1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche...Pferde!!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lara, 17 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lara

Lara Guest

Ich suche Pferde.
    Englisches Vollblut (für die Zucht)
    Falls jemand sein Pferd verkauft, ich nehme es gerne!! -:16

2. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Was bedeuted das???
    =-:16????

3. Jojo

Jojo Neues Mitglied

das sollen eg smileys sein.....ich denke wie z.b. xD auch oda ;-) oda so!! oda wie : horsie : ohne lücken zu :horsie: wird!!

4. Estella

Estella Neues Mitglied

AW: Ich suche...Pferde!!

WIE WÄRS MIT EINEM HANOVERANER-HENGST-FOHLEN:

[​IMG] Information
    Hochgeladen von Kira_094 [Profil] [Galerie] Vorhandene KategorienStall Boxen ÜberschriftGrey MorningBeschreibungGrey Morning ist ein verspieltes und liebes FohlenPferdenameGrey MorningMutterWindstilleVaterGrey DayGeburtsdatum04.12.2004GeschlechtHengstRasseHannoveranerFellfarbeGrauCharakter
    rech, verschmust, lieb, zutraulichStockmaßAusgewachsen: 1,73Gesundheitsehr gutBesitzerKira_094Pferd erstellt vonwild-lionGalopprennen KlasseKEINEWestern KlasseKEINESpring KlasseKEINEMilitary KlasseKEINEDressur KlasseKEINE​

5. Nicky

Nicky Neues Mitglied

îch hätte 2 araber, stell gerade meinen verkaufshof her, wenn er fertig ist, dann könnte ich dir den link schicken, dann könntest du sie kaufen!!!

6. Sydney

Sydney Melanie

Du kannst ja mal in meinem Verkaufsof gucken mit Glück habe ich eins! Mein Hof heißt: Sydneys Verkaufshof

7. curly

curly Neues Mitglied

Ich habe immoment keine Hanoveraner aber wenn du willst kann ich bald mal einen für meinen verkaufshof machen.

8. Toxic

Toxic Neues Mitglied

17-10-2005, 06:17 PM
    schau dir ma das datum an curly^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen