1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich wollte mich einfach nur mal aussprechen...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Higgischatz, 29 Sep. 2009.

?

Seid ihr meiner Meinung???(Begründet eure Meinung bitte im Thema)

  1. Ja

    39,3%
  2. Nein

    60,7%
  1. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Also ich möchte mich jetzt mal aussprechen...Aber nur mal im klaren was ich jetzt sage ich habe nicht gegen euch oder gegen die Pferde!
    Also ich wollte nur mal sagen was ich immer sehe wenn ich mir die Körungen/Krönugen oder Fohlenschauen ansehe.Ich sehe dann oft die Pferde von Juu,Ivi.Kiwi,Ente,Fratzi(...) und den ganzen anderen super Malern und dann schüttel ich mit dem Kopf.Nein ich habe nichts gegen die Pferde oder die Besitzer/Ersteller nur ich finde es unfair denn nur die Pferde der total guten Malern gekört oder gekrönt werden.Wie gesagt ich habe nichts gegen die Pferde oder Ersteller/Besitzer(!) nur ich finde es unfair das die etwas "schwächeren" Pferde keine Chance haben.
    Ich möchte nur sagen das die "stärkeren" Pferde immer gewinnen.Die anderen Pferde haben überhaupt keine Chance...
    Also versteht das jetzt nicht falsch.
    Ich wollte auch dann mal einfach eure Meinung hören...

    lg

    CrazyCleo x3 (ehemalige Higgischatz)

    PS: Dies ist kein Spamthema!
     
  2. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Davin gibt es bereits etliche Themen^^ Und es wurde Seitenweise diskutiert
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    willst du jetzt den guten Erstellern verbieten, Pferde zu malen? das ist doof.
    So ist es nunmal, so ist es auch im richtigen Leben, sag ehrlich: würdest du ein Pferd kaufen, dass nicht deinen Vorstellungen entspricht, oder dass einfach "hässlich" aussieht? Nein. Und so ist es eben auch auf joelle.
    Das Thema wurde aber, glaub ich, schon sehr oft angeschnitten ;)
     
  4. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!


    Fettes Dito!
     
  5. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    ich hab ja,ja,nein geantwortet.

    also ich bin auch dieser meinung und man sollte auch etas ändern, nur gucken leider viele leute aufs aussehen und irgendwo finde ich das auch richtig so.
     
  6. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Nein ich will den Erstellern jetzt nicht das malen verbieten und ich habe Pferde die sind sehr hübsch únd könnten eine Körung/Krönung gewinnen aber dann sind da Pferde eines besseren Erstellers und die Körnung schon wieder verloren...

    Man könnte doch verschiedene Klassen machen denn wie macht Joelle Spaß wenn man alle Körungen/Körnungen verliert???
     
  7. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Ich Gbdir recht ich habe nieee ein Chance
     
  8. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    das wäre eine fette beleidigung!
    Es gibt eine Körung z.B. Andalusier von Anfängerpferde
    ICH als Anfänger würde DAS demprimierend finden!
    Und eig. ist es doch auch egal, ob Pferde gekört werden oder nicht ;) Manche haben eben Chancen, manche nicht ;) Ich hab viele
    ungekörte Pferde, um die ich mich einfach kümmern will, nicht um endlich gekörte Pferde zu haben ;)
     
  9. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Nein es soll keine Klasse namens "Super hässlich" geben sondern Anfänger,Mittel und Profis z.B. und ich möchte irgendwann mal ein Pferd gekört kriegen weil das finde ich deprimierend!
    Und wenn ich immer entäuscht werde und nie mal ein Pferd gekört kirege habe ich gar keinen Spaß mehr an Joelle und das fidne ich doof....
     
  10. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    :rolleyes: geht's hier wieder nur um "ich will gekörte pferde, sonst geh ich von joelle!" ?! Das ist kindisch.

    Im echten Leben gibts nicht 10 tausend gekörte Pferde auf einen Haufen! Ich glaube, im echten Leben sind gekörte Pferde noch wertvoll.
    Hier nicht mehr! Es gibt tausend Körungen auf einmal! Warum? Weil jeder ein gekörtes Pferd will, weil es ja sonst keinen Spaß macht!

    Wer stuft sich schon als Mittel ein? Für sich selbst ist jeder ein Profimaler, auf seine ganz individuelle Weise ;)
     
  11. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    So meine ich das nicht nur irgendwann ein einziges gekörtes oder gekörntes Pferd besitzen das ist mein Ziel...
    Ich fühle mich von dich falsch verstanden Topflappen(bitte nehme es nicht als beleidigung ;))
    Ich weiß aber nicht wie ich das ausdrücken soll...
     
  12. Paty

    Paty Aktives Mitglied

    naja...ich finds auch etwas unfair...natürlich haben die anderen recht,es wären dann glaub ich zuviele gekörte pferde bei joelle;)
     
  13. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Du bist seit 22.April 09 Mitglied. Ich habe fast 1,5 Jhre gebraucht bis ich mein erstes gekörtes Pferd hatte^^
     
  14. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    dito. Es braucht eben Zeit, es geht nicht alles von heute auf morgen ;)
     
  15. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Jetzt fühle ich mich schon wieder ein wenig falsch verstanden...
     
  16. Uni

    Uni *~ριяαт~*

    Falsche Ansicht hast du Meiner Meinung nach^^
    Nuxa Nilla wurde auch nciht gekrönt obwohl es wohl das geilste DRP auf joelle ist^^
     
  17. mari

    mari Abwesend

    Ich hab mit ja geantwortet, auch wenn es schon endlos viele themen dazu gibt.
    selbst wenn man sich hocharbeiten muss, ich bin seit über 2 jahren oder so auf Joelle & mir ist es ehrlichgesagt zu doof, bei den fetten Versteigerungen der 'Megamalerpferde' mitzumachen, die absoluten Körungsgaranten wie es meistens sind. Ganz ehrlich: Seitdem hab ich mir auch keine neuen Pferde mehr gekauft weils sich eh nicht mehr lohnt an Körungen teilzunehmen ;D Nur die neuesten und die wunderschönsten Pferde werden gekört, richtig? Auf die Texte achten doch heutzutage nur noch n paar wenige. Also mein Vorschlag wäre, dass die Körungsberichte an die Veranstalterin geschickt werden und diese dann anonym reingestellt werden. So muss wirklich gelesen und der beste Text beurteilt werden. Meine Meinung ;D
     
  18. almanya

    almanya inaktiver User

    Natürlich werden eher die schönen Pferde gekört, als diejenigen, die so lala sind. Zudem die gekörten Pferde in der Regel auch super Texte haben (nur mal für das Argument, dass auf Texte eh niemand mehr achtet).
    Ist doch im realen Leben nicht anders, da gibts auch immer wen, der besser ist als man selbst. Dann kann man auch nicht sagen "Och nö, mit dem mag ich nichts mehr zusammen machen".
    Am besten wird Joelle geteilt in Anfänger, Mittelklasse und Oberschicht. Innerhalb der einzelnen Klassen könnte man dann auch noch nach Joellen einteilen, ist ja schließlich unfair, wenn die einen soviel mehr Geld haben, als die anderen ....
    Ich hoffe die Ironie ist deutlich geworden ^__^ Vllt. schreib ich später nochmal was dazu.
    lg, headless
     
  19. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich wäre auch dafür, dass nur die Körungstexte reingestellt werden... anonym natürlich
    Für die schönsten Pferde gibts ja auch noch die Schönheitswettbewerbe
    Außerdem steh bei den Forenbeschreibungen zu den Stutkrönungen "Hier wird die schönste Stute gekrönt" und bei den Hengsten dasselbe in grün
    Also die Beschreibung sollte man auf jeden Fall ändern! Sonst können wir gleich Schönheitswettbewerb schreiben
     
  20. almanya

    almanya inaktiver User

    Die Beschreibung ändern -> ja
    Nur noch auf Texte umsteigen -> dickes nein
    Es muss nunmal das Gesamtpaket bewertet werden, nicht nur das Aussehen und auch nicht nur die Schreibkünste des Textverfassers.
    lg, headless
     

Diese Seite empfehlen