1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich stelle mich vor

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Schokohase, 4 Juni 2007.

1. Schokohase

Schokohase Neues Mitglied

Hallo ich bin Schokohase und mir grade gar net sicher ob das richtig ist was ich hier mache freunde haben mir die Web Seite empfohlen und so richtig verstehen tue ich das noch nicht aber was noch nicht ist kann ja noch weden.
    :eek::eek: Aber was ich bisher gesehen habe ist ja schon mal gut zurzeit weiß ich auch garnicht wo ich sehen kann wie viele joellen ich habe aber hoffentlich finde ich das bald heraus das währe w*****einlich ganz gut.Ansonsten ist nicht viel über mich zu erzählen ich gehe aufs Gymnasium in Bielefeld und Reite 4 mal die Woche habe einen lieben aber dickköpfingen Norweger als Reitbeteidigung mit dem ich springe und dressur reite. an den anderen Tagen surfe ich gerne im internet, lesen oder höre Hörspiele.
    Sonst noch Liebe grüße an Kartoffelsalat, Chulia2 und Weihnachtskeks:thumbup::thumbup::clap::heart:

2. Salinero13

Salinero13 Salinero13

AW: Ich stelle mich vor

hallo und herzlich willkommmen auf joelle.de

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

herzlichen willkommen :top:

4. *Kira*

*Kira* Neues Mitglied

Herzlich Wilkommen... An Ostern musst du aber gewaltig aufpassen das du dich gut versteckst x)

5. liebelle

liebelle Neues Mitglied

Herzlich Wilkommen. Deine joelle siehst du ganz rechts, also hier ................:

6. AW: Ich stelle mich vor

ui ui ui....Leeeooooo:D:D:D:D:D
    Schööööööööön hier oder?*hihi*
    Du checkst das auch alles noch, keine Angst. Ich hab auch nen wenig gebraucht^^

hdl:-*

7. ankamauz

ankamauz Neues Mitglied

Hallo , herzlich willkommen bei joelle.
    cool das du hier bist, du wirst bestimmt viel spaß haben ;)
    wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren!
    Unsere Moderatoren sind:
    - Jacky
    - Fischy
    - Mirielle
    - Yashafreak
    - Nisi
    - Abajo
    - Sadmoon

Unsere Administratoren sind:
    - joe
    - tropical
    - juli

Oder du suchst dir einen Paten, der dir sicher auch einige Fragen beantworten kann!

so
    liebe grüße von mir
    ankamauz

8. Ashley

Ashley Guest

Hallo und herzlich wilkommen hier bei Joelle.de ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg
    LG Ashley

9. Schokohase

Schokohase Neues Mitglied

DANKE!!!! ich hoffe ich werde mich zurechtfinden...!

10. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Das wird schon. Wenn man die Grundregeln gelesen und verstanden hat ist das garnicht so schwer wie man denkt.

11. Nadan 2

Nadan 2 Guest

hallo und herzlich willkommen auf joelle.de, ich wünsch dir noch viel spaß und erfolg

Diese Seite empfehlen