Hallo Community mir ist erst heute aufgefallen, dass hier auch ein VRH ist nur irgendwie blicke ich durch den Dschungel gar nicht mehr durch -.- möchte jemand vielleicht eine ausführliche Einleitung geben? Wäre echt suuper nett :* LG JH
Hey Also, hier gibt es eine Spielanleitung. Die kannst du am besten einfach mal komplett lesen, da steht auch viel zum VRH. Wenn dud ann noch Fragen hast, kannst du mir oder jemandem anderen natürlich gern schreiben, wir werden dir dann alles nochmal erklären Tröste dich, am Anfang hatten wir alle ein paar Orientierungsschwierigkeiten
Okay ich versuchs mal Du kannst hier gegen " Joellen " , das ist hier unsere Währung , Pferde kaufen & verkaufen. Diese Joellen bekommst du indem du zb. für andere User Berichte schreibst ( dazu nacher mehr ) . Wenn du genug Joellen hast kannst du dich in den Privatverkäufen mal nach aktuellen Pferdeverkäufen umsehen , und in das Thema schreiben an welchem Pferd du interessiert wärst und wie viel du dafür zahlen könntest. Viele User verschenken auch Pferde an Neulinge , kannst ja auch ein Thema aufmachen Sobald du dein erstes Pferd hast musst du dieses Pflegen. Das tust du indem du einen Bericht schreibst , in dem du beschreibst was du an dem Tag mit deinem Pferd machst. Mindestens 1x in 6 Monaten musst du deine Pferde pflegen , denn ansonsten werden sie von einem Modi in den Pferdehimmel verschoben. Die meisten hier pflegen 1x im Monat , wenn du mehr schreibst ist das selbstverständlich nicht schlimm ^^ Außerdem kannst du deine Pferde kören lassen , wenn dein Pferd gekört ist hat es einen sehr hohen Wert , da du mit ihm züchten kannst . Um dein Pferd kören zu lassen musst du in den Körungen schauen ob etwas passendes dabei ist , einen Text des Verlaufes der Körung [ Geritten oder geführte Aufgaben] schreiben & hoffen das die User hier für dein Pferd abstimmen. Wenn du dann ein gekörtes Pferd hast kannst du mit ihm wie schon gesagt Züchten . Diese Fohlen müssen gemalt werden , mit Gimp , Photoshop o.Ä. Du darfst von dir gemalte Pferde in die Mitglieder Galarie hochladen , jedoch erst mit 500 Beiträgen in deinem Stall/Weide oder sie verkaufen. Die Fohlen müssen in Malvorlagen die du unter " Bildern " findest gemalt werden. Oder du lässt dir das Fohlen/Pferd/Pony von anderen Usern malen. Eine eigene Zucht darfst du erst mit 2000 Beiträgen erstellen , oder mit 500 Beiträgen wenn dein Zuchtpatner 2000 hat. Fohlen dürfen dann ab 7 Pflegeberichten großgemalt werden. Sprich in die Vorlage eines Erwachsenen Pferdes. Du kannst aber auch direkt ein großes Pferd malen , das ist dir überlassen ^^ So ich hoffe ich habe nichts vergessen , wenn du noch Fragen hast kannst du ja einfach Fragen lg niniana
Ein Beitrag ist wenn du auf Themen antwortest. Du hast jetzt 1 Beitrag. Das steht übrigens unter deinem Profilbild (und dein Profilbild befindet sich links neben deinen Beiträgen). Du bekommst nicht nur für Beiträge Joellen Punkte sondern auch für neue Themen die du eröffnest.
Hey, ich bin auch neu und kenn mich nicht wirklich aus^^ Also ich weiss im Grossen und Ganzen, worum es geht, aber wie ich das ganze machen soll, ist mir ein wenig schleierhaft... Was ich bis jetzt (fuer den Anfang) weiss (berichtigt mich bitte, wenn was falsch ist...): Joellen bekommt man ja durch Beitraege und Berufe. Und am Anfang hat man 0 Joellen. Wenn ich einen Beruf haben will, muss ich mich quasi inserieren und warten, bis jemand meine Arbeit braucht. Beitraege sind alles, was ich hier irgendwo drunter schreibe, egal, in welchem Forum. Und da jetzt meine erste Frage - ich hab soeben wo kommentiert, meine Joellen sind aber immer noch 0, warum? Und eine weitere Frage: Baut das Spiel hier auf Vertrauen auf, also wenn ich die Joellen ueberwiesen habe, ist damit ja eingentlich nicht 100% sichergestellt, dass ich das Pferd auch habe, oder? Und wer sagt mir, dass meine Pferde nicht ohne Bezahlung von jemandem hochgeladen werden? Gibt es da ein 'Sicherheitssystem' oder so?^^ Vielen Dank schonmal im Voraus! Liebe Gruesse
klexxx; bei der ersten frage kann ich dir leider nicht helfen, sry D: & hier sind die user eigentlich sehr vertrauenswürdig. du überweist die joellen und kannst danach direkt das pferd hochladen. sollte jemand dein pferd aber hochladen, musst du das eben per pn mit diesem regeln, vielleicht hat er die pferde verwechselt oder so ^_^