1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICH SUCHE DICH!

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Zaii, 9 Feb. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Hallo Joellis,​

    wie an Titel und Forum unschwer zu erkennen ist, suche ich jemanden, der mir ein Pony malt.
    Es handelt sich hierbei um eine Deutsche Reitponystute, welche gerne in diese Vorlage kommen soll.
    Den Namen gibt es dann per PN.

    Die Stute soll in 1D gemalt werden,Auge, Hufe und Langhaar aber am liebsten in 2D, ansonsten habe ich keine speziellen Vorstellungen, was die Farbe angeht. Dafür habe ich aber die Eltern. Die Kleine wird von Nuclear Moon und aus der Zauberhaft sein. Wie sie aussieht bleibt euch überlassen, aber natürlich sollte die Farbe möglich sein. Das Pony, welches ich letztendlich dann nehmen werde muss mir einfach gefallen und zusagen. Da nicht nach einer bestimmten Fotovorlage gemalt werden soll, ist es dann ja aber auch kein Problem, das Pony anderweitig zu verkaufen. Das Langhaar hätte ich am liebsten sportlich, wie ihr das auslegt, bleibt euch überlassen. Aber bitte kein Langhaar, das auf dem Boden aufliegt und keine Stehmähne. ​
    Das Bild bitte in der Größe 960 x 640 und auch PNG-Dateien (komplett und zerlegt) müssen dabei sein.
    Über den Preis können wir uns dann sicher einig werden. :)

    Weiterhin, beziehungsweise in Zusammenhang, suche ich auch gleich noch jemanden, der mir sagen kann, welche Farben möglich wären, sowie jemanden, der mir dann den Gencode fürs fertige Pony sagen kann.
    Natürlich bekommt ihr auch hierfür eine Kleinigkeit.

    Ich freue mich auf alle Versuche, dafür schon mal ein Danke! :)
    Zaii.
     
  2. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Ich würde es versuchen
     
  3. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Öööhmm, also entweder da kommt ein Palomino (mit oder ohne Scheckung) oder eben ein Fuchs (mit oder ohne Scheckung) raus, nur ganz ganz ganz eventuell nen Buckskin (mit oder ohne Scheckung) oder nen Brauner (mit oder ohne Scheckung) :D
     
  4. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Es könnte auch ein Rappe oder ein Rappe mit einem Creamgen (Smoky Black) rauskommen. Natürlich beides mit und ohne Scheckung.

    Palomino ee/aa/nCr oder ee/Aa/nCr oder ee/AA/nCr
    Fuchs ee/aa oder ee/Aa oder ee/AA
    Buckskin Ee/Aa/nCr oder Ee/AA/nCr
    Brauner Ee/Aa oder Ee/AA
    Rappe Ee/aa
    Smoky Black Ee/aa/nCr

    wenn Schecke + (ist das ein Tobiano??) Tt

    Ich würd mich auch mal dran versuchen ^_^

    edit: fast fertig
    wenns dir gefällt mach ich morgen noch die Hufe fertig

    Sooty Buckskin Tobiano

    *klicken* für volle größe

    [​IMG]
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Ich geh mal davon aus, dass Nuclear Moon ein Tobiano ist :D
    Alle Angaben ohne Gewähr. Hab's mal versucht, müsste eigentlich alles so passen. x) ... Hoffe ich. :D

    Palomino ee aa/Aa/AA nCr
    Sooty Palomino Tobiano ee aa/Aa/AA nCr nT Stysty
    Palomino Tobiano ee aa/Aa/AA nCr nT
    Sooty Palomino ee aa/Aa/AA nCr Stysty

    Fuchs ee aa/Aa/AA
    Sooty Fuchs Tobiano ee aa/Aa/AA nT Stysty
    Fuchs Tobiano ee aa/Aa/AA nT
    Sooty Fuchs ee aa/Aa/AA Stysty

    Buckskin Ee Aa/AA nCr
    Sooty Buckskin Tobiano Ee Aa/AA nCr nT Stysty
    Buckskin Tobiano Ee Aa/AA nCr nT
    Sooty Buckskin Ee Aa/AA nCr Stysty

    Brauner Ee Aa/AA
    Sooty Brauner Tobiano Ee Aa/AA nT Stysty
    Brauner Tobiano Ee Aa/AA nT
    Sooty Brauner Ee Aa/AA Stysty

    Smoky Black Ee aa nCr
    Sooty Smoky Black Tobiano Ee aa nCr nT Stysty
    Smoky Black Tobiano Ee aa nCr nT
    Sooty Smoky Black Ee aa nCr Stysty
    Keine Ahnung, inwiefern sich Sooty auf Smoky Blacks auswirkt..

    Rappe Ee aa
    Sooty Rappe Tobiano Ee aa nT Stysty
    Rappe Tobiano Ee aa nT
    Sooty Rappe Ee aa Stysty
    Rappen mit Sooty bleiben unverändert!
     
  6. Miiikoto

    Miiikoto Mitglied

    Ich werde mich auch mal dransetzen ^^
     
  7. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Vielen Dank bereits an alle! :)
    Das mit den Genen sieht sinnvoll aus, ich hab davon keinen Plan. :D
     
  8. Miiikoto

    Miiikoto Mitglied

    16,41%
    -> Buckskin Pintaloosa
    ->Bay Pintaloosa
    5,47%
    -> Bay B
    -> Bay Tovero
    -> Buckskin Appaloosa
    -> Buckskin Tobiano
    -> Buckskin
    -> Buckskin Tovero
    -> Bay Tobiano
    -> Bay Frame Overo
    -> Bay Appaloosa
    -> Buckskin Frame Overo
    2.34%
    -> Smoky Black Pintaloosa
    -> Black Pintaloosa
    0,78%
    -> Black Appaloosa
    -> Black
    -> Black Frame Overo
    -> Black Tovero
    -> Smoky Black Tovero
    -> Smoky Black
    -> Smoky Black Appaloosa
    -> Smoky Black Frame Overo
    -> Smoky Black Tobiano
    -> Black Tobiano

    ( Wobei ich mir gar nicht so sicher bin ob das wirklich stimmt Ô.ô )
     
  9. medy

    medy Aktives Mitglied

    Hallo :D
    Ich hatte mal n DRP gemalt, habe nun das Thema gesehen und; Das DRP würde von den Farben passen ^^
    Leider ist es aber in einer anderen Vorlage gemalt. Ich zeige es aber trotzdem mal, vielleicht gefällt es dir ja :)

    [​IMG]
     
  10. Miiikoto

    Miiikoto Mitglied

    Hier mal n kleiner Versuch ^^
     

    Anhänge:

  11. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    gerne. :)

    wow, die sieht echt schon schick aus. :)

    danke fürs Zeigen, aber es soll die oben genannte Vorlage werden. Für Bewegungen finde ich schräge Köpfe unpraktisch. :)

    ich hätte das Langhaar lieber in 2D und kein Fischauge. :)

    ---

    Danke auch für all die Farbvariationen! :)
     
  12. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Ich kann mich mal dran versuchen. :D
     
  13. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Gerne! :)
     
  14. Miiikoto

    Miiikoto Mitglied

    So ich hab es jetzt nochmals überarbeitet ^^
     

    Anhänge:

  15. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Verzeihung, zu dieser Zeit hatte ich meine schriftlichen Abiturprüfungen und habe darüber hinaus wohl das Antworten vergessen!
    Das Langhaar mag mir leider immer noch nicht so recht gefallen und auch sonst glaube ich nicht, dass die gute es werden wird - tut mir leid. :)
     
  16. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich noch jemand dafür finden würde!
    Damit das ganze vielleicht etwas schneller vorangeht habe ich mir mittlerweile auch zu der Farbe ein paar Gedanken gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Fuchs oder ein Fuchsschecke werden würde.
    Wenn Fuchs, dann gerne mit großen weißen Abzeichen an Beinen und im Gesicht, wenn Fuchsschecke, dann bitte mit einer nicht so komplizierten, aber realistischen Scheckung.​
    BITTE!
     
  17. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    suchst du noch?
     
  18. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Wenn die Elii fertig malt, dann nicht - also eher weniger (hoffe ich.. :ph34r:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen