1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kümmere mich kostenlos um Problempferde

Dieses Thema im Forum "Ausbilder" wurde erstellt von Nan, 6 Aug. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nan

Nan Peace

Hallo ihr lieben,

Ich weiss nicht ob das thema in Pferdeflüsterer reingehört,aber ich wusste nicht wo sonst rein.Also wenn ihr ein Problempferd selber habt,oder kennt,dann gebt es mir,ich kümmere mich kostenlos um die pferde.Und wenn sie wieder gesund sind,dann bekommt ihr die pferde wieder.Oder wenn ihr mir z.b sagt
    "Nan in der Isländer Zucht da gibt es ein Problempferd" dann werde ich mich um das Pferd kümmern,und wenn es wieder gesund ist dann verkaufen,zu einem günstigen Preis.Ich mache das weil ich spaß daran habe,und schon mehrer Problempferde hatte.^^.Nagut also entweder meldet ihr euch hier im Thema oder ihr schickt mir eine PN:Ich hoffe auf viele Kunden.Und hoffe auch das es ok ist wenn ich das mache.Ob die pferde dann bei mir hochgeladen werden sollen,das können wir ja dann besprechen.(Ihr bekomtm die pferde dann nach der behandlung natürlich wieder zurück also hochgeladen bei euch)

LG Nan

2. Nan

Nan Peace

Hat keiner eins?

3. Nan

Nan Peace

Leute hat ehrlich keiner eins?

4. Galadriel

Galadriel Guest

warte mal ich denke m ir ebend mal was bei eines meiner pferde was aus mom ! wascheinlich bei Sea!

5. Galadriel

Galadriel Guest

Also ich habe mich nun für Free Furi endschieden ! ich werde gleich einen link hinein stellen und du kannst dir die geschichte durchlesen und ihn wieder normal machen ! viel spass !

6. Galadriel

Galadriel Guest

7. Alyssa

Alyssa Springreiter

Hallo? Ich habe VKR und ich finde es doof wenn Nan die Pferde bekommt! Und ausserdem ist Sea und/oder Free Frury KEIN Problempferd.

8. Nan

Nan Peace

Ok danke für den auftrag.Hat noch jemand ein problempferd?

9. Nan

Nan Peace

Alyssa das Pferd kommt doch auch nicht zu mir.

10. Elsaria

Elsaria Guest

Tja ich hab da was ganz schwiriges für dich wenns recht ist

nämlich meinen hengst neschad
    der war früher ein rennpferd und wurde schlecht behandelt jetzt lässt er sich kaum anfassen und hat angst vor männern man kann ihn nicht mehr reiten denn er kennt nur denn renngallop. und ist total verstört am besten du liest dir dan den ersten beitrag durch;)

Neschad

11. Nan

Nan Peace

Ok der erste beitrag ist geschreiben kannst du dir ja mal angucken

12. Ginger18

Ginger18 Guest

13. Nan

Nan Peace

Ok ich kümmere mich gleich mal drum,sonst noch jemand?

14. Sve

Sve Neues Mitglied

könntest du mit pointy ein bisschen schreck training machen sie ist so schreckhaft!!!

15. Nan

Nan Peace

Ja mach ich,ich mach mich sofort an die arbeit.

16. Nan

Nan Peace

Ok bin fertig hat nochjemand einen auftrag?

17. curly

curly Neues Mitglied

Du kannst anch meiner Xena Lena Schauen seit den Unfall (siehe letzten bericht von mir) ist sie vollkommen verstört und ängstlich lässt sich von fast niemanden anfassen und ist voll kommen verstört.

Link Xena Lena

18. Nan

Nan Peace

Ok ich mach mich sofort morgen an die arbeit.

Also morgen werde ich berichte schreiben bei:

Neschad-von Friese
    Free Furi-von Galadriel
    Xena Lena-Von curly

Ok ich denke mal das kann ich gut schaffen,also hat noch jemand aufträge.

19. Ginger18

Ginger18 Guest

ich hab meines geändert, ich hatte Tofeé gemeint... Tut mir echt leid..."schäm"

20. Nan

Nan Peace

Macht doch nix,aber ich denke ich schaffe es erst frühstens morgen deins zu erledigen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen