Ich verabschiede mich

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Eddi, 15 Aug. 2016.

  1. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Vorerst wohl nur als Modi, mal sehen wie lange mich Joelle noch als User behält. Und es gibt einen einfachen Grund:
    Es macht mir keinen Spaß mehr.

    Das bezieht sich für mich jetzt nicht auf ein einziges Ereignis, sondern auf die anhaltende Gesamtsituation. Der Gedanke des Gehens schwebt mir schon seit Monaten vor, ist also nichts Neues.
    Es ist schade, dass man als Modi von der Community keinerlei Rückhalt mehr erhält und stattdessen für jede beschlossene Entscheidung hinterfragt oder direkt angegriffen wird. Für solche sinnlosen Spielereien ist mir meine Zeit einfach zu schade und ich bin es auch leid über solche Sachen hinwegzusehen, irgendwann nerven sie einfach nur noch.
    Ich bin mir sicher, dass viele gar nicht wissen, wie sie hier auf andere wirken oder es auch nicht so meinen, ändert aber letztendlich nichts daran, wie es bei dem anderen ankommt und das man Sachen auch einfach höflicher gestalten könnte.
    Nicht nur die Modis müssen den Usern gegenüber stets mit Respekt und Freundlichkeit gegenübertreten, das gilt meiner Meinung nach auch andersrum und irgendwie hapert es da immer mehr.
    Ich hatte es so oft, dass ich gefühlt im einen Moment angezickt und im nächsten wieder um einen Gefallen gebeten wurde, dass man sich nur noch fragen kann, ob dieses Verhalten überhaupt noch bemerkt wird oder ob das schon Gang und Gebe ist... So sollte es einfach nicht sein.

    Als User werde ich noch aktiv sein, es muss sich also keiner Sorgen um "seine" Pferde machen. Die werden gepflegt und auch noch auf Turniere geschickt.

    Ich verabschiede mich nun als Modi und betrete Joelle nun wieder als normaler User.​
     
  2. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Damit verliert Joelle einen wirklich sehr engagierten Modi. Äußerst schade, aber für mich persönlich auch komplett nachvollziehbar.
    Danke, dass du so lange durchgehalten und die Community als Modi bereichert hast! Und nun willkommen zurück im Spiel als User! :)
     
    Julie, Samarti, Ally und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Omg, du hast mich grad voll geschockt! Hatte zuerst gedacht, du willst ganz verschwinden. xD
    Das fände ich nämlich richtig schade <3

    Ich kann dich voll und ganz verstehen. Es ist in meinen Augen eine Frechheit wie manche Leute mit den Modis umspringen und wie wenig Respekt sie ihnen entgegenbringen, ihn aber wohl von den Modis verlangen.
    Wirklich ganz großes Kino was manche da veranstalten.
     
    Cascar und Eddi gefällt das.
  4. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Irgendwie schade, so hast du mir bei meinem letzten "Anliegen" wirklich geholfen und mal Gerechtigkeit rein gebracht :3

    Aber ich freue mich, dich als normalen User begrüßen zu können! :)
     
    Cascar, Zion und Eddi gefällt das.
  5. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Boah, hab hier gerade nen kleinen Schrecken gekriegt :D Hab mich aber schnell wieder erholt und freu mich, dass wir weiterhin noch zusammen spielen dürfen - mit dem neuen Gestüt und allem :)
     
    Eddi gefällt das.
  6. Samanta

    Samanta Leseratte

    Wirklich sehr schade. Du warst immer sehr engagiert und hast mir bei all meinen Fragen geholfen, aber ich kann nachvollziehen, dass man das irgendwann einfach nicht mehr ignorieren kann/will. Hoffentlich bleibst du uns noch ein bisschen als User erhalten <3
     
    Zion, sweetvelvetrose und Eddi gefällt das.
  7. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    omg Eddi das find ich aber mal meag blöd :p wen soll man denn jetzt mit fragen löschern ist ja kaum ein Modi on :confused: du warst immer für alle hier da was ich super finde / fand und um so mehr finde ich es sehr schade das man mit dir so " herrablassend" umgegangen ist somit kann ich gut verstehen das du kein Modi mehr sein willst.

    Ich hoffe das du als " normaler " User uns noch lang erhalten bleibst sonst sind ja blad alle alten hasen weg :(
     
    Cascar, Julie und Eddi gefällt das.
  8. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Es ist wirklich schade, dass wir dich im Team verlieren, du hast dich immer wahnsinnig engagiert und echt rein gehangen <3 Aber deine Entscheidung ist auch verständlich und ich bin froh, dass du trotzdem bleibst :) So kriegen wir ja dann vielleicht auch weiterhin was von dir und deinen tollen Tierchen mit.
    @ Sweet ich spreche mal für mich und denke auch alle anderen Modis. Wir sind alle hilfsbereit :D
     
    sweetvelvetrose und Eddi gefällt das.
  9. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Danke an euch alle <3
     

Diese Seite empfehlen