hallo ihr da!!! wie die überschrift schon sagt, habe ich einige fragen zum malen von pferden, reiterzubehör usw. wäre klasse wenn ihr mir dabei helfen würdet!! 1. wie malt man 2D (ich weiß klingt dumm aber irgentwie krieg ich das nicht hin) 2. darf man für seine eigenen pferde selber reitzubehör malen? 3. ab wie vielen beträgen darf man selbstgemalte pferde verschenken??? 4. Darf man auch selber weitere Bilder zu den Pferden malen wie Z.B. im Schnee? LG und danke schonmal!!
AW: Ich habe einige Fragen... 1. indem du schattierunge malst und sie dann verwischt 2. Ab 300 Beiträgen ja! 3. Das weiß ich nicht! Interessiert mich aber auch mal... 4. wenn du 300 Beiträge hast ja! Hoffe das hilft dir erstmal...
AW: Ich habe einige Fragen... 1. also mit wlechem malprogramm malst du denn, dann kann ichs dir näher erklären 2. ja du kannns das selber erstellen, aber erst wenn du mind. 100 beiträge hast, ich glaube es warn 100 und nicht 300 dann musst du 50% des regulären preises also bei nem sattel sind das normal ja 30 joellen, dann musst du 15 joellen an tropical überweisen 3. ka 4. denke auch 100 schau einfach mal bei der hilfe nach lg
AW: Ich habe einige Fragen... Nee das mit 100 Joellen sind beim pferde vermieter!! Must du einmal an Tropi bezahlen und dann kannst du deine Pferde vermieten!
AW: Ich habe einige Fragen... aso ok ich mal mit photofiltre wiel mit gimp stell ich mich irgendwie zu blöd an xD