Ich brauche eure HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Rinnaja, 23 Juni 2012.

1. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Hallo Liebe Joelle Freunde ?​

Das Teme kann gelöcht werden danke​

LG Rinnaja​

2. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

Schau dich mal in den Regionalforen von reitforum.de um. Ich hab dort auch einen Stall in Falkensee gefunden der mir sehr gefällt.
    http://www.reitforum.de/reitforum-de-sonstiges-24/regionalforen-75/berlin-brandenburg-786/ Da. Schau dich einfach um, dort werden viele Ställe angeboten und vorgestellt und es gibt ein Stallsuchethema. Dort wird man dir viel eher weiterhelfen können als hier, denn hier gibt es nur sehr wenige User aus Berlin und Umgebung ;)

3. Rinnaja

Ja werde ich machen Danke dir vieleicht weiß einer noch was ;)
    hast du den link von deinen stall neugierig :p

4. Westichan

Westichan Ich putze hier nur. :D

Hi,
    ähm ich komme aus der Umgebung um Potsdam, aber ich weiß jetzt nicht ob dir das zu weit sein könnte wir haben in dem kleinen Dörfchen Bochow Bruch einen recht kleinen Hof. Entspricht deinen Anforderungen und kostet ganzjährig Weide soweit ich weiß 150€.
    Ich weiß jetzt nicht ob die eine Website haben, aber meine Freundin hat dort ihr Pferd stehen und ist damit sehr zufrieden.
    =)
    Wenn du noch was wissen willst kannste mir ja mal eine PN schreiben. =)

5. Rinnaja

Hat sich erledigt

6. Rinnaja

Halllo Lieb Joelle Leute!

Wir haben uns Heute ein Hof angesehen und sind da gleich mal mit bonny auf getaucht und mir gefiel der hof sofort.
    Ich wir konnen am 1.7 sofortum ziehen sie sagte es sei kein Problem auch die alte hof besitzer sagte kein Problem .

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen