1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche Tipps xD

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Riley, 16 Sep. 2013.

  1. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Huhu,

    so jetzt melde ich mich hier auch mal zu wort. Und zwar bin ich auf der Suche nach Mitteln, das die beiden Katzen nicht andauernd auf den Schreibtisch springen oder an der Wohnungstür kratzen. Ich habe mal gehört das es so bestimmte Mittel gibt, die Hunde nicht riechen können und dann von der Stelle wegbleiben. Gibt es sowas auch für Katzen?
     
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ja. Wir haben sowas für unsere Katze. Minze oder Zitrone. Ich weiss es nicht.
     
  3. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Eventuell kannst du die Katzen auch einfach mit Wasser nass spritzen. Unsere haben so gemerkt, dass man nicht auf den Tisch hüpfen darf :D
     
  4. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Man ich kann nicht mehr liken ._. Das werde ich mal ausprobieren ^^
     
  5. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Ob Fernhaltespray etwas bringt steht aber auch in den Sternen. Ich habe damals das ganze Sofa eingedieselt, der ganze Raum hat gestunken und wo lag der Hund? Auf dem Sofa.
     
  6. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Z.b unseren Hund haben wir mit nass sprizen gelert das das Sofa tabu ist
     

Diese Seite empfehlen