Hi, ich bin Emily, 14 Jahre alt und durch Zufall auf eure Seite gelangt! Da ich leidenschaftlich gern reite und ich vor allem die Pferde liebe (aber auch fast alle anderen Tiere), habe ich mir gedacht bin ich genau richtig hier, allerdings verstehe ich das hier noch nicht alles ganz genau und benötige erst noch eine Eingewöhnungszeit!:horsie:
AW: Ich stelle mich vor Halli Hallo, herzlich Willkommen falls du Fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben
AW: Ich stelle mich vor Hi und Herzlich willkommen^^ Bei fragen am besten in den chat gehen, da ist meistens wer der helfen kann^^ lg
AW: Ich stelle mich vor herzlich wilkommen auf joelle.de! Ich hoffe du wirst hier genauso viel spaß haben wie wir alle und dich gut zurecht finden und einige interessante Themen zum posten finden. hast du trotz dem durchlesen der Regeln noch fragen Kannst du dich aj an eines der Mitglieder hier wenden die schon etwas länger dabei sind so wie ich, oder du fragst unsere Ferundlichen Moderatoren oder adminesteratoren, die dir sicher auch weiterhelfen werden . lg Horsegirl278
AW: Ich stelle mich vor hallo und herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg LG Ashley
AW: Ich stelle mich vor hallo und herzlich willkommen bei fragen kannst mir ne pn schicken!! Also gruß und viel spaß noch!!!
AW: Ich stelle mich vor - ich mag Pferde Hallo , herzlich willkommen bei joelle. du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli