1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich erzähl mal von mir...

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Jennifer94, 19 Okt. 2009.

  1. Jennifer94

    Jennifer94 Guest

    Also,

    mein Name ist Jennifer, ich bin am 20.9.1994 in Lahnstein geboren und wohne mittlerweile in Anderrnach.Meine Haarfarbe ist Blond, meine Augen sind blau, aber ich bin nicht blöd! Blondinen sind allgemein nicht so blöd wie man ihnen nachsagt! Ich hab eine kleine Schwester, 10 Jahre alt und dann natürlich noch meine Mutter und ihren dritten Ehemann. Mein Leiblicher Vater ist nicht der Vater von meiner Schwester, also sind wir Halbschwestern. Das macht uns aber eigentlich nichts. Meine Hobbys sind reiten, zeichnen, singen (im Schulchor), schwimmen, Schulsanitätsdienst, Volleyball usw.
    Der vater meiner Schwester hat einen Reitstall mit mittlerweile 29 Pferden. Fünf davon sind mir. Ich hab zwar keine Bilder hier, aber ich kann ja mal kurz erzählen:

    Tirana
    Stute,
    Tinker-Andalusiermischling,
    5 Jahre alt
    Eine total süße Fuchsscheckenstute die jetzt vor einer woche ein Fohlen bekommen hat.

    Avril
    Stute,
    Mischling aus Tinker-Andalusiermischling und Haflinger-Isländermischling (wahrscheinlich auch noch mehr xD)
    1 Woche alt
    Dunkelbraune
    weicht ihrer Mutter nicht von der Seite, ist aber total zutraulich.

    Sweety
    Wallach,
    Welsh A
    12 Jahre alt
    Schimmel
    ich hab ihn zu meinem fünften Geburtstag bekommen.

    Luciano
    Wallach,
    Trakehner
    6 Jahre alt
    Rappe
    ist mein liebstes Tunierpferd überhaupt.

    Aime
    Wallach,
    Andalusier
    9 Jahre alt
    Grauschimmel
    Ist der Vater von Tirana (war ein versehen)und war immer mein kleiner Liebling.


    Neben meinen Pferden hab ich noch ein paar Meerschweinchen und einen Hund, Lennox, ein ganz toller Rhodesean Ridgeback.
    Er ist drei Jahre alt.

    Wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt könnt ihr mich ja fragen :)
     
  2. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Hm, wenn du 5 Pferde hast,warum hast du dann keine Bilder? Wer kreuzt denn sowas? Tinker-Andalusiermischling und Haflinger-Isländermischling :blink:
     
  3. Ente

    Ente Guest

    Sorry, aber du bist glaub ich wieder so ein Kandidat, der meint "Ich werd hier beliebter wenn ich Pferde hab". Ohne Fotos geht da garnichts ;)
    Es gab hier schon soooo viele Leute die totalen Mist erzählt haben was diese Pferde-Sache anging...tut mir leid das wir hier alle so misstrauisch sind, aber glaub mir, wir haben unsere Gründe ;) Bevor hier keine Bilder von den PFerden drin sind wird dir niemand glauben das diese PFerde existieren ;)
     
  4. Lisa

    Lisa i love the way u lie.. :|

    Wie kommst du denn mit so vielen Pferden klar? Jedes Pferd braucht am Tag doch mindestens 2 Stunden Zeit!? Und zwei von denen sind unter 7 Jahren, eins ist ein Fohlen, wie machst du das?
    o_O
     
  5. Binchen93

    Binchen93 Neues Mitglied

    wihnt ihr auch auf ddem reithof??

    was ich nicth verstehe ist, dass du in deinem progfil geschrieben hast : "bin die Tochter eines Reiterhofbesitzers." ist er jetzt dein vater oder nicht??

    sorry das ich so misstrauisch bin aber ente und juu haben recht hier gabs schon sachen:rolleyes:
     
  6. Jennifer94

    Jennifer94 Guest

    Hab was, musste nur grad über tinypic, weil ich die pics so nicht reinstellen kann:

    Luciano
    [​IMG]

    Aime und meine Reitlehrerin
    [​IMG]

    Mein Trainer auf dem Fuchsfarbenen und meine Freundin Lisa auf Tirana
    [​IMG]

    Rindertreiben mit Freunden und Trainer
    [​IMG]

    das weiße ist sweety
     
  7. Jennifer94

    Jennifer94 Guest

    hab vergessen:

    ich wohne ja nicht auf dem hof. der hofbesitzer ist mein ehemaliger stiefvater, also der meiner schwester. das ist etwas kompliziert zu erklären xD
     
  8. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    tolle pferdis oO
    5 pferde ... wow
    ich will auch xD
    aber 2 reichen(vorerst :D)
    reitest du klassisch & western?
    du bist übrigens 1 jahr und 5 tage älter als ich :D :D
     
  9. Jennifer94

    Jennifer94 Guest

    lol xD

    ich reite eigentlich mehr springen und western... je nachdem wie viel zeit ich hab. mit Luciano reite ich fast nur springen. tirana war mal auf einem westerntunier. dritter platz ^^ aber ich mag western nicht sonderlich... besonders nicht rindertreiben, aber tirana wurde eben dazu ausgebildet, und ist garnicht mal so schlecht :)
     
  10. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    hmm. du kannst sie ja auch noch in anderen sachen ausbilden? xD
    ich mag westernreiten aber xD bzw find ich die sättel viiiel bequemer als englische :D
     
  11. Binchen93

    Binchen93 Neues Mitglied

    wow echt tolle pferdis :)
    habt ihr extra für die pferde kühe auf dem hof??
     
  12. Jennifer94

    Jennifer94 Guest

    keine kühe mehr, aber ein paar kälber. mittlerweile acht. die stehen auf der weide hinter dem hof und haben da einen unterstand, eine futterkrippe und eine tränke.
     
  13. topangy

    topangy Gesperrte Benutzer

    ähm kälber werden dann mal zu kühen :D
     
  14. Jennifer94

    Jennifer94 Guest

    jaaa xD
    echt? hätt ich nicht gewusst O.O
    ne, die werden verkauft wenn sie groß sind. zumindest di e männlichen. die kühe behalten wir wahrscheinlich. steht aber noch nicht fest.
     

Diese Seite empfehlen