Ich stelle mich auch mal vor :D

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Malin, 14 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malin

Malin Neues Mitglied

Name: Malin Ue.
    Spitznamen: Malöön, Morl'n, Kleene, Morle-man, THE ROCK, Zicke, Hexe, Schnuffi-maus, Schnuffi uvm. Ihr könnt mich eigentlich so nennen wie ihr wollt.^^
    Geburtstag: 09.01.1992
    Sternzeichen: Steinbock
    Hobbys: Freunde, Party, Family, meine Tiere, fotografieren, Zeichnen, Pferdesport...
    Lieblingsband: Rammstein (Rock)
    Mein jetziges Lieblingslied: Rammstein - Stripped ^^ Zwar schon sehr alt, aber immer noch von The Best
    Lieblingsessen: Pizza :p
    Haustiere: 1 Meerschwein, 2 Wellensittiche, 2 Pferde, 2 Hasen
    Pflegepferde u. Reitbeteiligungen: 1 Pflegepferd (Uta) und eine RB (Maigold)

Bin immer gut gelaunt, lache viel^^ Viele meinen, wenn ich nicht lache bin ich nicht die echte Malin x) Bin eigentlich gar nicht so schüchtern, schließe mich schnell einer Gruppe an, komme so gut wie mit jedem klar...
    Ich bin 1,57m klein und habe lange braune Haare und braune Augen ;D Ich kann ja auch mal ein Bild reinstellen, das letzte aktuelle von mir:

MSN: schnuffi-maus-w-@hotmail.de

2. paula

paula Neues Mitglied

man soll sene e-mail adresse nicht sagen!

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ob man das soll ist die eigene Entscheidung, denn man kann bei seiner E-Mail Adresse auch die normale Adresse und den Namen unterdrücken, viele Anbieter für Adressen machen das sogar ganz anonym

4. Malin

Malin Neues Mitglied

Gut, geändert xD

5. joe

joe smile Staff

Dann möchte ich dich natürlich auch offziell begrüßen und dich willkommen heißen. ;)

6. Dudu

Dudu Neues Mitglied

bist m oder w???

7. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Hast du die Beiträge alle Heute geschrieben???:eek:

8. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ne, Malin ist schon länger angemeldet (ich glaub sogar vor mir)

Aber sie ist eine Zeit lang nicht gekommen;)

9. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Es steht eh März 2005
    Nächstes mal schau ich befor ich schreib:D

10. Malin

Malin Neues Mitglied

Ja bin schon längere Zeit hier angemeldet, wollt mich nur noch mal bekannt geben das es mich noch gibt *lol*^^

Bin weiblich @dudu Hab jetzt mein Eintrag noch einmal geändert ^^ Mit Bild ;)

11. joe

joe smile Staff

Ich dachte mir schon daß ich dich hier schon öfters gesehen (gehört) habe. :)

12. Malin

Malin Neues Mitglied

Ich dachte mir, das ich den Text mit den vielen Fragen nochmal machen werde ^^ Hat sich ja vllt. vieles geändert? ^^

1.Wie heißt Du? Malin Ue.

2. Spitzname? Malöön, Kleene, Morl'n, Hexe, Zicke, Schnuffibaby, Schnuffi-Maus, Monster, Se*monster xD (So nennt Bastian mich immer)^^

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Weiß mit roten Streifen an der Seite (Snoopyhose^^)

4. Was hörst Du gerade? Vanilla Ice - Ice Ice Baby :D

5. Lieblingsessen? Pizza :p

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? 3 Brötchen (Frühstück)

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern? Grün xD

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? hmm...weiß ich noch nicht ganz genau

9. Wie ist das Wetter gerade? Waaaaarm x(

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Mein Bruder Nils (20j.)

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Das ich gegen denjenigen ein Zweg bin

12. Wie geht es Dir heute? Subba gut, war schon meinem Hottehüh :)

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? Cola :D Und.... O-Saft ^^

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? : Och... da is vieles ganz lecker:rolleyes:

16. Wie isst Du ein Hanuta? : Waffel, Schokolade, Waffel:rolleyes:

17. Lieblingssport zum Zuschauen? Fußball und Reitsport

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Ma gucken, naja Musik-CD's kaufe ich mir nicht. Aber Computerspiele....

19. Welche Augenfarbe hast Du? Braun

20. Trägst Du Kontaklinsen? Nein

21. Geschwister und Alter? Tim (15j.) und Nils (20j.)

22. Letzter Film, den Du geschaut hast? Ab durch die Hecke :p

23. Lieblingsfilm? Hab kein Lieblingsfilm eigentlich... The Ring gefällt mir ganz gut im Moment.

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? Beginn der Sommerferien :)

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Hmmm... nö^^

26. Umarmungen oder Küsse? Auf jeden Fall bei allen Freunden Umarmungen und Bussis auf Wange, manche Freundinnen kriegen auch Schmatzer auf Mund :) Und fester Boyfriend kriegt des ganze Programm xD

27. Beziehungen oder One Night Stands?: Beziehung!! One Night Stands sind doch dumm! -.- Ich verstehe die Leute nicht die sowas machen.

28. Was ist dein Lieblingsbuch? Monty Roberts - Bücher

29. Schokolade oder Vanille? Schokolaaaaade :D

30. Duplo? Legga :p

31. Mit wem redest du gerade online? Im Moment mit niemanden, nachher kommt der Markus hoff ich ma und der Bastian.

32. Wie ist dein Name rückwärts? Nilam x) Der hört sich zu gail an:top:

33. Was hasst du? Ekelhaften Geruch, Eingebildete Leutz, TH, US5, Killerpilze...^^ Ich hasse vieles, sehr viel^^

34. Was machst du morgen? Hmm.... mal schauen, auf jeden Fall zu meiner Reitbeteiligung Maigold.

35. Wen bewunderst du am meisten? Zur Zeit den Bastian.... :) Ich bin unheimlich Stolz auf meinen Großen Kuschelbär!! x)

36. Wann hast du das letzte mal geweint? Gestern Nacht wo Bastian mich wieder besicht hat, nach Monaaaaten!! Waren aber eigentlich eher Freudentränen lol:D

37. An was denkst du gerade? An Bastian ^^

38. Redest Du viel? Japp, sehr viel. Aber es gibt auch Tage wo ich gar nix sage oder ganz wenig.

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Nutellabrote ^^

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? Hmm...weiß nich...^^

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? 6 Kissen 0.o :rolleyes:

42. Was ist alles unter deinem Bett? Kissen, Decke, Nen großer Sack voller Kuscheltiere, Mein Plüschkondomi ;)

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Liebe den, den du wirklich Liebst, Hasse den, den du wirklich hasst, aber hasse nie jemanden den du mal geliebt hast!

44. Lieblings Fanta? de wilde blaue Fantaaa :p lol da weiß ich nich wie ich ganz blaue Lippen hatte und jeder dachte ich hätte zu viel geknutscht xD

45. Wo bist du in 10 Jahren? Unter der Erde....nein k.a. weiß ich doch nicht

46. Haustiere? Ähmm...ja... 2 Hasen, 2 Wellensittiche und ein wildes Meerschwein

47. Lieblingsduft? La Luna

48. Das schlechteste Gefühl? Wenn man sich um einen ganz dolle Sorgen macht. :(

49. Das beste Gefühl? Liebe!

50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? Heute z.b. "Ui, mein Meerschwein beobachtet mich^^"

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? Nö :)

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? Ich hasse über Kopf zu fahren :rolleyes:

53. Tinte oder Bleistift? Bleistift

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? 2 oder gar nicht ^^

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? Weiß ich jetzt noch nicht, wenn ich überhaupt später mal einen Sohn hab^^

56. Name der Tochter? meine Tochter heißt Luna^^ lol nein ich habe keine Tochter, aber ich behandel mein Meerschwein so, sagen viele :D

57. Sternzeichen? Steinbock (Immer mit dem Kopf durch die Wand)

58. Geburtstag? 09.01.1992

59.Lieblingsautor? Keinen

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli? Öhh.. ja

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Irgendwas mit Tieren

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? Grün

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Nen Bild von einem Haflinger, ein Geschenk von meinem Plüschkondom (Ein Blatt aus unserem Garten), Kalender mit Haflingern, Regale, und selbstgemalte Zeichnungen^^

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? leer *lol* xD klar...

65. Pepsi oder Coca-Cola? Beides....:p

66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter? Linkshänder

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? Hauptsache so schnell wie möglich lol^^

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? Heckenschere lool k.A. wie ich drauf komme

69. Glückszahl? 5 und 19

78. Welche Sportarten machst du? Viel zu wenig

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? Strand

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? Spaß, Erfolg....

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Ja :( Tue ich immer noch...

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? weiß ich nimma

83. Hattest du schon mal einen Autounfall? Joop, der hat aber voll geschockt :) so schlimm war der nicht... aber lustig^^

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Ich habe meinen eigenen Stil, z.b. den "Malin-sei-zuhause-stil" lol xD

85. Was ist auf deinem Mousepad? Hab keins

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? Hmm... Das eine geht euch nix an und pferdegewiehere xD lol

87. Wie heißen deine Pferde? Bandite, Shahiba Lobell, Uta und Maigold

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast? Pascha

90. Was sind deine Lieblingssongs? Vom Rammstein

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Aus langeweile, weil ich nix anderes zu tun gehabt hatte und mir sowieso nie hier einer zurück schreibt lol

92. Wen liebst du: Den Vater meiner Tochter und meine Tochter selber und meine ganze Family und die anderen alle lol

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen