1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich erstelle jetzt auch signaturen!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Galadriel, 10 Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galadriel

Galadriel Guest

Ich mache jetzt auch signaturen ihr müsst mir nur eure bilder geben die ihr da drin haben wollt! ein beispiel ist in Meiner signatur! eine Signatur Kostet zwischen 50 und 200 joellen kommt auf den aufwand an!

2. Chicoree

Chicoree Trainer

Ich möchte auch gerne so eine Signatur!

3. schnuffelmaus

schnuffelmaus Heyy ♥

Hallo ^^

ich suche eine Signatur

Info =
    Sie soll etwas bunt sein mit einem regebogen oder sou
    darauf soll stehen schnuffels bunte seite und dann das wenn man auf der siggi klickt dann soll sich meine übermich seite öffnen ^^

die schrift soll dich und schwarz und cool sein ^^
    ehm und ansonsten halt was mit bunt zu tuen =)

4. Galadriel

Galadriel Guest

@chicoree: da!!! https://www.joelle.de/index.php?autocom=gal...i&img=63687

@Schnuffelmaus ich kann nur signaturen erstellen die etwas mit fotos zutuhn haben aber wie das geht mit wen man da draufklickt das man auf eine andere seite kommt weiß ich nicht kann ich auch nicht! ich kann whol deinen namen oder spitznamen auf die Signatur schreiben aber mehr geht net oder was draufmalen..^^

5. schnuffelmaus

schnuffelmaus Heyy ♥

hmm okey dann was draufmalen und halt mit schwarzer dicken schrift schnuffels bunte seite
    und auf der sigi soll geoffreys kopf (schau in mein album) und der background bunt

ich zahle = 500 joellen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen