Also ich bin total in einen jungen verliebt..er ist bei mir in WP1 (also wahlplicht unterricht) und ich hab mich total ind ihn verliebt nur ich weis nicht ob ich ihm das sagen soll und wenn wie..denn ich glaube i-wie zumindest habe ich das gefühl das er vergeben ist...aber ich weis nicht was ich machen soll... ob ich noch etwas warten soll oder ob ich ihm sagen soll das ich in ihmn verliebt bin oder ob ich das über freunde machen soll die dem dann so beichten das ich in ihn bin...was soll ich machen?? bitte gebt mir ein paar tipps weil ich verzweifel hier onst noch -.-
nie über freunde....versuch doch erstma rauszufinden ob er vergeben is oder nich...wenn er ne freundin hat würd ich nix sagen...
ja aber ich weis ja nicht wie ich das rausfinden soll...also svz (kennt ihr sicher alle ) hat er auch nur er hat sein profil nicht sichtbar gemacht...und wenn ich dn adden will passiert nichts da er nicht on geht -.-
und was ist mit icq??Versuch doch mal, an seine Nummer zu kommen..oder sprich ihn in eurem Unterricht da mal so ganz zufällig drauf an
ne seine freunde die dabei sind sind zum kotzen in dem unterricht kann man garnicht mit dem reden...aber ich glaub auch der mag mich ned so also da wir halt nur selten miteinander reden oder so...und mit icq nummer geht nicht weil niemand seine nummer hat...is halt ne beschi***ne situation
bei mir war das ma genauso, geh am anfang vlt mit ihm so um wie mit einem kumpel. dann bekommt er zumindetens das gefühl, das du ihn mags. dann könnt ihr ja mal ins kino gehen und dann fragst du ihn, oder redes mal über das thema liebe.
ne das mit kino gehn mach ich ned so gern -.- kino find ich lw also ich hab gerade seine icq nummer gefunen werde jetzt auch evrsuhcn jeden tag mit ihm zu schreiben und ne freundschaft aufzubauen...und dann werd ih mal weiter sehen danke für den tipp mit der icq nummer (wär ich ned drauf gekommen xD)
hab seine icq nummer nur er hasst mich... letztens war was und da sagt derr mir ins gesicht fick dich geh ma weg un so...also werd ich wohl keine chance bei dem habem-...
also ich würd es so machen: kennst du einen kumpel von ihm? wenn ja kannst du ihn ja mal so unauffällig frage ob er ne freundin hat.... oder du schreibst ihm in wn1 unterricht ein brief(liebesbrief) aber du schreibst am ende .......... ......... ............. deine ...... anonyme und so würde ch ihm es geben : habt ihr schliesfächer in eurer school? wenn ja versuch es irgenwie es darein zu quetschen ... also das wär mein vorschlag ... wünsch dir viel glück
also ich würd es so machen: kennst du einen kumpel von ihm? wenn ja kannst du ihn ja mal so unauffällig frage ob er ne freundin hat.... oder du schreibst ihm in wn1 unterricht ein brief(liebesbrief) aber du schreibst am ende .......... ......... ............. deine ...... anonyme und so würde ch ihm es geben : habt ihr schliesfächer in eurer school? wenn ja versuch es irgenwie es darein zu quetschen ... also das wär mein vorschlag ... wünsch dir viel glück
also ich würd ers ma rausfinden, ob der vergeben is odaa nich & dann kanns du ja ma msn name odaa chat name rausfinden un ers ma it dem schreiben un dann nachher sagen, dass du ihn liebst
sry hatte ich nich gesehn njaa ich wollt nur sagen, klammer dich ncih an den, weil dann gehts nämlich in die ganz andere richtung wie es eigentlich sollte njaa versuch jetz ers ma abstand aufzubauen un sag ihm deine meinung danzu, kanns dem auch sagen, dass er ers ma sich angucken sol un bei sich nen fehler suchen soll bevor er 1.000 fehler bei anderen findet halt ers mal immer gut kontern, damit der merkt dass du selbstbewusstsein has un dann nachher könntet ihr mal mit ner freundschaft versuchen
das mit dem schreiben hab ich schon...aber jetzt nicht mehr weil eiq haben wir uns mal verstanden doch jetzt nichtmehr... aber ne wir haben keine schließfächer oder so... und das ich selbstbewustsein is sonne sache bei mir da ich früher und jetzt noch gemobbt werd is das halt sch**** aber hauptsächlich liegt es an meinen freundin die sieht aus wien junge oO und chriz (der kumpel von yanik meinem schwarm) ärgert die wegen dem aussehen und ich beschütze meine freundin dann und deswegen können die mcih ned ab.....denk ich mal...
joa...scho krass...hat sich aber erledigt ich wil nix mehr von dem..hat sih halt durch dieses beleidigen nach und nach abgebaut..und jez is eig nichts mehr für den...