1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab 0 Lebensfreude- und mut mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Julie, 7 Jan. 2008.

  1. Julie

    Julie Guest

    Nja ich bin kurz vorm um die Ecke bringen. Warum? Ich weiß ned was ich hier noch zu suchen habe. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich bin einfach nur total ohne Motivation, hab zu nix Lust, würde am liebsten bis zu den Sommerferien die Schule schwänzen (häng zwar drinnen aber ich verschlafe alles^^)
    Nja ich denk mir einfach nur jeden Morgen: "Omg ich leb ja immer noch, warum eigentlich ist ja sowieso alles umsonst"
    Ich bin echt kurz davor und hab auch wieder angefangen mich zu ritzen^^

    Und nein ich bin nicht depressiv sondern ich hab einfach null Bock auf irgendwas^^
     
  2. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    hm...wie gesagt, such dir irgendwie ne neue beschäftigung wo du dann neuen reiz dran finden kannst ;)
     
  3. Elsaria

    Elsaria Guest

    HEY!

    Das geht schon wieder, das ist ne Phase Mädl! Komm schon leben kann so lustig sein XD heute erfahren habz ich hab in der schule ne kollegin aus meiner flasche trinken lassen und da war noch ne dritte und die sagte " Mach das nicht du kannst davon Aids bekommen^^" hallo von ner trinkflasche die nicht mal geöffnet war? XD naja komm bleib du hast ja mich^^
     
  4. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Ohh das mit der Schule kenn ich ... manchmal versuch ich mich auch einfach wieder umzudrehen aber meine mom tritt mir dann dermaßen innen arsch das ich mich doch noch ausm Bett aufrappel ... nachmittags bzw. nacher schule gammel ich meistens xD Joa uns somit ist mein Tag nicht abwechslungsreich ...
    Es hat sich aber extrem gebessert seitdem ich meine Raja habe ... da bin ich oft sehr berschäftigt und gammel nicht so ... es hilft auch einfach mal spatzieren zu gehen einfach was anderes zu machen als sonst ;]
     
  5. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    :D als wenn man über speichel aids übertragen kann^^
     
  6. Elsaria

    Elsaria Guest

    sag ich doch mensch ham ma gelacht^^
     
  7. Unicorn

    Unicorn Guest

    Such dir irgendein verrücktes Hobby, in dem du aufgehen kannst - versuch einfach mal was, vll. hast du ja mal von irgendeinem Sport geträumt. Wenn du die ganzen Schulstunden über etwas für den Abend vorhast, auf das du dich freuen kannst, geht es sofort viel leichter (ich arbeite momentan nach dem System..) Bei mir verhindert das ziemlich erfolgreich Schwänzen durch "krank sein", da dann auch nix mit Sport oder Stall ist.
    Mach viel mit deinen Freunden und falls du dich nicht auf sie verlassen kannst, versuch bei den neuen Sachen, die du anfängst, welche zu finden, die auf deiner Wellenlänge sind. Auch wenn du vll. voll keine Motivation hast, mit jemandem unterwegs zu sein, wenn man sich überwindet und geht, wirds meistens super.

    Versuche dich selber zu überwinden - überlege dir, wie deine Zukunft aussehen könnte - wovon hast du immer geträumt? Und stelle die Weichen, damit es zustande kommt. Wenn du aufstehst, verbiete den Gedanken "Ach wieder so ein *******tag, ich könnte ja einfach liegen bleiben", sondern versuch es mit mentalem Training - rufe dir deine Stärken und deine Ziele in Erinnerung. Jeder Tag bringt Möglichkeiten mit sich, alles zum Besseren zu wenden - doch man muss sie nutzen ^^

    [ich weiss, es klingt jetzt ziemlich.. nu nja.. psychiatermässig-motivierend.. aber trotzdem..
    Ritzen halte ich persönlich für keine gute Idee - mich würde es stören, wenn mich (und alle anderen, die's ja sehen könne) die Narben später immer wieder an die Probleme erinnern würden, die ich mal hatte und mir vll. im Nachherein klein erscheinen. ]
     
  8. Teddy

    Teddy Neues Mitglied

    was los Unicorn warum null lebens freude?
    oh habe nich gelesen zu faul.sry :rolleyes:
     
  9. Julie

    Julie Guest

    @Uni: Jaah ich werds versuchen. Werde mal gucken was sich machen lässt, danke *knuddl*
    Und das is kein Psychoquatsch was du da geschrieben hast^^

    @Teddy: Findest du es cool das Thema vollzuspammen? -.-

    @Mikke: Jaah wir ham das ja schon bei ICQ ausgiebigst diskutiert^^

    Nja ich werd mal schauen was sich machen lässt^^
     
  10. Chili

    Chili Araber

    mäusle!
    bleib doch da.
    dat gleiche hatte ich au mal
    du brauchst einen neue beschäftigung (emailn,wunschis,modi)
    dann wird das wida besser.geh zum psychologen oder weißnedwas.
     
  11. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    hmm.. such dir doch ein neues hobby?
     
  12. m0u

    m0u Neues Mitglied

    glaub mir...fast allen geht das manchmal soo.. war bei mir auch schon so. Aber ide anderen haben recht! Such dir ein neues Hobby. Such dir ein Pflegepferd oder eine Reitbeteiligung (wenn du das nicht schon hast ;)) mit dem kannst du dann deinen tag verbringen. Ich bin auch fast jeden Tag im Stall bei meiner Suri. Die lenkt mich ab, und ich vergess einfach alles!

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg =)
     
  13. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    hm mir ging es eine zeit lang auch mal so. das war in den ferien, ich hatte auf nichts lust, hab lang geschlafen, war den ganzen tag in meinem zimmer ghockt. such dir was was dir wieder spaß am leben gibt, und höhr blos auf mitn ritzen. BITTE das bringt dir nämlich gar nichts.
     
  14. despi

    despi Audi-Power :P ♥

    Ich gebe Unicorn recht und Teddy hat nur gefragt *nicht böse meint*
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Als ich die Phase hatte bin ich von Joelle gegangen und siehe da:
    Jetzt beglücke ich wieder alle mit meiner Anwesenheit *muhaha*

    Auch eine Pause kann ganz hilfreich sein, was neues versuchen...

    Ich hab in der Zeit angefangen, Schleichpferde zu bemalen^^ und zu jonglieren *Bälle* *schnurr*

    Es hilft wirklich ;D
     
  16. Julie

    Julie Guest

    Hm jonglieren is ned mein Ding xD
    Jaah vllt. wär ne Pause ganz gut^^
    Nja ok des da oben klingt grad überzeugend^^


    Nja zurzeit stürze ich mich ins lernen und lern was des zeug hält um die verdammte Schule zu schaffen^^
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Dachte ich zuerst auch, aber jetzt... ich kanns zwar noch nicht sonderlich gut, nur drei verschiedene Arten mit jeweils drei Bällen, aber trotzdem^^

    Lern aber nicht ZU viel, dass hilft auch nichts und nachher bist du frustriert, weil du trotzdem nicht die gewünschten Noten schreibst...
    Alles in Maßen^^
     
  18. Julie

    Julie Guest

    Jaah die Angst dass ich zuviel lern ist eh weniger gegeben, ich lern meistens eh zuwenig, was meine 4 fünfen glaub ich mehr als genug beweisen -.-
     
  19. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Nimm doch ein wenig Nachhilfe ;D Am besten von anderen Schülern, die erklären das meistens besser als Lehrer
     
  20. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    wenns so einfach wär xD ich glaube keiner würde sich richtig freiwillig ritzen ;D leider ein problem im kopf...
     

Diese Seite empfehlen