Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Abajo, 10 Aug. 2006.

  1. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich habe Abajo jetzt seit März. Und mein Vater hat mit der früheren Besitzterin den Verkauf geregelt. Vor zwei Wochen ist die alte Besitzterin,Isabella die ist auch 14 in den Stall gekommen und hat gefragt ob sie ihn reiten kann!! Ich hab echt geglaubt, die spinnt, weil das ja jetzt mein Pferd ist. Ich hab herausgefunden das sie mit meinem Vater ausgemacht hat, das sie ab und zu noch kommen kann ihn reiten, und ich hab davon nichts gewusst! Heute kommt sie ihn reiten, und ich will das aber nicht! Das kann ja auch nicht gut für Abajo sein, wenn ihn zwei verschiedene Mädchen reiten. Der wird ja hin und her gerissen!
    ich möchte Isabella nicht mit Abajo allein lassen, wer weiß was sie mit ihm macht.
    Was soll ich tun?? Helft mir bitte!!!!!!!!
    Ich möchte Abajo nicht mit ihr teilen!
     
  2. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Meine Meinung :
    Sag Isabelle das du nicht magst wenn sie auf deinem Pferd reitet , dann sag noch das sie es bitte verstehen soll .
     
  3. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Aber sie liebt Abajo, dann sieht man wie sie mit ihmumgeht, ich kann ihr ja nicht agen das sie ihn nicht rfeiten darf, es war beim Verkauf abgemacht das sie kommen kann
     
  4. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Ja , dann müsst ihr also du und Isabelle eben eine gemeinsame Lösung finden .
     
  5. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Welche Lösung?? Am liebsten wäre es mir, wenn sie für immer aus meinem und Abajos Leben verschwinden würde
     
  6. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Weißt du Abajo, wenn du schon sagst, sie liebt ihn, kannst du beruhigt sein. Sie würde sicher keinem Pferd etwas antun, dass sie liebt. Weißt du warum sie ihn verkaufen musste? Vielleicht wegen einer Notlage. Und jetzt hat sie Sehnsucht nach ihm. Versuche sie zu verstehn. Vielleicht könnt ihr Freundinnen werden. Wenn nicht, redemit deinem Vater. Es war gemein, dass er hinter deinen Rücken irgend was ausgemacht hat.
     
  7. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Rede mit deinem Vater und frage ihn um Rat . vielleicht kann er dir helfen . Sag ihm halt das du Abayo für dich ganz alleine möchtest .
     
  8. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Maein Vater hat sie ja fast gezwungen ihn herzugeben. Er hat so lange mit ihr diskutiert bis sie ihn verkauft hat. Sie wollte ihn ja nicht hergeben, aber das war nicht gut für mein Pferdi, weil sie nur ein malimMonat zuihmgekommen ist,wegen Zeitmangel.
    Ich verstehsie ja eh. aber bei mir kommt eifersucht hoch wenn ich sie mit Abajo seh. Überhaupt wénn sie ihn putzt. Weil sie putzt ihn von seinem Rücken aus, und sowas, bei seinem eigenem Pfed zusehen, tu echt weh
     
  9. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Mein Vater meint, das ich damit klar kommen muss, sonst geben wir ihn ihr zurück. Sie haben ihn nämlich nur verkauft, wenn sie noch kommen kann
     
  10. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Dann wirst du dich w*****eindlich ob du es willst oder nicht einfach damit abfinden müssen . Versucht einfach Freundinnen zu werden . sage ihr das du es nicht gut findest wenn sie ihn vom Rücken her putzt .
    tut mir leid für dich aber eine anderen weg wird es nicht geben .
     
  11. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    dann wird dir keine andre Wahl bleiben. Aber was ich seltsam finde: Wie kann sie jetzt auf einmal öfter kommen, wärend sie vorher nur einmal im Monat kommen konnte??
     
  12. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!


    Keine Ahnung, aber am meisten stört mich das sie ja jetzt erst auftaucht. Ich hatte ihn 5 Monate für mich allein und ganz plö´tzlich steht sie da und will ihn reiten
     
  13. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Das finde ich gemein von ihr .
     
  14. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Abajo ist ja fast ein Problempferd. Es ist so: wenn ihn jemand reitet, buckelt er ihn runter. Und in 5 Monaten hatte ich das Problem gelöst, ich kann jetzt gut mit ihm umgehn. Aber wenn sie ihn reitet, fangt alles von vorne an. Er buckelt sie runter und all meine Bemühungen waren umsonst.
     
  15. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Stell sie mal zur Rede, und frag sie warum das so ist.
    Also:
    Warum kanst du auf einmal öfter kommen?
    Warum bist du niht schon vor 5 Monaten aufgetaucht?
    und sag ihr klar und deutlich, dass du das echt total blöd findest. Sie kann nicht einfach auftauchen und sagen:Ich will ihn jetzt reiten! Vereinbart Zeiten, an denen sie kommen kann. Vielleicht nur 2 mal in der Woche. Das wäre gerecht
     
  16. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    das mein ich ja. Sie taucht einfach so auf und zerstört meine Beziehung mit Abajo. Er kennt sich eh schon nimmer aus wer jetzt sein Besitzter ist
     
  17. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Und sag ihr auf jeden Fall, sie müsse es hinkriegen, dass er nicht mehr buckelt. Du hast es versucht und geschafft, und sie macht es wieder zu nichte
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    ich nehme mal an, sie kommt jetzt öfters, weil Ferien sind. Ich will sie höchstens 1 mal in der Woche reiten lassen.
     
  19. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    Naja, vielleicht erinert er sich an sie und buckelt sie niht runter, weil sie hatte ihn früher auch schon so weit wie ich.
     
  20. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!

    weißt du Abajo, du darfst dich nicht hier bei uns ausheulen. Sag ihr, was du auf dem Herzen hast, und sag das auch deinem Vater. Wenn sie rumzickt, sag ihr, sie kann das nicht machen. Das ist gemein, aber du könntest auch sagen, du verkaufst Abajo weiter und amchst mit einer Freundin eine Reitbeteiligung. Da kann sie dann schließich nicht mehr antanzen und sagen: Ich will ihn jetzt reiten.
     

Diese Seite empfehlen