haiii leudde! ich habe einen entschluß gefasst und bin mir sicher dass er der richtige ist! ich werde joelle verlassen! ich weiß noch nicht wie lange aber ich werde erstmal nicht wieder kommen! und wenn doch, dann nur um mit anni zu schreiben oder pn´s zu checken! vllt lass ich meinen nick auch sperren und fang neu an! es ist einfach zu viel passiert -.- nicht nur hier sonder besonderes bei mir zu hause! ich hab einfach nicht mehr die kraft! hab euch alle lieb(außer ein paar besondere fälle!!!) @anni: du bisd die besde!!! mir so ans herz gewachsen!!! hdsssdl
kathy=( Ich werde dich hier echt vermissen, ich warte dass du wieder kommst! Ich wünsch dir ganz viel Glück in deinem weiteren Leben, ich hab dich ganz dolle lieb!!!
Wieder jemand der den großen Fehler begeht alles aufzugeben -.- Anni, du und viele andere... Ich dachte hier hätte wenigstens jemand ausdauer, wie z.B. Sadmoon und so
Ich verstehe das nicht warum gehen so viele!!! Wurde ziemlich oft gefragt aber trotzdem... Die Ausrede ist das ihr Probleme in der Familie habt und so aber das sagt jeder. Mag ja sein das da etwas dran ist aber habt ihr vielleicht auch keine Lust mehr. Wenn es denn so wäre könntet ihr auch das sagen. Oder habt ihr Angst? Na ja hab dich eh nicht gekannt..... Trotzdem schade.......
ich kann nichts dafür, ok? meine eltern haben sich vor kurzen scheiden lassen, mein bruder hat sich versucht umzubringen&ich habe einen tumor und weiß nicht ob ich überhaupt jemals wieder richtig laufen kann!!! wenn ihr des nicht versteht bleib ich erst garnicht bis mittwoch sondern gehe gleich!!!
Auch wenn vernando geht und mich alle dafür hassen werde das ich das jetzt sage: So richtig glaub ich diese "ich-hab-tumor-und-kann-nicht-mehr-gehen" sache nicht...
wölfin: es ist mir egal ob du es glaubst! ich weiß dass es so ist und leute, die vertrauen in menschen haben glauben es auch! soll ich den arztbefund einscannen und schicken? oder ist es dir dann zu deutlich? ich werde joe jetzt einen pn schreiben dass er mich löschen soll! bye bye