1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Susimaus 12345, 12 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    Hiii ich wollte euch mal Pflegepferde anbieten.
    Ich habe:
    Madonna=Tinker
    Malaica=Shetty (steht aber zum Verkauf das heißt wenn sie jemand haben möchte und sie dann verkauft wird muss ich sie dann abgeben)
    Miss Stella=Friese (steht zum Vrsteigern)!
    Freddy=Tinker
    Ihr könnt mit den Pferden denn auch auf Turnieren teilnehmen und solche sachen halt.Wenn ihr an Turnierne teilnehmen wollt und andere Sachen möchte ich das ihr mir Bescheid sagt!!!
    Dann können wir auch bestimmte Tage abmachen z.B. ihr könnt Mittwoch nicht dann mach ich das für euch aber ich möchte wenn ein Tag abgemacht wurde möchte ich das ihr euch dann auch drum Kümmert!!!Sonst dürft ih das nicht mehr machen.
    Und die Preisliste:
    Ich gebe euch für ein Pferd pro Woche=80 Joellen
    Und für in Shetty pro Woche=60 Joellen
    Ihr könnt mir auch andere Angebote machen die Pferde seht ihr auch im Reitstall.
    Wenn jetzt noch Fragen sind dann fragt sie!
     
  2. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    Also das heißt du vermietest die pferde oder ?
     
  3. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    ja genau in der richtung!!
     
  4. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    Aha find ich gut , besonders für die dienoch kein Pferd haben .
     
  5. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    ja wollte ich ja auch machen und für die die lust dazu haben!!
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    Bezahlst du das Geld den Pflegern oder müssen die das an dich zahlen?
     
  7. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    also eigentlich die an mir weil das ja auch so in echt ist aber was würdet ihr denn machen??
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    Weil es so rum nicht erlaubt ist, wenn ihr eure Pferde pflegen lasst, müsst ihr auch an den Pfleger bezahlen!
     
  9. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    wenn ich jetzt an die das geld gebe dann ist das ja das gleiche wie Pflger!!!
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    Eben!

    Es geht ja darum, das deine Pferde gepflegt werden, oder nicht?
     
  11. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    ja ich bezahle es an die!
     
  12. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    ich habe leider keine Zeit
     
  13. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    Ich könnt sie für dich pflegen susimaus , für 10 joelle am Tag .
     
  14. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    ne ich will ja nicht das man sie alle für mich flegt sondern das eine person ein pferd nimmt und dann gebe ich dem das geld wie lange er sich um das pferd kümmern möchte!!!
    Aber ich brauche am Wochenende für 3 Tage eine Pflegerin wer mir ein gutes angebot macht denn nehme ich dann auch!!!
     
  15. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    Ich würde gerne ein Pferd pflegen!
    Mir ist egal welches!;)
    Mir reicht es ,wenn du mir 10-17Joellen die Woche gibst,oder meinetwegen auch im Monat 20Joellen.
    Ich mache es ja aus Spaß:eek: :) !!!
    Du musst mir Bescheid sagen,ob du mich annimmst!!
    Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht als Antwort schreiben!
    Wenn du mich annimmst,Vielen,vielen Dank

    Purzel812
    :top: :) :D
     
  16. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Ich habe Pflegepferde anzubieten!!!!

    Möchte sich bittte jemand um Malaica kümmern ich habe für sie keine Zeit oder möchte sie jemand kaufen Meine Pferde sind soooooo billlig ich glaube Malaica kostet 50 oder 25 Joellen aber bittte ich suche käufer oder Pfleger für Malaica!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen