ich könnte sitzen bleiben....

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Lilly112, 21 Juni 2006.

1. Lilly112

Lilly112 Guest

Nein, Nein ,Nein!!!:wut: Ich hab total die Mathearbeit versaut. Das wird ne 6, und ich steh sowieso schon fast auf 5. Zum Glück hab ich meine Freundinnen, die hab mich dran gehindert unseren Mathelehrer an die Gurgle zu springen. Ich suche ein Genie das mir meine Hausaufgaben gegen Joellen macht! :D Wie gehts euch in Mathe?:confused:

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wenn andere deine hausaufgaben machen,lernst du es davon aber auch nicht!ich steh in mathe 2-!ich würde an deiner stelle vielleicht nach nachhilfe gucken!

3. Lilly112

Lilly112 Guest

das war ja auch nur als Scherz gemeint. Clara hilft mir gerade

4. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

OOh willkommen im Klub ich steh zwar nicht bei 5 aber kurz vor ner 4 bei Mathe im Zeugnis. Ich bin zu blöd für dieses Fach :(

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich find Mathe ganz einfach, ich hab nur eins und zwei und meine schlimmste Arbeit war ne 3-

In welcher Klasse bist du, Lilly112?

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

Mathe find ich eigentlich auch ganz okey...das muss man einmal nur kapieren und dann kann mans^^ gegen englisch und Franze....wenn man da die zeiten lernt gibts hier noch ne ausnahme, und da, und dann is dort noch ne kleine abweichung und das da darf man nicht vergessen...von daher is mathe doch eigentlich nicht sooo schwer ;) und ich würd die HA´s immer verbessern und zu hause nochmal nachrechnen wenn mans noch nicht so kann....

7. shagya

shagya Neues Mitglied

ich könnt wegen mathe und geschichte/englisch....hocken bleiben!!:eek:

8. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Naja Mathe ist auch nicht grade mein bestes Fach :D
    Aber ich komme durch...meine Arbeiten waren 4, 5+ und 3- :top:
    Aber in Französisch und Englisch bin ich besser!!!!!!!!

9. Lilly112

Lilly112 Guest

Hi Leute. Jeder geteilter Meinung, seh schon. Kadi, danke. Ich hasse mathe. Am liebsten würd ich es abschaffen. Dafür hab ich in Deutsch ne 1...aber trotzdem, das wurmt mich

10. ash

ash Guest

Naja Mathe ist nicht mein größtes Übel, steh bei arbeiten so auf 2,6. Meine schlimmste note war ne 5,3 aber da hatten wir mitten im Schuljahr einen Lehrerwechsel, und anfangs hab ich die Lehrerin nicht akzeptiert^^ Jo selber schuld -.-

11. Lilly112

Lilly112 Guest

=).......................

12. Tornado

Tornado Neues Mitglied

ich bin 10.klasse...hab ne 5 in mathe und natürlich hab ich auch ne 5 in der abschlußprüfung bekommen ich versuche alles um die klasse zu wiederholen...die schulleiterin lehnt ab!!! aber noch geb ich nich auf :)

13. SammyHorse

SammyHorse Guest

Mathe ist eigendlich ganz einfach du musst dich nur dahinterklemmen und lernen

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das gute an mathe ist-es gibt nur falsches und richtiges!entweder stimmt es oder es stimmt nicht!

15. shagya

shagya Neues Mitglied

ich hab diese jahr in mathe nur 5 und 6er geschrieben.....aber in der letzten schulaufgabe hatte ich dann´ne 2!!:D

Diese Seite empfehlen