Hei Meine Lieben Lästerschwestern ^.^Ich hab mal ne Frage , Also , alles malt sein Pferd an und langsam fühle ich mich als Ausschließi xDWomit bemalt ihr eure Pferde ? mit einfacher Wandfarbe oder was pinselt ihr da rauf ?Und dann bringt es was ?Uuuunnnd , ich hab ja nen Schecken ich muss ihn dann in 2 Farben anmalen Oder ?und kann ich auch Blaue farbe nehmen ? :b LG
Das ist Mehl mit Wasser Wandfarbe würde mir nie in den Sinn kommen. Keine Ahnung, ob du den dann anders anmalen musst^^
es geht um die streifen und nicht um die farbe. nimm fingerfarbe einfach. bei deinem schecken würde ich beim weiss braun oder schwarz nehmen und mein braun weiss
Hahha Ich komme auf alles aber nicht auf Mehl mit Wasser so mein Hüh darf morgen dran glauben Hmm ich habe keine Braune Fingerfarbe :b ich muss iwi morgen mit dem Roller zum Bastelladen xD oder ich male nur das Braun an ... ist auch ne Idee ^^ aber Bilder gibt es aufjedenfall
Bei Schecken muss man nur das Dunkle bemalen, weil die Insekten weiß nicht so viel anfliegen... Kannst natürlich die weißen Flecken noch mit Kohle anmalen, wenn dir das besser gefällt xD Ist aber unnötig ^^ Für die hellen Streifen kann man Mehl/Wasser, Tonerde oder Viehmarkierungsstifte nehmen (die halten aber 3-4 Wochen!!!)
Hier gibts schon zwei Themen davon, währe schön mal da rein zu gucken da wurde auch alles genaustens beschreiben Mal die bloß nicht mit Wandfarbe an.. Wie kommt man den da rauf?!
Haben wir früher auf dem Pinyhof mit ganz normaler Farbe gemacht xD ich hatte ein Schwarzes Pony mit Skelett muster ^^ sah geil aus , zu Fasching
Und wie hat ihr das wieder abbekommen?! Bis zum Frühling gewartet bis das Winterfell raus gefallen ist oder was? Ich glaube auch nicht das normale Farbe so super für das Fell und die Haut sind.
Also ich habe für meinen Haflinger Kohle und Tonerde genommen und für meinen Rappen Essigsaure Tonerde wobei ich es auch mit Kreide probiert habe,klappt bei uns sehr gut,wobei das weiße pferd was mit meinen zusammen steht immer sehr viele blinde fliegen hat,ich muss den besitzer mal umstimmen das ich sie auch anmalen darf