1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe Stabschrecken

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Cashs Girl, 17 Mai 2009.

  1. GoldenDress

    GoldenDress Neues Mitglied

    hab die grad gegossen ^^


    nee bespüht ^^
     
  2. Saphira5

    Saphira5 Gesperrte Benutzer

    cool ich hab 4 bartagame die sind hammer^^ falls du fragen zu dene hats oder so frag mich einfach ich hab meine chon seirt 2 jahren udn kewnn mich sehr gut mit aus (gibt vll. dieses jahr nachwuchs)

    aber deine stabdinger sind auch cool
     
  3. GoldenDress

    GoldenDress Neues Mitglied

    meine sis will ja unbedingt welche haben !
    aber meine Mum ist noch dagegen ...
     
  4. michi1234

    michi1234 Neues Mitglied

    oknicht so mein fall aba,hmm:keine ahnnung
     
  5. GoldenDress

    GoldenDress Neues Mitglied

    sie haben jetzt Namen !
    Mein etwas duklerer & kleinerer heißt Clyde
    Und mein dicker , längerer und helle heißt Dexta ^^
     
  6. Finelore

    Finelore Guest

    Ihh...Irgendwie find ich die voll eklig oO
    Mit denen könnte ich im Zimmer nicht schlafen gehn :blink:
     
  7. GoldenDress

    GoldenDress Neues Mitglied

    ich hatte gestern GB und eine konte auch nicht bei mir im Zimmer unter denen Schlafen ^^
     
  8. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Mhh, ich glaube, die würden auch nicht gerade zu meinen Lieblingstieren gehören, aber wenn sie gut verräumt sind ^_^ Warum nicht?
     
  9. GoldenDress

    GoldenDress Neues Mitglied

    Die klettern nur wenn es dunkel ist
    Klettern eigentlich nicht durch Schlitze ^^
    *die betonung liegt auf eigentlich *^^
     
  10. Finelore

    Finelore Guest

    Bääh, ich würd die sofort rausschmeißen *schauder*
    Auf die Seite deiner Mutter stell :blink:
     
  11. GoldenDress

    GoldenDress Neues Mitglied

    meine Freundin hat dann leiber bei meiner Sis aufem Boden gepennt ^^
     
  12. Cashs Girl

    Cashs Girl Aktives Mitglied

    jaaa ^^
    un hat dann hier nen aufstand gemahct das da ja noch eine lebende währe udn eine tote liegen würde !!!
    wen sie ein rpoblem mit meinen tierren hat muss sie vor der türe schlafen ^^
     
  13. Nora.

    Nora. Neues Mitglied

    ich find die dinger lustig xD
     
  14. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    Isch hol mal das Thema wieder hoch ^^

    Meine Viehchis sind jetzt ausgewachsen und legen Eier (Mein Vater will dass ich die wegschmeiße, mach ich aber nicht oO )
     
  15. GoldenDress

    GoldenDress Neues Mitglied

    Meine große haben 2 Wochen Diat nicht überlebt ... ^^
    Abber vorher haben sie mir noch ca 20 Junge bescherdt ... ^^
    Die laufen jetzt überall im Zimmer rum *heul*
    Ich hab erst gar nicht mehr hier drinne geschlafen , das fand ich iwie schrecklich ^^
     
  16. tropical

    tropical Admin

    Die Stabheuschrecken sehen interessant aus, aber besitzen möcht ich Sie nicht unbedingt.
    Im Garten fänd ich es cool, aber unser Klima würden die im freien wohl nicht überleben.

    Mir gefallen die Jackson Chameleons viel besser als Bartagame. Die sind so cool mit den drei Hörnern!!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    i-wie sind die Tierchen ja schon ganz lustig, aber auf der anderen seite... ne danke :D
    die Cameloeons (stimmt schon oder? xD) sehen ja mal geil aus o_O :lol:
     
  18. kleinesMonster

    kleinesMonster Aktives Mitglied

    Meine Stiefschwester hatte auch mal eine die hieß Stasi XDD
     
  19. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    ich hatte auch mal 2 , vom Schulzoo geschenkt bekommen zum selbstgebauten Terrarium
     

Diese Seite empfehlen