1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche meine Finchen! Belohnung: 130 000

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lambada, 21 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Hallo!
    -
    Ich suche meine Finchen! Wie ihr wisst versuche ich meine Mutter immer noch dazu zu überreden,
    das ich sie behalten darf. Na ja auf jeden Fall möchte ich sie bei Joelle.de. Ich weiß, ich hab schon ein Pferd Namens Finchen
    hochgeladen, aber ich möchte es 'schöner' aussehen lassen!
    -
    So nun zu Finchen:

    Rasse: Fjordpferd (Norweger)
    Fellfarbe: Falbe
    Typisch für Fjordys:
    Fjordis sind nur Falben. Oft haben sie auch die sogenannten Zebrastreifen an den Beinen. Sie sind besonders für ihren Aalstrich
    bekannt, der Durch Mähne und Schweif geht. Meistens tragen diese Pferde Eine Stehmähne, durch die man den Aalstreifen am
    besten sieht.
    Augenfarbe: Braun/Schwarz mit Lichtpunkt
    Huffarbe:Beige/dunkelbraun/Schwarz (also gemixt ein bischen xD)

    Dynamisch:
    Langhaar: Stehmähne, mittelang, sehr ordentlich (also nicht wuschelig)
    Schfeif ist gerade herunter hängend. Shopf íst wuschelig und bauschig
    Farbe des Langhaares:
    Weißes Deckhaar mit Spuren des Aalstrich, na ja tolle Erklärung xD
    Geschlecht:stute
    Weide o. Stall: Weide
    Erwachsen?: Kommt darauf an, wer Lust hat es später groß zu malen ;) (Gibt Bonus!)
    -
    Na ja Maler ist mir egal soll einfach toll aussehen!
    Versuchtes ;)
    Lambada
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen