1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich finde Haie unheimlich!

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Lady44, 24 Juli 2007.

1. Chicoree

Chicoree Trainer

Ist doch viel zu gefährlich! Aber es gibt doch diese Haie, die zahm sind, weil die so klein sind, oder!

2. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

Haie sind nicht so gefährlich wie immer dagestellt wird ;)

3. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Ich find Haie total cool, aber schwimmen würd ich mit denen wahrscheinlich auch nicht... ^^

4. Anna97

Anna97 Neues Mitglied

Es werden mehr Leute vonherabfallenden Kokosnüssen getötet, als von Haien!
    was regt ihr euch eigentlich so auf???? :huh:

5. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

eben :D
    weißer hai der film ist zB hammer übertrieben xD
    armen dinger werden so schlecht gemacht :D
    nein Haie sind geil xD ich liebe sie :D
    bin mal mit einem geschwommen x) leider kein weißer hai... oder so coole :D

6. sahirapony

sahirapony Neues Mitglied

ich habe auch angst vor haien die sind sicher nicht so schlimm aber i h qüwrde auch nie mit ihnen tauchen oder schwimmen

7. Tequii

Tequii Guest

Ich würde gerne mal mit haien tauchen ^^.Das ist einer meiner Wünsche der wahrscheinlich nicht so schnell in erfüllung geht.

8. Starlight97

Starlight97 Neues Mitglied

Ich mag Haie nicht, sie haben tote Augen. Aber sie sind Trotzdem interessant, wie fast alle Tiere, ausser Spinnen (ich habe eine Spinnenphobie :unsure: ) Ich würde aber auch nicht mit ihnen schwimmen wollen...
    Ich habe den Film ,,Der weiße Hai" gesehen. Der war gruselig.
    Aber ich muss Floooh zustimmen, Haie werden sehr schlecht gemacht, ich find es auch nicht richtig, was z.B. in China mit ihnen gemacht wird. Sie fangen die Haie, schneiden die Flossen ab und werfen sie zurück ins Meer. Lebendig! Und weil sie keine Flossen mehr haben, verhungern sie.
    Auch wenn ich Persöhnlich keine Haie mag, finde ich sie haben das gleiche Recht zu Leben, wie alle anderen auch!

9. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Ich würde es auch nie tuen seit neustem habe ich so panische Angst vor den viechern

10. Nik

Nik Mitglied

11. ImAscheregen

ImAscheregen Neues Mitglied

Ich LIEBE Haie. :D
    Sind meine Lieblingstiere :)
    2014 fliege ich nach Ägypten in den Urlaub mit ner Freundin und wir wollen dort unbedingt tauchen gehen. Wenn ich Glück hab seh ich einen. :)
    Geil wär's ja schon. :D

12. kleinesMonster

kleinesMonster Aktives Mitglied

Haha ich den Name des Themas gelesen und musste grinsen :D ich würde ich sogar im Taucheranzug und so in sonem käfig unter wasser zu den haien gehen da kann ja ''Theoretisch'' nix passieren xD (zitter) auch wenn ich schon gänsehaut von sonem bild bekomme http://www.suedafrika-urlaub.org/bilder/weisser-hai-lg.jpg(der guckt so böse...) Ich hab ne scheiß angst vor haien :D

13. delling

delling Neues Mitglied

Also ich finde Haie sehr faszinierend. Aber ich hab auch sehr Respekt vor den Tieren. Tauchen würde ich aber nicht mit ihnen

14. Julie

Julie Guest

2 Person(en) gefällt das.
  15. Salera

Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Find ich super! Ich hab die selbe Einstellung. Ich fi de es so falsch das Haie immer als Monster dargestellt werden. Mal ganz davon abgesehen dass durch andere Tiere viel mehr Menschen sterben. Aber die schlimmste Seuche dieses Planeten ist sowieso der Mensch selbst....

1 Person gefällt das.
  16. pakenda3143

pakenda3143 Neues Mitglied

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu :) Es gibt so viele verschieden Arten von Haie. Zwar ist der Hai ein Raubfisch, aber eben auch nur ein Tier :)

Diese Seite empfehlen