Ich packe meinen Koffer....

Dieses Thema im Forum "Spiele spielen" wurde erstellt von goldie-becci, 29 Feb. 2008.

  1. FrauHolle

    FrauHolle Bekanntes Mitglied

    eine Packung Vollmilch, einen Sippah Strohalm, ein Kitkat, mein CD-Arsenal, einen Bikini, ein Strandtuch, meinen Computer, eine große Packung Sonnencreme, meine Tauchausrüstung und meine beste Freundin (sonstwirdslangweilig), meinen Freund (wenn ich einen hätte), ein Foto von meinen Ponys, Zahncreme, meinHandy, meinen MP3-Player, ein Surfbrett, ein Nintendo DS, Bücher, Fotoapperat, Speicherkarte, Lippenstift , und meine lieben Pferdebücher, Deo, CD - Player unddiese schwarze tintenpatrone... eine Wii und spiele dafür^^ und ne nagelfeile und mein Pferdestofftier undmeinenneuen minirock^^, meinen Hund Streuner ,dies coole parfüm von bruno banani!!!! und kaugumis und meinen Fernseher, 1paar rotschwarze Vans,Taschentücher^^meinen liebstenschuhe ^^ und n Kulli^^ Akkus und ladegerät für den Foto +Stativ und ne leuchtrakete & feuerzeug^^ dazu kommt dann noch das lade gerät für´s handy und zwei paar jeans, meine uhr und Geld, meine Haarbürste und nen spiegel, abdeckstift xD , meinmp4,pferderassen-buch,meinencomputer *joelle sonst vermissz*, adobephotohop,meinenschatzzyyy my haustiere, eine Kücheneinrichtung, Harry PotterBücher,Handcreme,einePfannkuchentorte, vieelleeeMandarinen!,meineLieblingsbücher,einenDuden,einenNotizblock,Polychromos, meinenKater,meinen Hund, Meine Hasen,meine Jogginghose, meinen Reithelm, eine Gerte, eine Reithose, einenwarmen Pullover, meine Gitarre, einen Schal, meine Bettdecke, Kopfkisse, mein Katzenkuscheltier, Hundefutte, etwas Wolle, Rucksack voller Bücher, meine lieblings Glocke, Ein Glücksschwein,Katzenfutter, dicke Wuschelsocken,Badewanne, einen Mülleimer,Stricknadeln,Häkelnadeln, meine Querflöte, Socken, Karopapier, Aquarellfarbkasten, meineMessersammlung, mein Lieblingsbuch, hohesC, Tequila <3, Tabletten, einen Bilderrahmen, einen kleinen Zilpzalp, R2D2, einen Schokohasen, meinen Wellensittich <3, ein süßes Fohlen, Ein Halfter, einen magischen Spiegel, eine Musikanlage, Johnny (Minnishetty aus den Reiterferien) samtSauerstoffflaschen und Ausrüstung, High Heels, eine Plastiktüte, meine neuen Nike Schuhe, ein rorsa einhorn, eine millionen euro, sugar daddy, eine Tafel Schokolade, meinen Lieblingsbau, Kaugummis, Eimer, 100 Euro, Kleid, Kekseeee, kissen, mein Pony, mein Katzenkissen, meine kleine Katze, ein Volleyball, Kuscheljacke, nochmal Socken, ein 10-er Pack Socken für peachyes, ein Blumenstrauß für adoptedfox als Dankeschön xD, einen Jahresvorrat Schokolad, ein paar Buntstifte, eine kuschelige Decke, einen Bambusbaum, 1 Kerze, mein Hausschwein, 1 gutes Buch, Sonnencreme , eine Kerz, ein Biologiebuch, Handyladekabel, Socken, Musik, Handcreme, Lippenstifte, Make-Up-Entferner, Haribo, saubere Schlüpfer (xD, eine Kamera, ein Ladekabel für die Kamera, ein Foto von meinem Pony, einen Kugelschreiber, Papier , Radiergummi, Lineal, Geodreieck
     
  2. Möhrchen

    Möhrchen Bekanntes Mitglied

    eine Packung Vollmilch, einen Sippah Strohalm, ein Kitkat, mein CD-Arsenal, einen Bikini, ein Strandtuch, meinen Computer, eine große Packung Sonnencreme, meine Tauchausrüstung und meine beste Freundin (sonstwirdslangweilig), meinen Freund (wenn ich einen hätte), ein Foto von meinen Ponys, Zahncreme, meinHandy, meinen MP3-Player, ein Surfbrett, ein Nintendo DS, Bücher, Fotoapperat, Speicherkarte, Lippenstift , und meine lieben Pferdebücher, Deo, CD - Player unddiese schwarze tintenpatrone... eine Wii und spiele dafür^^ und ne nagelfeile und mein Pferdestofftier undmeinenneuen minirock^^, meinen Hund Streuner ,dies coole parfüm von bruno banani!!!! und kaugumis und meinen Fernseher, 1paar rotschwarze Vans,Taschentücher^^meinen liebstenschuhe ^^ und n Kulli^^ Akkus und ladegerät für den Foto +Stativ und ne leuchtrakete & feuerzeug^^ dazu kommt dann noch das lade gerät für´s handy und zwei paar jeans, meine uhr und Geld, meine Haarbürste und nen spiegel, abdeckstift xD , meinmp4,pferderassen-buch,meinencomputer *joelle sonst vermissz*, adobephotohop,meinenschatzzyyy my haustiere, eine Kücheneinrichtung, Harry PotterBücher,Handcreme,einePfannkuchentorte, vieelleeeMandarinen!,meineLieblingsbücher,einenDuden,einenNotizblock,Polychromos, meinenKater,meinen Hund, Meine Hasen,meine Jogginghose, meinen Reithelm, eine Gerte, eine Reithose, einenwarmen Pullover, meine Gitarre, einen Schal, meine Bettdecke, Kopfkisse, mein Katzenkuscheltier, Hundefutte, etwas Wolle, Rucksack voller Bücher, meine lieblings Glocke, Ein Glücksschwein,Katzenfutter, dicke Wuschelsocken,Badewanne, einen Mülleimer,Stricknadeln,Häkelnadeln, meine Querflöte, Socken, Karopapier, Aquarellfarbkasten, meineMessersammlung, mein Lieblingsbuch, hohesC, Tequila <3, Tabletten, einen Bilderrahmen, einen kleinen Zilpzalp, R2D2, einen Schokohasen, meinen Wellensittich <3, ein süßes Fohlen, Ein Halfter, einen magischen Spiegel, eine Musikanlage, Johnny (Minnishetty aus den Reiterferien) samtSauerstoffflaschen und Ausrüstung, High Heels, eine Plastiktüte, meine neuen Nike Schuhe, ein rorsa einhorn, eine millionen euro, sugar daddy, eine Tafel Schokolade, meinen Lieblingsbau, Kaugummis, Eimer, 100 Euro, Kleid, Kekseeee, kissen, mein Pony, mein Katzenkissen, meine kleine Katze, ein Volleyball, Kuscheljacke, nochmal Socken, ein 10-er Pack Socken für peachyes, ein Blumenstrauß für adoptedfox als Dankeschön xD, einen Jahresvorrat Schokolad, ein paar Buntstifte, eine kuschelige Decke, einen Bambusbaum, 1 Kerze, mein Hausschwein, 1 gutes Buch, Sonnencreme , eine Kerz, ein Biologiebuch, Handyladekabel, Socken, Musik, Handcreme, Lippenstifte, Make-Up-Entferner, Haribo, saubere Schlüpfer (xD, eine Kamera, ein Ladekabel für die Kamera, ein Foto von meinem Pony, einen Kugelschreiber, Papier , Radiergummi, Lineal, Geodreieck, einen Regenschirm
     
  3. FrauHolle

    FrauHolle Bekanntes Mitglied

    eine Packung Vollmilch, einen Sippah Strohalm, ein Kitkat, mein CD-Arsenal, einen Bikini, ein Strandtuch, meinen Computer, eine große Packung Sonnencreme, meine Tauchausrüstung und meine beste Freundin (sonstwirdslangweilig), meinen Freund (wenn ich einen hätte), ein Foto von meinen Ponys, Zahncreme, meinHandy, meinen MP3-Player, ein Surfbrett, ein Nintendo DS, Bücher, Fotoapperat, Speicherkarte, Lippenstift , und meine lieben Pferdebücher, Deo, CD - Player unddiese schwarze tintenpatrone... eine Wii und spiele dafür^^ und ne nagelfeile und mein Pferdestofftier undmeinenneuen minirock^^, meinen Hund Streuner ,dies coole parfüm von bruno banani!!!! und kaugumis und meinen Fernseher, 1paar rotschwarze Vans,Taschentücher^^meinen liebstenschuhe ^^ und n Kulli^^ Akkus und ladegerät für den Foto +Stativ und ne leuchtrakete & feuerzeug^^ dazu kommt dann noch das lade gerät für´s handy und zwei paar jeans, meine uhr und Geld, meine Haarbürste und nen spiegel, abdeckstift xD , meinmp4,pferderassen-buch,meinencomputer *joelle sonst vermissz*, adobephotohop,meinenschatzzyyy my haustiere, eine Kücheneinrichtung, Harry PotterBücher,Handcreme,einePfannkuchentorte, vieelleeeMandarinen!,meineLieblingsbücher,einenDuden,einenNotizblock,Polychromos, meinenKater,meinen Hund, Meine Hasen,meine Jogginghose, meinen Reithelm, eine Gerte, eine Reithose, einenwarmen Pullover, meine Gitarre, einen Schal, meine Bettdecke, Kopfkisse, mein Katzenkuscheltier, Hundefutte, etwas Wolle, Rucksack voller Bücher, meine lieblings Glocke, Ein Glücksschwein,Katzenfutter, dicke Wuschelsocken,Badewanne, einen Mülleimer,Stricknadeln,Häkelnadeln, meine Querflöte, Socken, Karopapier, Aquarellfarbkasten, meineMessersammlung, mein Lieblingsbuch, hohesC, Tequila <3, Tabletten, einen Bilderrahmen, einen kleinen Zilpzalp, R2D2, einen Schokohasen, meinen Wellensittich <3, ein süßes Fohlen, Ein Halfter, einen magischen Spiegel, eine Musikanlage, Johnny (Minnishetty aus den Reiterferien) samtSauerstoffflaschen und Ausrüstung, High Heels, eine Plastiktüte, meine neuen Nike Schuhe, ein rorsa einhorn, eine millionen euro, sugar daddy, eine Tafel Schokolade, meinen Lieblingsbau, Kaugummis, Eimer, 100 Euro, Kleid, Kekseeee, kissen, mein Pony, mein Katzenkissen, meine kleine Katze, ein Volleyball, Kuscheljacke, nochmal Socken, ein 10-er Pack Socken für peachyes, ein Blumenstrauß für adoptedfox als Dankeschön xD, einen Jahresvorrat Schokolad, ein paar Buntstifte, eine kuschelige Decke, einen Bambusbaum, 1 Kerze, mein Hausschwein, 1 gutes Buch, Sonnencreme , eine Kerz, ein Biologiebuch, Handyladekabel, Socken, Musik, Handcreme, Lippenstifte, Make-Up-Entferner, Haribo, saubere Schlüpfer (xD, eine Kamera, ein Ladekabel für die Kamera, ein Foto von meinem Pony, einen Kugelschreiber, Papier , Radiergummi, Lineal, Geodreieck, einen Regenschirm, Sonnenbrille
     
  4. Möhrchen

    Möhrchen Bekanntes Mitglied

    eine Packung Vollmilch, einen Sippah Strohalm, ein Kitkat, mein CD-Arsenal, einen Bikini, ein Strandtuch, meinen Computer, eine große Packung Sonnencreme, meine Tauchausrüstung und meine beste Freundin (sonstwirdslangweilig), meinen Freund (wenn ich einen hätte), ein Foto von meinen Ponys, Zahncreme, meinHandy, meinen MP3-Player, ein Surfbrett, ein Nintendo DS, Bücher, Fotoapperat, Speicherkarte, Lippenstift , und meine lieben Pferdebücher, Deo, CD - Player unddiese schwarze tintenpatrone... eine Wii und spiele dafür^^ und ne nagelfeile und mein Pferdestofftier undmeinenneuen minirock^^, meinen Hund Streuner ,dies coole parfüm von bruno banani!!!! und kaugumis und meinen Fernseher, 1paar rotschwarze Vans,Taschentücher^^meinen liebstenschuhe ^^ und n Kulli^^ Akkus und ladegerät für den Foto +Stativ und ne leuchtrakete & feuerzeug^^ dazu kommt dann noch das lade gerät für´s handy und zwei paar jeans, meine uhr und Geld, meine Haarbürste und nen spiegel, abdeckstift xD , meinmp4,pferderassen-buch,meinencomputer *joelle sonst vermissz*, adobephotohop,meinenschatzzyyy my haustiere, eine Kücheneinrichtung, Harry PotterBücher,Handcreme,einePfannkuchentorte, vieelleeeMandarinen!,meineLieblingsbücher,einenDuden,einenNotizblock,Polychromos, meinenKater,meinen Hund, Meine Hasen,meine Jogginghose, meinen Reithelm, eine Gerte, eine Reithose, einenwarmen Pullover, meine Gitarre, einen Schal, meine Bettdecke, Kopfkisse, mein Katzenkuscheltier, Hundefutte, etwas Wolle, Rucksack voller Bücher, meine lieblings Glocke, Ein Glücksschwein,Katzenfutter, dicke Wuschelsocken,Badewanne, einen Mülleimer,Stricknadeln,Häkelnadeln, meine Querflöte, Socken, Karopapier, Aquarellfarbkasten, meineMessersammlung, mein Lieblingsbuch, hohesC, Tequila <3, Tabletten, einen Bilderrahmen, einen kleinen Zilpzalp, R2D2, einen Schokohasen, meinen Wellensittich <3, ein süßes Fohlen, Ein Halfter, einen magischen Spiegel, eine Musikanlage, Johnny (Minnishetty aus den Reiterferien) samtSauerstoffflaschen und Ausrüstung, High Heels, eine Plastiktüte, meine neuen Nike Schuhe, ein rorsa einhorn, eine millionen euro, sugar daddy, eine Tafel Schokolade, meinen Lieblingsbau, Kaugummis, Eimer, 100 Euro, Kleid, Kekseeee, kissen, mein Pony, mein Katzenkissen, meine kleine Katze, ein Volleyball, Kuscheljacke, nochmal Socken, ein 10-er Pack Socken für peachyes, ein Blumenstrauß für adoptedfox als Dankeschön xD, einen Jahresvorrat Schokolad, ein paar Buntstifte, eine kuschelige Decke, einen Bambusbaum, 1 Kerze, mein Hausschwein, 1 gutes Buch, Sonnencreme , eine Kerz, ein Biologiebuch, Handyladekabel, Socken, Musik, Handcreme, Lippenstifte, Make-Up-Entferner, Haribo, saubere Schlüpfer (xD, eine Kamera, ein Ladekabel für die Kamera, ein Foto von meinem Pony, einen Kugelschreiber, Papier , Radiergummi, Lineal, Geodreieck, einen Regenschirm, Sonnenbrille, Badehandtuch
     
  5. Quinzel

    Quinzel Aktives Mitglied

    eine Packung Vollmilch, einen Sippah Strohalm, ein Kitkat, mein CD-Arsenal, einen Bikini, ein Strandtuch, meinen Computer, eine große Packung Sonnencreme, meine Tauchausrüstung und meine beste Freundin (sonstwirdslangweilig), meinen Freund (wenn ich einen hätte), ein Foto von meinen Ponys, Zahncreme, meinHandy, meinen MP3-Player, ein Surfbrett, ein Nintendo DS, Bücher, Fotoapperat, Speicherkarte, Lippenstift , und meine lieben Pferdebücher, Deo, CD - Player unddiese schwarze tintenpatrone... eine Wii und spiele dafür^^ und ne nagelfeile und mein Pferdestofftier undmeinenneuen minirock^^, meinen Hund Streuner ,dies coole parfüm von bruno banani!!!! und kaugumis und meinen Fernseher, 1paar rotschwarze Vans,Taschentücher^^meinen liebstenschuhe ^^ und n Kulli^^ Akkus und ladegerät für den Foto +Stativ und ne leuchtrakete & feuerzeug^^ dazu kommt dann noch das lade gerät für´s handy und zwei paar jeans, meine uhr und Geld, meine Haarbürste und nen spiegel, abdeckstift xD , meinmp4,pferderassen-buch,meinencomputer *joelle sonst vermissz*, adobephotohop,meinenschatzzyyy my haustiere, eine Kücheneinrichtung, Harry PotterBücher,Handcreme,einePfannkuchentorte, vieelleeeMandarinen!,meineLieblingsbücher,einenDuden,einenNotizblock,Polychromos, meinenKater,meinen Hund, Meine Hasen,meine Jogginghose, meinen Reithelm, eine Gerte, eine Reithose, einenwarmen Pullover, meine Gitarre, einen Schal, meine Bettdecke, Kopfkisse, mein Katzenkuscheltier, Hundefutte, etwas Wolle, Rucksack voller Bücher, meine lieblings Glocke, Ein Glücksschwein,Katzenfutter, dicke Wuschelsocken,Badewanne, einen Mülleimer,Stricknadeln,Häkelnadeln, meine Querflöte, Socken, Karopapier, Aquarellfarbkasten, meineMessersammlung, mein Lieblingsbuch, hohesC, Tequila <3, Tabletten, einen Bilderrahmen, einen kleinen Zilpzalp, R2D2, einen Schokohasen, meinen Wellensittich <3, ein süßes Fohlen, Ein Halfter, einen magischen Spiegel, eine Musikanlage, Johnny (Minnishetty aus den Reiterferien) samtSauerstoffflaschen und Ausrüstung, High Heels, eine Plastiktüte, meine neuen Nike Schuhe, ein rorsa einhorn, eine millionen euro, sugar daddy, eine Tafel Schokolade, meinen Lieblingsbau, Kaugummis, Eimer, 100 Euro, Kleid, Kekseeee, kissen, mein Pony, mein Katzenkissen, meine kleine Katze, ein Volleyball, Kuscheljacke, nochmal Socken, ein 10-er Pack Socken für peachyes, ein Blumenstrauß für adoptedfox als Dankeschön xD, einen Jahresvorrat Schokolad, ein paar Buntstifte, eine kuschelige Decke, einen Bambusbaum, 1 Kerze, mein Hausschwein, 1 gutes Buch, Sonnencreme , eine Kerz, ein Biologiebuch, Handyladekabel, Socken, Musik, Handcreme, Lippenstifte, Make-Up-Entferner, Haribo, saubere Schlüpfer (xD, eine Kamera, ein Ladekabel für die Kamera, ein Foto von meinem Pony, einen Kugelschreiber, Papier , Radiergummi, Lineal, Geodreieck, einen Regenschirm, Sonnenbrille, Badehandtuch, Ladegerät fürs Handy
     
  6. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    eine Packung Vollmilch, einen Sippah Strohalm, ein Kitkat, mein CD-Arsenal, einen Bikini, ein Strandtuch, meinen Computer, eine große Packung Sonnencreme, meine Tauchausrüstung und meine beste Freundin (sonstwirdslangweilig), meinen Freund (wenn ich einen hätte), ein Foto von meinen Ponys, Zahncreme, meinHandy, meinen MP3-Player, ein Surfbrett, ein Nintendo DS, Bücher, Fotoapperat, Speicherkarte, Lippenstift , und meine lieben Pferdebücher, Deo, CD - Player unddiese schwarze tintenpatrone... eine Wii und spiele dafür^^ und ne nagelfeile und mein Pferdestofftier undmeinenneuen minirock^^, meinen Hund Streuner ,dies coole parfüm von bruno banani!!!! und kaugumis und meinen Fernseher, 1paar rotschwarze Vans,Taschentücher^^meinen liebstenschuhe ^^ und n Kulli^^ Akkus und ladegerät für den Foto +Stativ und ne leuchtrakete & feuerzeug^^ dazu kommt dann noch das lade gerät für´s handy und zwei paar jeans, meine uhr und Geld, meine Haarbürste und nen spiegel, abdeckstift xD , meinmp4,pferderassen-buch,meinencomputer *joelle sonst vermissz*, adobephotohop,meinenschatzzyyy my haustiere, eine Kücheneinrichtung, Harry PotterBücher,Handcreme,einePfannkuchentorte, vieelleeeMandarinen!,meineLieblingsbücher,einenDuden,einenNotizblock,Polychromos, meinenKater,meinen Hund, Meine Hasen,meine Jogginghose, meinen Reithelm, eine Gerte, eine Reithose, einenwarmen Pullover, meine Gitarre, einen Schal, meine Bettdecke, Kopfkisse, mein Katzenkuscheltier, Hundefutte, etwas Wolle, Rucksack voller Bücher, meine lieblings Glocke, Ein Glücksschwein,Katzenfutter, dicke Wuschelsocken,Badewanne, einen Mülleimer,Stricknadeln,Häkelnadeln, meine Querflöte, Socken, Karopapier, Aquarellfarbkasten, meineMessersammlung, mein Lieblingsbuch, hohesC, Tequila <3, Tabletten, einen Bilderrahmen, einen kleinen Zilpzalp, R2D2, einen Schokohasen, meinen Wellensittich <3, ein süßes Fohlen, Ein Halfter, einen magischen Spiegel, eine Musikanlage, Johnny (Minnishetty aus den Reiterferien) samtSauerstoffflaschen und Ausrüstung, High Heels, eine Plastiktüte, meine neuen Nike Schuhe, ein rorsa einhorn, eine millionen euro, sugar daddy, eine Tafel Schokolade, meinen Lieblingsbau, Kaugummis, Eimer, 100 Euro, Kleid, Kekseeee, kissen, mein Pony, mein Katzenkissen, meine kleine Katze, ein Volleyball, Kuscheljacke, nochmal Socken, ein 10-er Pack Socken für peachyes, ein Blumenstrauß für adoptedfox als Dankeschön xD, einen Jahresvorrat Schokolad, ein paar Buntstifte, eine kuschelige Decke, einen Bambusbaum, 1 Kerze, mein Hausschwein, 1 gutes Buch, Sonnencreme , eine Kerz, ein Biologiebuch, Handyladekabel, Socken, Musik, Handcreme, Lippenstifte, Make-Up-Entferner, Haribo, saubere Schlüpfer (xD, eine Kamera, ein Ladekabel für die Kamera, ein Foto von meinem Pony, einen Kugelschreiber, Papier , Radiergummi, Lineal, Geodreieck, einen Regenschirm, Sonnenbrille, Badehandtuch, Ladegerät fürs Handy, Lesebrille
     
  7. Quinzel

    Quinzel Aktives Mitglied

    eine Packung Vollmilch, einen Sippah Strohalm, ein Kitkat, mein CD-Arsenal, einen Bikini, ein Strandtuch, meinen Computer, eine große Packung Sonnencreme, meine Tauchausrüstung und meine beste Freundin (sonstwirdslangweilig), meinen Freund (wenn ich einen hätte), ein Foto von meinen Ponys, Zahncreme, meinHandy, meinen MP3-Player, ein Surfbrett, ein Nintendo DS, Bücher, Fotoapperat, Speicherkarte, Lippenstift , und meine lieben Pferdebücher, Deo, CD - Player unddiese schwarze tintenpatrone... eine Wii und spiele dafür^^ und ne nagelfeile und mein Pferdestofftier undmeinenneuen minirock^^, meinen Hund Streuner ,dies coole parfüm von bruno banani!!!! und kaugumis und meinen Fernseher, 1paar rotschwarze Vans,Taschentücher^^meinen liebstenschuhe ^^ und n Kulli^^ Akkus und ladegerät für den Foto +Stativ und ne leuchtrakete & feuerzeug^^ dazu kommt dann noch das lade gerät für´s handy und zwei paar jeans, meine uhr und Geld, meine Haarbürste und nen spiegel, abdeckstift xD , meinmp4,pferderassen-buch,meinencomputer *joelle sonst vermissz*, adobephotohop,meinenschatzzyyy my haustiere, eine Kücheneinrichtung, Harry PotterBücher,Handcreme,einePfannkuchentorte, vieelleeeMandarinen!,meineLieblingsbücher,einenDuden,einenNotizblock,Polychromos, meinenKater,meinen Hund, Meine Hasen,meine Jogginghose, meinen Reithelm, eine Gerte, eine Reithose, einenwarmen Pullover, meine Gitarre, einen Schal, meine Bettdecke, Kopfkisse, mein Katzenkuscheltier, Hundefutte, etwas Wolle, Rucksack voller Bücher, meine lieblings Glocke, Ein Glücksschwein,Katzenfutter, dicke Wuschelsocken,Badewanne, einen Mülleimer,Stricknadeln,Häkelnadeln, meine Querflöte, Socken, Karopapier, Aquarellfarbkasten, meineMessersammlung, mein Lieblingsbuch, hohesC, Tequila <3, Tabletten, einen Bilderrahmen, einen kleinen Zilpzalp, R2D2, einen Schokohasen, meinen Wellensittich <3, ein süßes Fohlen, Ein Halfter, einen magischen Spiegel, eine Musikanlage, Johnny (Minnishetty aus den Reiterferien) samtSauerstoffflaschen und Ausrüstung, High Heels, eine Plastiktüte, meine neuen Nike Schuhe, ein rorsa einhorn, eine millionen euro, sugar daddy, eine Tafel Schokolade, meinen Lieblingsbau, Kaugummis, Eimer, 100 Euro, Kleid, Kekseeee, kissen, mein Pony, mein Katzenkissen, meine kleine Katze, ein Volleyball, Kuscheljacke, nochmal Socken, ein 10-er Pack Socken für peachyes, ein Blumenstrauß für adoptedfox als Dankeschön xD, einen Jahresvorrat Schokolad, ein paar Buntstifte, eine kuschelige Decke, einen Bambusbaum, 1 Kerze, mein Hausschwein, 1 gutes Buch, Sonnencreme , eine Kerz, ein Biologiebuch, Handyladekabel, Socken, Musik, Handcreme, Lippenstifte, Make-Up-Entferner, Haribo, saubere Schlüpfer (xD, eine Kamera, ein Ladekabel für die Kamera, ein Foto von meinem Pony, einen Kugelschreiber, Papier , Radiergummi, Lineal, Geodreieck, einen Regenschirm, Sonnenbrille, Badehandtuch, Ladegerät fürs Handy, Lesebrille, Kuschelsocken
     

Diese Seite empfehlen