunshine1212

Ich hab aber " alles gGute zum geburtstag moregn geschrieben . Also hab ich euch doch morgen erst gratuliert .
    wie alt wirst du denn hannes ?

8. sunshine1212

aha

9. Hannes

Hannes Neues Mitglied

13 :D (steht oben) :)

10. Camila

Camila Neues Mitglied

ich werde 12

11. Camila

Camila Neues Mitglied

Meine Cousine hat morgen auch geburtstag! *lol*

12. sunshine1212

ja ich weiss aber das mit 13 ist da noch nicht gestanden wie ich den Beitrag zu schreiben angefangt habe . Falls du ein Pferd brauchst .
    Schau mal unter Verkaufstall Neumond , muss noch auf der ersten Seite stehen . Bekommst du schon ab 150 fohlen und Pony 250 , Pferd 400 joellen , kann dir auch eins erstellen .

13. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Auch herzlich wilkommen von mir! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag morgen ODER heute ODER nachträglich
    XD Viel Spaß hier! Ich habe auch Pferde zu verkaufen, und ich kenne viele Homepages. Wenn dir langweilig wird frag mich, dann schikk ich dir die Links! Ich selber habe ein Rollenspiel und meine Freundin auch.... Wenn du Hilfe brauchst frag mich einfach! Wenn du ein Pferd willst, musst du joellen überweisen. Normalerweise kostet ein Pferd 500 Joellen und ein Fohlen 300, wenn es erwachsen wird aber nochmal 200. Wenn du auf "Joellen überweisen" bei dem Verkäufer klickst, musst du eine Zahl eingeben (Den Preis) und NICHT Etwas dahinterschreiben, nur die Zahl, und dann bei dem Grund Verkaufspferd oder so eingeben. Dann musst du es auf deinem PC abspeichern, oben im dunkelblauen Balken auf "Reiterhof" klicken und dann auf "Bilder hochladen" gehen. Dann klickst du auf "Durchsuchen" , wählst die Fatei mit dem Pferd aus und gibst den Steckbrief ein. Vorher kannst du noc hwählen ob das Pferd auf die Weide oder in den Stall soll. Das kann man später NICHT mehr ändern! Dann Bist du da wo der Steckbrief und das Pferdebild ist und musst auf "Antworten" klicken, dann kannst du schreiben wie du dich um es gekümmert hast. Wenn du später wieder hinwillst, klicke beim ABC auf das "C" weil du damit ja anfängst (XD) und dann sind da alle Pferde von den Benutzern die mit C anfangen. Dort suchst du dein Pferd und kannst nochmal auf "Antworten" klicken. Pflegst du es lange nicht mehr (zwei wochen) wird es vom Tierschutzverein abgeholt, von Fremden gepflegt und weiterverkauft. Ich hoffe das passiert dir nicht. Bei Reitzubehör Shops kannst du Sättel, Trensen usw. für dein Pferd kaufen. Außerdem kannst du einen Beruf annehmen, Hufschmied, Tierarzt, Pfleger, Ausbilder usw. , dann kommen vielleicht welche und geben dir Geld. Dafür musst du die Pferde von ihnen untersuchen, neu beschlagen oder was du halt machst. Mit 300 Beiträgen kannst du selber Pferde malen und dann verkaufen. Wenn du 500 Beiträge hast kannst du Wunschpferdeerstellerin werden und musst Aufträge erfüllen.

LG Vivien

14. Ashley

Ashley Guest

herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wüsnche dir viel spass udn viel erfolg wnen du hilfe benötigst, würde ich dir einen paten empfehlen,d e rhilft dir imemr udn ist immer fèr dich da ausserdem beanwtortet er dir ejde farge so gut er kann
    deine ashley
    lg ashley

15. Camila

Camila Neues Mitglied

Gut, danke!!*allesgelesenhab*:D :cool: :p :top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen