1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann nicht mehr =(

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von paperdirt, 3 Sep. 2008.

1. paperdirt

paperdirt Guest

Ich bin wirklich am Ende. Ich wirke ausserlich glucklich,bin aber innerlich nur traurig. Es nervt mich,dass man das an mir sieht,dass ich traurig bin. Ich versuche glucklich zu wirken und wenn ich mal nicht lache oder froh bin,wird sofort an mir gemeckert.Es ist das großte Problem,aber ich habe Angst davor. Meine Eltern haben mich in eine Privatschule,weil ihnen das Lernsystem an meiner alten Schule nicht gefallen hat. Ich hatte auch Schwierigkeiten beim Lernen vor Klassenarbeiten.Ich komme als neuer Schuler in eine neue Klasse.Ich kenne dann niemand aus meiner Klasse. Ich habe Angst,dass ich keine Freunde werden finden.Ich bin mit mir selbst nicht mehr zufrieden.Ich habe seit kleinem an Probleme mit meinen Ohren.

Ich hore 20Prozent weniger am rechtsen Ohr als die anderen.Ich wurde vor 5 Jahren operiert und muss halt jede 3-4 Monate zur Kontrolle ob alles ok ist. Beim letzten Besuch hat mein Ohrenarzt innen in meinen Ohr eine Narbe aufgemacht. Es hat angefangen zu bluten und mir wurde halt wieder schlecht.Ich hatte noch bis spat Abend Ohrenschmerzen.Die Situation hat mich an die Operation erinnert. Ich hasse diesen Gedanken. Als das passierte,ging es mir noch schlechter als sonst. Die Ohrenprobleme haben mein Spaß an Schwimmen kaputt gemacht,weil ich fur mein Leben lang extra Ohrendingsda anziehen,damit kein Wasser rein kommt. darum gehe ich nicht mehr gerne schwimmen.Ich habe vor einem Monat meine Liebe verloren.

Ich war sehr glucklich mit ihm,denn er hat mir gezeigt,was Liebe ist,dachte och mal...Er hat micj akzeptiert wie ich bin.Er horte mir zu,wenn es mir schlecht ging. Ich konnte noch vieles aufzahlen aber das ist jetzt nicht so wirklich wichtig. Er hatte Schluss gemacht,weil er meinte,dass er mich nicht mehr so doll mag wie fruher. Ich war halt traurig und habe nicht sehr viel geweint. Ich dachte mir,er ist ein Typ,er hat dich nicht verdient. Ich hatte dann halt Spaß mit Typen und so. ich ließ mich halt massieren und so von Jungs usw...Ich wusste,dass ich damit mein Ex verletzen konnte. Er wollte es nocheinmal mit mir versuchen mit mir zusammen zu kommen.Ich finde das absolut bescheuert von ihm.

Er wollte mit mir wieder zusammen kommen,weil ich traurig war. Ich habe ihm gesagt,dass es nicht viel Wert mit mir zusammen zu kommen,wenn er mich nicht mehr so doll mag wie fruher. Ich habe es trotzdem nochmal versucht und habe dann gemerkt,dass es nicht mehr klappen wurde. Ich bin irgendwie froh,dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin,denn er hatte mir dann gebeichtet,dass er mit einem anderen madel geknutscht hatte. ich war dann richtig schockiert und verletzt. ich dachte,er ware mir treu gewesen. Ich bin zwar noch immer verletzt. Er ist 17 und ich 14. Ich hab ihm sofort am Anfang gesagt,dass ich ein bisschen Angst hatte,dass es nicht klappen wurde,weil er manche Situatioen anders sieht als ich.

Wir wohnen 30km entfernt von einander. Da hatte ich auch Angst gehabt,dass es nicht klappen wurde. Als der Reitstage begann,habe ich 3 Wochen dort verbracht und mir keine Zeit genommen fur ihn,weil ich denen Leuten auf dem Hof versprochen habe,dass ich da bin fur zum helfen. Das war der Grund warum diese Bezihung kapput ging,meiner Meinung. ER hatte mich auch konnten mal besuchen auf dem Hof,oder nicht? ich war so oft bei ihm gewesen und ich hatte nicht immer wirklich die Lust wegen der Busfahrerei. Die Fahrt dauert ungefahr 45 min und das auch fur zuruck. Wir haben uns dann weniger gemeldt und so. Ich habe in der ZEit auch sehr viel geweint wegen ihm.

Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen und wir haben uns 1 Monat nicht mehr gesehen. Wir verstehen uns noch gut,weil wir uns viele Sms schreiben.Ich soll ihn am Donnerstag wieder treffen aber ich weiss nicht ob ich bereit bin fur die Situation. Ich habe noch immer Gefuhle fur ihn obwohl er mir fremd gegangen ist. ich wurde gerne wieder mit ihm eine beziehung fuhren aber mein vertrauen ist halt nicht mehr so groß wie es mal war. Meine Eifersuchtigkeit ist halt dann auch großer.Ich hoffe,ihr versteht auch warum.Vor einiger Zeit lernte ich einen Typen kennen,der in meiner Stadt wohnt.

Er ist so alt wie ich und geht auch in eine Privatschule. Er sieht nicht schlecht aus und hat guten Geschmack fur einen Typen. Er ware genau dass,was ich schon immer als Freund wollte haben aber er ist so ein verwohntes Schwein. SEin Akkzent ist so suß wenn er luxemburgisch spricht. Er spricht sonst normalerweise immer deutsch.Aber ich habe nachher rausgefunden,dass er bi ist. Na super,dachte ich mir.Dann einige spater lernte ich noch einen Typen kennen durch eine Freundin von mir. Er ist nicht gerade mein Geschmack,also Aussehen aber er ist wirklich nett. ER ist auch 17 und wohnt auch weit. Ich werde in wahrscheinlich nachste woche sehen an einem weinfest. ich hoffe zumals,dass er auch kommt.

WEnn es klappen wurde,hatte ich auch angst,dass die beziehung wieder scheitern wird,weil wir weit auseinander wohnen,verschiedene schulen gehe,mein hobby ist mir sehr wichtig und der altersunterschied. Wenn sich wirklich Gefuhle wachsen fur ihn und bei ihm dasselbe,dann ware doch eine bezihung doch perfekt oder nicht? aber ich fuhle mich dann halt *******e,weil ich nich gefuhle fur meinen ex habe..und achja ich habe noch eine chronische handgelenk entzundung und das nervt. Wenn es wieder mal wehtut oder kein sport machen darf,werde ich halt wutend,dass ich nicht weiterkomme beim reiten. Ich wurde heute auch noch von einem Pferd getreten und es tat spater nicht mehr weh aber ich dachte mir: warum ich??

ich bin wirklich am ende und habe keine ahnung was ich jetzt machen soll.heulen geht gar nicht mehr,weil ich zu traurig bin und innerlich einfach allein..seelenallein ='(

2. Hidalgo

Hidalgo Quarter Horse

Hey paperdirt,

das ist ja ne Menge Schei.. auf einmal!
    Es hilft dir jetzt sicher nicht weiter, wenn ich anfange, dich zu trösten...
    Weisst du, nicht jeder ist perfekt! Das beziehe ich jetzt auf die Sache mit deinem Ohr!
    Am Sonntag bin ich durch den Wald spaziert und von weitem kam ein seltsames Fahrrad an. Ich dachte erst, was ist das denn?
    Als es näher kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
    Es war ein Spezialfahhrad für Behinderte. Die Betreuerin fuhr und vorne drauf, wie ein einem riesigen Kindersitz, saß ein erwachsener Schwerbehinderter. Durch den unebenen Waldboden wurde er ganz schön rumgeschleudert. Dieser Mensch schrie vor Freude! Ich könnt grad heulen, wenn ich dran denke. Wir denken da: Der arme Kerl, aber er fand es klasse.

Ich will dir damit sagen, dass es dich ja bei Weitem nicht so doll erwischt hat und sieh doch das Positive im Negativen!
    Du bist doch nicht weniger Wert, wegen deinen Ohren! Ausserdem bist du bei vollem Bewusstsein. Sei dankbar dafür!
    Du musst lernen, dich so zu mögen, wie du bist!
    Vergleich dich nicht mit der Norm, sondern sieh auch, dass es mansche Menschen sehr viel schlimmer erwischt hat!

Aber auch Behinderte können ihr Leben lieben! Damit mein ich nicht dich, sondern mein Beispiel oben!
    Lass dir den Spaß am Schwimmen nicht von deinen Ohren nehmen, denn du kannst es ja! Dann steckst du dir eben die Stöpsel rein, und?

Es gibt eine Reiterin, die den Grand Prix reitet und das ohne Arme! Was die Anderen über sie denken oder sagen, ist da wohl ziemlich egal! Klar, dass sind jetzt alles extreme Beispiele, aber ich hoffe, du verstehst, was ich dir damit sagen möchte!

Mit den Jungs, das ist immer so ne Sache!
    Vergiss deinen Ex! Und sieh nach vorne! Lass die Vergangenheit ruhen! Du kannst sie eh nicht verändern!
    Der Richtige kommt schon noch! Vielleicht erst, wenn du 30 bist? Das weiss man aber immer erst später...
    Das Leben hat so viel Gutes zu bieten!

Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall!

Und dann hat dich auch noch das Pferd getreten... aber du hast sicher irgendwas daraus gelernt, oder?
    Das sind alles Erfahrungen, die du machst!
    Fang an, positiv zu denken! Auch wenn die Welt den Anschein macht, schlecht zu sein! Das ist sie nicht!
    Sie wird nur schlecht geredet!

Und so ist es auch bei dir! Du siehst im Moment nur das Schlechte. Lass es hinter dir!

Und den Schulwechsel kannst du auch als Neuanfang sehen. Lass es einfach auf dich zukommen!
    Und immer positiv bleiben! ;)

3. paperdirt

paperdirt Guest

Danke fur den Kommentar. Es hat mir ein wenig Mut gegeben wieder positiv zu schauen. Ich fuhle mich ein bisschen besser,wenn ich alles aufschreibe. Ich sehe im Moment irgendwie nur Negatives in mir. Ja die Schule als Neuanfang...hmm..und was ist wenn es schlimmer wird?Meine chronische Entzundung am Handgelenk macht mir halt auch Angst. Denn vielleicht heisst es spater,dass ich nicht mehr reiten darf und dass ware fur mich das Schlimmste was es gibt.

Ja du hast auch recht mit der Sache mit den JUngs. Aber er ist mir halt sehr wichtig und ja keine ahnung. Ich soll mich morgen mit ihm treffen aber ich weiss nicht so wirklich. Irgendwie will ich ihn schon sehen aber irgendwie auch nicht. Denn nachher verletzt es mich nur noch mehr.Ich hange noch ziemlich an ihm.Und dann noch die eine Sache mit meiner Schwester. Ich wunsche mir wirklich so sehr,dass sie endlich auszieht. Die hat mich letztens geschlagen...Ich wunsche mir es wirklich sehr,denn ich halte es mit ihr nicht aus,denn wir haben den selben charakter. Egoist,dickkopf usw
    Ich habe sie noch ein jahr zu ertragen und dann ist sie endlich weg in die uni.
    ich habe ja schon geschrieben,dass ich noch immer ein paar gefuhle fur meinen ex habe. ich habe gestern mit ihm geschrieben und so. ja er hatte halt ein herz im nick stehen und es hatte mich schon schockiert bzw betroffen. ich hatte ihn heute gefragrt fur wen es war. Das herz war fur eine wichtige freundin gedacht.ja keine ahnung.Ich werde in Zukunft wieder etwas reinschreiben auch wenn es keine sau interessiert.( sorry,fur meine komische satze die keinen richtigen sinn ergeben)

4. Vanni

Vanni Neues Mitglied

eine halbe stunde ist doch keine entfernung?
    mein freund und ich wohnen ne stunde auseinander,sind auch vom alter 2 jahre auseinader(ich 17 er neunzehn)
    und gehen dementsprechend auch auf andere schulen..
    was solls?wir sehen uns jedes wochenende..
    in den ferien fast jeden tag
    das ist doch kein problem
    und du fandest den eine kerl gut er sah top aus aber vom charakter scheiße oda was?
    was soll das dennßaussehen is doch nicht alles
    mein freund sieht auch ned soooooo heftig aus,halt normal, aber er nimmt mich sow ie ich bin ud liebt mich über alles...
    das ist mir um einiges wichtiger

5. joe

joe smile

Genau, der Wohnort ist nicht so entscheident. Deswegen gibt es auch so viele Brieffreundschaften. xD

6. Kleineseselchen

Kleineseselchen Neues Mitglied

Hm, das tut mir leid für dich, das es dir im moment so schlecht geht. Aber wenn es einem immer nur gut gehn würde, dann wären glücksmomente viel weniger wert, weil sie zur normalität gehören würden ;)

Was du da mit der entfernung ansprichst, verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Ich würde sagen, alles bis zu 3 Stunden fahrtentfernung kann man sehr leicht übers Wochenende halten. Ich hab seit 2 Jahren einen Freund der 6 Stunden weit weg wohnt. Das ist auch sehr schwer, aber wir haben es immer geschafft.

Und du bist auch noch sehr jung, das du nun denkst alles wächst dir über den Kopf, ist da ganz normal. Ich würde dir auf jedenfall davon abraten, mit deinem Ex nochmal etwas zu starten, sowas kann in der kurzen trennungszeit nichts werden, weil es schließlich gründe gab sich zu trennen. (es gibt natürlich ausnahmen, wie eine Freundin meiner Mutter, die nach über 10 Jahren trennung ihre allererste Jugendliebe geheiratet hat)
    Und mit dem anderen Typ... da würde ich die Finger von lassen. Wie du ihn beschrieben hast, ist er weniger für eine Beziehung, mehr zum Spaß haben geeignet. Da musst du dir vorher im klaren drüber sein, was alles passieren könnte. (aber vorsicht, auch wenn man mit der absicht nur spaß zu haben in eine Beziehung geht, kann man extrem verletzt werden!)
    Mein rat; abwarten bis wirklich alle Wunden verheilt sind, und nicht aus trauer an den Hals eines anderen werfen.

Und zum Thema krüppelig sein; wenn du ein Handgelenk nicht nutzen kannst, kannst du immernoch Western einhändig reiten, nichts ist da unmöglich.

PS: Ich hab auch ein krüppliges leiden, mein Rücken macht mir oft schwer zu schaffen, aber da beiß ich einfach mal die Zähne zusammen und schau wie es sich weiterentwickelt.

7. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

ich versteh nich was dich so fertig macht...
    kla is man traurig, wenn man nimma mitm freund zsm is... Aber darüber kommt man hinweg. Und so weit wohnt der ja wohl wirklich nich weg
    Krüppeliges handgelenk? suchste hier mitleid? Oo
    zum ohrendingsda: könnt ich wieder die selbe frage stellen >.> Schau dir mal andre leute im schwimmbad an, auch die haben iwas an sich, was ihnen nich gefällt, na und? die gehn trotzdem schwimmen, einfach weils ihnen spaß macht! Und die meinung fremder leute is da ja wohl auch nich wichtig, oder?
    sieh nich alles so negativ, es gibt echt weitaus schlimmeres (ich weiß wovon ich spreche und ich schau trotzdem nach vorne), gehört eben alles zum leben dazu...

8. paperdirt

paperdirt Guest

Ja ok du hast recht mit dem Handgelenk aber ich bin nicht der grosste westernfan voycee. Ich habe mich eh schon mange nicht mehr bei dem Typen gemeldet,weil ich auch nachher gecheckt habe,dass er nur Spaß will. Ich warte auch jetzt ab. ich habe keine lust nochmal eine beziehung zu fuhren. Ich muss das alles mal verdauen was alles geschehen ist.
    Meine Reitstunde mit meiner RB war heute sehr gut gewesen. Mein Trainer hat mich auch gelobt,dass ich heute gut geritten bin.Ich sitze 10 minuten im auto und nachher bin ich schon so genervt gewesen wegen meinem vater. Mit dem verstehe ich mich auch nicht gut. Er zeigt null Interesse an meinem Hobby. Ich kann meinen Vater auch eh im Moment nicht wirklich sonderlich gut leiden,denn er sagte zu mir,dass er sich wunschen wurde,dass ich in ein Internat gehe und mich nur auf die Schule konzentrieren kann. Ja,als ich das horte,war ich schon schockiert gewesen. Ich bin auch nicht wirklich der Beziehungsmensch zur meiner Familie. ich treffe mich aber nicht morgen mit meinem ex und ich glaube es ist auch gut so

9. Kleineseselchen

Kleineseselchen Neues Mitglied

Also von Männern in Deutschland kannst du nun wirklich nicht verlangen, das sie interesse am Pferdehobby zeigen, das ist in unserem Kulturkreis einfach zuviel verlangt^^

10. paperdirt

paperdirt Guest

hehe^^ aber ich wohne nicht in deutschland sondern in luxemburg;)
    in meinem stall sind ziemlich viele manner die reiten=P

11. Julsch

Julsch Neues Mitglied

ach michi ): wo soll ich anfangen?
    also zuerst zu deinem ex:
    ich hab dir meine meinung zu dem schon gesagt.ich finds einfach nur blöd von ihm wie er sich benommen hat.ich mein:hallo?er ist dir fremd gegangen.und ist natürlich klar dass du noch gefühle für ihn hast.naja ich finde du setzt dich ein bisschen unter druck mit den jungs.du bist 14 michi,und du suchst krampfhaft nach einem jungen mit dem du für immmer glücklich bist.und dass ist ein fehler.ich glaube es wäre das beste wenn du dich in sachen jungs ein bisschen zurück nimmst.das macht dich nur krank.mit deinem ohr:keine panik,der arzt ist ja nur auf die wunde gestossen und diese ist wieder aufgegangen und dass wird auch wieder verheilen.is nur blöd dass das gerade nun geschieht.ich wusste gar nicht dass du die schule wechselst oO naja sry aber macher ist wirklich manchmal *******e.wo gehst du denn jetzt hin?
    lieb dich

12. Leto

Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

Also das mit dem Ohr kann ich überhaupt nicht verstehen, denn bei mir auf der Schule muss jemand immer ein Hörgerät im Ohr haben, und nicht nur solche Stöpsel beim Schwimmen! Ich möchte dich nicht runtermachen, aber es gibt um längen schlimmeres..
    Das mit deinen Jungs ist wirklich blöd gelaufen.. Über einen Menschen, den man liebt, hinwegzukommen ist immer schwer, aber man muss lernen nach vorn zu schauen.
    Die anderen beiden würde ich mir erstmal aus dem Kopf schlagen. Für mich klingt es so, als würdest du dich mit ihnen bloß von deinem Ex ablenken wollen und es nicht wirklich ernst meinen.
    Außerdem sind Pivatschulen nichts schlimmes. Ich gehe auch auf eine und es läuft eigentlich nicht sehr anders ab als bei Städtischen Schulen.
    Das mit dem Hnadgelenk ist natürlich blöd und mit dem Reiten und so, aber je nach Alter, könnt die 'schlimme phase' auch mit dem Wachstum zu tun haben.
    Das wird schon wieder ;)

13. Hidalgo

Hidalgo Quarter Horse

Soll ich dir noch nen guten Rat geben?
    Hör auf, anderen gefallen zu wollen!

Konzentrier dich nur auf das, was DU willst! Lass deinen Vater denken, was er will... Lass deinen Ex toll finden, wen er will und schei* auf deine Schwester!
    Zieh dein Ding durch!
    Denn wenn du anfängst, nur für dich zu leben, fängst du auch an, DIR selbst zu gefallen und das steckt andere an!
    Glaub es mir!
    Ich wollte früher immer die Aufmerksamkeit meiner Familie, meines Freundes (EX), und und und... Doch dabei hab ich mich ganz vergessen.
    Jetzt bin ich sowas von egoistisch geworden und dadurch auch ehrgeizig. Ich hab es schon weit geschafft, wenn ich mal kurz in die Vergangenheit blicke. Und meine Familie weiß das zu schätzen, ohne, dass ich gemacht habe, was sie wollte.
    Ich hab das alles selber erreicht und kann stolz auf mich sein.

Du bist doch Egoist und Sturkopf... Willkommen im Club!

Hört sich leicht gesagt an, aber du musst dir in den A*sch treten! Tu es für dich!
    (und wusstest du, dass es deinem Handgelenk bald besser geht? Nein? Ich schon ;) )

14. paperdirt

paperdirt Guest

Mir geht es ein bisschen besser in letzter Zeit. Ich schreibe noch immer mit meinem Ex viele sms.ich habe ihm vor ein paar Tagen gesagt,dass ich noch immer ein paar richtige gefuhle fur ihn habe. Er wusste dann nicht was er darauf antworten sollte. Wir haben aber trotzdem noch viele Sms geschrieben. Er hat mir vorher geschrieben,dass er es wahrscheinlich nicht ertragen konnte,wenn ich wieder einen Freund hatte. Er wurde mich gerne zuruck haben. Ist bei mir genau dasselbe. Aber meine Angst...er war mir fremd gegangen und so ein schmerz sitzt tief und verschwindet nicht schnell. Ja ich habe mir auch geschworen mein nachster freund muss akzeptieren,dass mir die pferde wichtig sind. Wenn ich ihm sowas sage,ist er enttauscht,dass ich mir mehr zeit verbringe mit den pferden als mit ihm.
    Ja ich hab kein eigenes Pferd sondern eine RB. Ich soll und kann froh sein,dass mein vater meine reitstunden bezahlt aber ich wunsche mir schon wirklich lange ein eigenes Pferd. ich werde immer traurig,wenn ich andere leute mit ihren eigenen pferde sehen. Ich wunsche es mir schon wirklich lange,denn mit einem eigenen pferd kannst du das erreichen was du mochtest,denn es gehort dir. Ich verstehe ja auch,dass wir nicht das notige geld haben um ein pferd zu leisten,denn mein vater hat nicht viel ahnung von pferden,meine mutter ist allergisch gegen pferde. Ja und meine schwester wird dann halt neidisch,denn sie wollte schon immer reiten lernen.Ich wurde dann etwas teures bekommen und meine schwester bekommt dann was?? Denn mein vater will schon geren gerecht bleiben.

15. paperdirt

paperdirt Guest

keine ahnung wieso aber ich bin irgendwie dadurch traurig geworden,dass ich es jetzt aufgeschrieben habe im vorherigen bericht=(

16. Julsch

Julsch Neues Mitglied

michi wiesou gess de rem op en jong an den dir friem gang ass?ch vastin jo dat dat ******* fier dch ass an dats du hen nach gären hues mee ka...an wess de wat:ch hun dem max gescht och gesot,dat paerd mir mei wichteg sin wei menschen.also.wann dein ex dat nt akzepteieren kann,dat paerd en groussen deel vun dengem liewen sen,dann hat en PECH gehat.

17. paperdirt

paperdirt Guest

Ich habe ihm auch gesagt,dass die Pferde mir wichtig sind. Er meinte,er konnte das akzeptieren.
    Ich sehe ihn sowieso bald jeden Tag in der Schule und ich gucke wie er so in der Schule ist. Ob er nur bei seinen Freunden ist und mich total ignoriert oder er kommt bei mich und redet mit mir. Aber wenn er sich fur seine Freunde entscheidet und mich vollig ignoriert in der Schule,dann werde ich halt nicht mit ihm zusammen kommen,basta,aus. Ich habe ihm auch gesagt,dass ich es mir nochmal uberlege ob ich mit wieder zusammen sein will,ob es noch dasselbe ist wenn wir uns jeden tag sehen wurden. Er war halt traurig,dass es noch ''so lange'' dauern wurde.Die Schule fangt bei uns in 10 Tagen wieder.
    Ich habe mir selber geschworen,dass man mich nicht mehr so einfach kriegt. Ich merke,dass er auch noch immer Gefuhle fur mich hat aber er gibt es nicht wirkklich zu ^^ Ich lasse ihn zappeln bis er verruckt wird xD ;)
    Er verbringt gerade seine ferien auf einem Luxusschiff.Er schickt mir eine Postkarte und er bringt mir auch ein Geschenk mit aus den Ferien.(das ist nett gemeint aber wir sind nicht mehr zusammenoO)Seine Handysrechung sind immer teurer,nur wegen mir=P
    Er hat mir auch in einer Sms geschrieben,dass er die Zeit sehr toll fand zwischen uns. Er wurde mich gerne zuruck haben. Er konnte es wahrscheinlich nicht ertragen,wenn ich einen freund hatte.
    In letzter Zeit geht es mir auch besser aber ich werde trotzdem noch immer sehr schnell verspannt und dann bin ich richtig schlecht gelaunt und zicke dann jeden an. ich bin voll arrogant xD

Diese Seite empfehlen