1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich ziehe mich zurück.

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Cooper, 18 Apr. 2015.

  1. Cooper

    Cooper Boo

    Heey.
    Ich denke es ist einigen aufgefallen das ich kaum bis gar nicht mehr online.
    Das liegt an dem ganzen drum und dran in meinem Reallife. Ich kann nicht mehr dauernd an den Laptop beziehungsweise an den PC. Wenn ich ehrlich bin ändern sich grade meine Interessen und einige Sachen erscheinen mir äußerst Wichtiger wie dieses Spiel (NICHT AUF USER BEZOGEN, ich liebe euch :D
     
  2. joe

    joe smile

    Wir verlieren eine hervorragende Tierärztin, aber wir werden dich zurückgewinnen. :) Und sobald du wieder mehr Zeit hast hoffe ich dass dir das neue Joelle gut gefalllen wird.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Vhioti

    Vhioti Guest

    Ich weiß, dass wir uns nicht kennen, aber ich weiß auch, dass das Reallife als erstes kommen muss. Trotzdem tut es mir Leid, dass du eine Zeit lang nicht mehr on kommen wirst :( Ich würde mich auch melden, einige (!) Pferde generell zu pflegen und mit ihnen auf Turniere zu gehen. Werde sie wohl allerdings nicht aufkaufen könne, außer du legst mir das nahe :)

    Bei Interesse einfach eine PN schreiben Cooper ;)
     
  4. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Das sehr schade das du dich zurück zieht aber ich und ich denke auch alle anderen User verstehen das reallife vorgeht. Ich hoffe du wirst bald wieder mehr Zeit haben. Und joar ich würde mich ebenfalls anbieten ein paar Pferde zu Pflegen allerdings alle werde ich nicht schaffen da ich schon genug mit meinen zutun habe. Naja, meld dich einfach wenn du etwas Hilfe benötigst.
     
  5. Eddi

    Eddi Modi

    Oh! Das ist wirklich sehr schade, aber ich kann dich wirklich auch sehr gut verstehen! :( So geht es jedem einmal und dann ist das Zurückziehen wohl am angenehmsten.

    Wenn du magst, würde ich mich um deine Pferde kümmern, sie pflegen und evtl auch trainieren und auf Turniere schicken. Das hat damals mit Juals auch ganz gut geklappt, also bekomme ich das auch mit deinen schönen Vierbeinern hin! :) Dann musst du niemanden verkaufen, sondern kannst sie guten Gewissens behalten :) Natürlich nur, wenn du das willst!
    Ich liebe deine Pferdchen ja sowieso und dementsprechend werde ich sie sicherlich nicht vergessen und als Studentin habe ich eh Zeit in Massen :D
     
  6. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Total schade, aber ist halt so :I Wir werden dich sicherlich vermissen :(
    Ich würd auch zwischendurch reingucken ob n Pflegi fällig ist, hab ja auch nach wie vor grosses Interesse an Smelyalata, und natürlich würd ich besonders für Feli und Phee sorgen
     
  7. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Sehr schade... Du weißt ja ich liebe dich XD
    Aber verständlich :3
    Ich hab dich ja in fb und what's app noch von dem her :3
    Und falls du wieder regelmäßig kommen kannst bist du bei mir herzlich wilkommen! :D
     
  8. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Ach mein kleines Cooperlein
     
  9. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Hab dir ja in der pn schon gesagt wie schade es ist, dass du gehst :/
    Wie da auch schon gesagt könnte ich die Evs zu mir nehme und mich um sie kümmern, und an dich zurückgeben, wenn du wieder mehr zeit hast :) hab ja auch schon das ein oder andere trainiert, die mir auch sehr ans herz gewachsen sind
     
  10. Elsaria

    Elsaria Guest

    Oh nein =( Aber Reallife geht vor... Ich habe auch kaum zeit für joelle, und ich frag mich wie ich nochn pflegi schreiben soll meine sind fällig _D Njaa viel glück und mach das beste und lass ab und zu mal was von dir hören =)
     
  11. Cooper

    Cooper Boo

    Ich melde mich aufjedenfall wenn ich was benötige
     
    3 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen