Ich verlange mehr Joelle!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Puffi, 30 März 2012.

  1. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hallo Leute.
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Tequii

    Tequii Guest

    Also ich stimme dir da ganz klar zu! Da könnte man Joelle ja gleich schließen, wenn hier eh nichts geändert wird. Und kommt jetzt nicht damit an das Joe auch noch ein Privatleben hat ;) Das wissen wir glaub alle! Mir macht das hier auch solangsam keinen Spaß mehr. Ich schreibe eigentlich nur noch mit n paar Leuten im Chat, mache ab und zu mal Blogeinträge und pflege meine Pferde selber. Ansonsten wird man mich in Zukunft auch nicht mehr so oft im Forum sehen. Zumal mich auch der ganze Streit und der Zickenterror auf den Senkel geht. Wegen ein paar Pixelhaufen. Hier werden nur noch Pferde gekauft, weil sie schön aussehen und nach einer woche werden sie am besten wieder weiterverkauft. Genauso bei den Vorlagen. Für was brauchen wir schon wieder neue Hafivorlagen wenn es andere Vorlagen doch nötiger hätten? Hier werden andere Leute beleidigt weil sie nicht der standardfigur 90 60 90 entsprechen und sich auf ein Pferd setzen. Was kommt als nächstes? Das nur noch Spargeltarzane reiten dürfen? Und versteht mich da jetzt nich falsch! Wenn eine Frau/Mädchen mit 200 Kg sich auf ein Pferd setzt kann ich das sehr wohl verstehen dass das nicht toll ist.
     
  3. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Das ist es! Ich würde gern öfter mitmachen, doch es gewinnen immer andere Pferde, die besser aussehen und belibteren Middis. Ich schreibe meine Texte immer selbst (Zumindest FS,HK & SK) aber gewinne nie. Das ist wirklich doof. Ich legte mich ins Zeug, lese ihn mir wenns hochkommt 20x durch und bin dann erst zufrieden. Aber kaum habe ichs geposet, kommt 2 Tage später eine Teilnahme von jemandem, der ein megaschickes Pferd hat aber seinen Text nichmal selbst geschrieben hat. Und der gewinnt dann (meistens)..
    Ich stimme dir da voll und ganz zu!
     
    9 Person(en) gefällt das.
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Ich habe auch schon gefragt ob ich helfen soll. Ich bekam nie eine Antwort. Ich mein ich bin jeden Tag mehrere stunden on, da hab ich Zeit zu helfen. Von joe kam wende dich an den wessen gebiet es ist. Ja da kam aber keine Antwort. Ich schließe mich dir an. Ich hab jetzt schon mehreren neuen geholfen, nichts gegen dich Puffi. Ich finde es auch echt ungerecht, dass manche sagen ihnen wurde auch nicht geholfen und deswegen helfen sie nicht. Okay ansage zu Ende.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Und das ist genau das Problem. "Wie du mir so Ich dir". Wenn Ich wem helfen kann und Zeit hab setz Ich mich auch auf den Hosenboden. Wenn Ich aber weiß das Ich in 5 min. los muss kann Ich keinem helfen, so blöd es auch klingt. Früher hat man sich um die neuen gerissen, da wollte jeder helfen. Aber jetzt kann man als Neuling froh sein wenn wenigstens einer sich die Zeit für einen nimmt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Endlich versteht es mal wer! Viele sagen dann nur jaja ist halt so. Das nervt und wenn man hier klar seine meinung sagt, dann heißt es gleich ja die blöde tusse und so. Ich beleidige einfach keine person die ich nicht real kenne, okay ich beleidige keine person. Das ist unhöflich!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ich bin zwar nicht mehr im VRH aktiv, aber genau das ist der Grund warum ich auch kaum noch Texte selbst geschrieben hab! Meine Pferde waren meist ganz hübsch, hatten meist Chancen allein vom Aussehen her, warum sollte ich da mir noch die Mühe geben, Texte zu schreiben?
    Das gleiche bei den Pflegeberichten, bis auf ein paar wenige hat die eh niemand gelesen, also wofür?

    Ich finds auch blöd, dass gute Maler hier IMMER beliebt sind, immer. Ich kenne niemanden der gut malt und unbeliebt ist, das find ich auch ein wenig daneben iwie. Ich meine, die wirklich guten Maler hier sind auch nett :p Aber was soll das? Die nicht so guten Maler habens meist ganz schwer hier! Ich hab sowieso das Gefühl, es geht größtenteils nurnoch darum, wer die schönsten Pferde hat, alles andere ist egal
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    *Puffi knutsch*
    Verdammt du sprichst mir aus der Seele :)
    Ich stimme dir überall zu, vorallem wegen dem selber schreiben. ich pflege meine Pferde meistens selber nur wenn ich mal keine zeit habe, lasse ich jemand anderen schnell etwas hinkritzeln.
    Was mich auch aufregt sind die viel zu erhöten Preise! 100.000 für ein nicht gekörtes Pferd? :0 In irgendeinem Forum steht, dass gerade mal ein gekörtes Pferd 10.000 kostet und alles andere darunter, ein Fohlen sogar nur 500joellen. Manche übertreiben es echt mit ihrer Joellengeilheit. Ja sie malen gut, aber man kann es schlicht weg auch übertreiben.

    Warum habe ich lange zeit nirgends mitgemacht? Natührlich: ich bin unbeliebt und deswegen würde ich eh nie gewinnen egal wie sehr ich mich bemühe. Jetzt habe ich wieder versuche gestartet und weiß so wie so, dass es in die Hose geht! Warum?! Ja, weil beliebte user und gute Maler mitmachen!

    Das mit den Modis stimmt auch wieder. Sollte man nicht Jedes Jahr wechseln? So muss man sich nur 1 Jahr darum bemühen und so kommt jeder mal dran der eh immer vor dem PC hockt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    also ich finde das mit den HK´s und SK´s auch ein bisschen doof weil immer die die schon länger da sind und beliebter dind gewinnen, da hat man als neuling garkeine chance...
     
  10. Tequii

    Tequii Guest

    Das ist ja das nächste: Hier werden andere Leute betitelt obwohl man die real nicht mal kennt. Anhand von ein paar Bildern kann man schließlich nicht alles wissen wie der/diejenige in real reitet. Genauso heute das Beispiel. Hedone hat einen Blog geschrieben, hat noch selber gesagt was sie noch vom reiten her verbessern muss, dann kam gleich der Kommentar "Das Pferd ist ja süß, aber der reiter. zu dem sag ich jetzt mal nichts" und das von einem User der kaum on ist aber meint er müsse sein "Maul" so weit aufreißen. Das finde ich hier sehr sehr unter der Gürtellinie. Das ist unterstes Niveau.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Monster ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber das geht schon über Jahre hinweg so. Puu hat es als fast einzigste richtig geschafft 1D Pferde hier wieder einzubringen die auch gefragt waren. Man sieht ja auch an Tequi und Gypsie (was Ich in letzter Zeit mitbekommen habe) das sie Pferde loswerden möchten, sie aber keinen finden weil sie einfach von Aussehen her nicht passen. Vielen geht es nur noch um den Erfolg udn die Zucht, mehr nicht. Ich hab meine 3 und die bleiben auch da. Momentan sind sie aber nicht hochgeladen weil die aufgepeppt werden. (Seit dem Update sind die ja weg, weils mich angekotzt hat xD)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Dito. Ich bin schon glücklich wenn ich ein Pferd für 500 wegbekomme. Ich komm grade so über die Runden. Ich meine ich bin kein guter Maler, definitiv. Außerdem werden hier Pferde wie am Fließband produziert. Wieso nicht die alten, nicht so schönen Pferde ummalen und weider verkaufen, anstatt sie immer zu himmeln oder auf die Gnadenweide zu schicken?
     
  13. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ja na eben. Die Mädels versuchen ja Ihr bestes. Aber sie haben auch ein Privatleben was wir nicht vergessen sollten. Juu geht arbeiten, deivi glaub Ich auch (oder Schule?), Che und Carry sind Schüler, Carry hat vor kurzem Ihr Abi gemacht. Alle gehen freizeittechnisch Sport treiben, reiten oder kümmern sich um Ihre Beziehungen. 24h ausgefüllt. Wenn da mal 2-3 Stunden an den PC verfallen müssen sie alles aufholen und das ist bei weitem viel zu viel.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    ich kann kein gefällt mir mehr drücken -.-

    GEFÄLLT MIR.
     
  15. Knutschkugel

    Knutschkugel Aktives Mitglied

    Einer der Gründe, weshalb ich hier nicht mehr so oft herumhusche.
    Auch davon hab' ich einfach nur noch die Nase voll.

    Jetzt einmal speziell zu den Körungen etc.
    Man hat auch schon gar keine Lust mehr, sich an HK's, SK's und so weiter und so blaah anzumelden - wozu überhaupt, wenn eh immer die Pferde gewinnen, die entweder beliebten Mitgliedern gehören oder von sehr guten Malern gezeichnet worden sind.
    Ich persönlich achte schon gar nicht mehr auf die Pferde selbst, sondern eher, wie die Steckbriefe und die Texte gestaltet sind.
    Klar, wie gut sie gemalt sind, spielt auch eine Rolle, aber meiner Meinung wird da in heutigen Zeiten viel zu viel Gewicht drauf gelegt. Man erkennt nämlich sehr gut, ob die Texte eben nur schnell hingeklatscht sind oder ob sie mit viel Liebe geschrieben wurden. Rechtschreibung, Zeichensetzung usw ist mir da auch ziemlich wichtig.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  16. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Ich versuch auch Pferde weg zu bringen und es interresiert keinen, weil sie nicht 'hübsch' sind. Ich mein muss man jetzt immer schon damit drohen sie in Himmel zu stecken? Ich hab deswegen schon 5 Themen, glaub aufgemacht. Klar, wenn man keinen Platz oder keine Zeit hat kein Problem, aber wenn ich mir ein Pferd nur wegen der zucht kauf *hust* Dann kommt noch dazu, dass viele gehen und es viel zu viele Pferde gibt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Ich kenn hier einige, die haben in der SB nach Hilfe gerufen, es war ein Modi da und niemand hat dem Neuen geholfen...da war eine, die wird völlig ignoriert(Namen sag ich nicht) Sie hat Blogs geschrieben, schöne Videos extra für uns gemacht! Und trotz des Aufwands hat man kein Kommi unten gesehen...Sie fühlt such hier langsam im Stich gelassen und etwas ignoriert.
    Den schlimmsten Streit den ich hier mitbekommen hab, war das vor ein paar Wochen mit Puu und stef...=/ Das war der Grund wofür sehr viele gehenn wollten weil das der zereißpunkt war =(
    Und dann wird man auch angeschimpft wenn man angeblich kopiert, obwohl man nur gut malen kann -.-

    Ich mache mir sehr viele Gedanken ob ich überhaubt noch Blogs schreibe, klar macht es mir Spaß, ich mache EXTRA für EUCH bilder und videos, schreibe fat garnicht und DANN sehe ich NIEMANDEN der da ein kommi macht ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. niolee

    niolee R.I.P Willi

    dazu stehe ich auch ^^ ich habe zwei schöne pferde zu verkaufen von mir erstellt, und was ist da? Und muss den leuten es extra vor die nase schieben, damit sie es überhaubt angucken -.-
     
  19. Knutschkugel

    Knutschkugel Aktives Mitglied

    Ja, genau!
    Mit den Bildern in Posts und Blogeinträgen ist das hier auch wieder so eine Sache.
    Es werden meistens nur Kommentare geschrieben, wenn man ein richtig gailes Turnierpferd hat - zu Ponies und einigen anderen werden sie die Fotos nicht einmal angeschaut. ^^
     
  20. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Was Ich bei dir nicht verstehen kann weil ich finde das du recht hübsch malst. :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen