1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin sprachlos

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fee, 21 Dez. 2006.

  1. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: ich bin sprachlos

    Ja das macht mich auch immer voll sauer .
     
  2. joe

    joe smile

    AW: ich bin sprachlos

    Und wieviele Kinder schlagen eigentlich ihre Eltern? Würde mich mal interessieren. ^^
     
  3. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: ich bin sprachlos

    haha joe das is was anderes
     
  4. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: ich bin sprachlos

    Echt eltern können sich währen kinder nicht !
     
  5. Rainbow

    Rainbow Neues Mitglied

    AW: ich bin sprachlos

    Zucker-Fee ich habe ach so nen text gefunden

    Meine Tochte ist 5 und leider sehr frech . Sie bekommt von mir auch ab und zu den nackten Hintern voll. So 4-6 mal im Monat mehr nicht.
    Vor ca. 3 Wochen hat Sie mit Ihrer Freundin (ich war Einkaufen) Essen in der Mikrowelle warm gemacht, das hat dabei Feuer gefangen. Als ich dann zu Hause ankam hat Sie so getan als wäre nichts auch nach mehrmaligen Fragen hat sie gemeint sie wüsste nicht was passiert sei. Da ich Lügen in keiner weise dulde habe ich Ihr vor Ihrer Freundin die Hosen herunter gezogen und ihr den Hintern durchgeklatscht natürlich wie immer mit den rohrstock diesmal fing er auch wieder an zu bkuten .. Auch Ihre Freundin hat es zu Hause bekommen dafür habe ich gesorgt .

    und alle leute die das lasen schrieben nur richtig so ......



    Ich bin froh das ich wie du noch nie gecshlagen worden bin meine eltern würden das auch nur für nen scherz halten .


    Dieser text war auch von ner manuela !
     
  6. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: ich bin sprachlos

    Boar ne fünf järige weiß doch garnicht richtig wie ne mikrowelle geht und die zu schlagen finde ich schon bekloppt aber dann noch mit nem rohrstock bis sie blutet . Vieleicht sind viele Manuelas verrückt !
     
  7. Rainbow

    Rainbow Neues Mitglied

    AW: ich bin sprachlos

    denke ich auch .
     
  8. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: ich bin sprachlos

    ich glaube langsam das das alles nicht stimmt und das einfach perverse sind die sich an den texten aufgeilen !!!
     
  9. mary_14

    mary_14 pegasus

    AW: ich bin sprachlos

    ich fnide des voll schlimm und verantwortungslos, die arme kinder
     
  10. Trese

    Trese lö-lil-la-le-löckchen (:

    AW: ich bin sprachlos

    oh gott!!! ich würde meinen kindern 8wenn ich welche hab) nie sowas antun!! außerdembringt das nichts! meine eltern haben mich noch nie geschlagen!!! aßerdem bringt es eh nichts sehr viel !!!ich finde das sehr übertrieben und hart!°!
     
  11. Trese

    Trese lö-lil-la-le-löckchen (:

    AW: ich bin sprachlos

    ich fin das voll hart vorallem mit dem rohtrstock un das der po geblutet hat und überhaupt nur deswegen.. ich hätte da angst gehabt um mien kind und es nicht gleich geschlagen auch wenn es mir die fragen nicht gleich beantwortet
     
  12. ankamauz

    ankamauz Neues Mitglied

    AW: ich bin sprachlos

    omg
    wie kann man nur so fies zu den eigenen kindern sein??
     
  13. ari

    ari Neues Mitglied

    die armen kinder, ich finde das nur ******e
     
  14. annagirl

    annagirl Komisches Mädel

    Find ich auch!
     
  15. peachyes

    peachyes special snowflake

    Es ist oft so, dass Eltern, die in ihrer Kindheit geschlagen wurde, oft das Schlagen ihrer eigenen Kinder damit begründen, dass es ihnen ja auch nicht geschadet habe. Ich finde diese Aussage so absurd. Erstens, zeigt diese Aussage, dass es ihnen erst recht geschadet hat. Diese Menschen haben oft viele Dämonen mit sich herum zu tragen, die durch so eine schwarze Erziehung entstehen. Hätte es ihnen nicht geschadet, wären sie (eigentlich) reflektiert genug, um darüber nachzudenken, ob Schläge in der Erziehung wirklich notwendig sind. Zweitens entsteht Gehorsam vor allem aus Vertrauen. Gehorsam, der durch Gewalt erzwungen wird, ist kein Vertrauen, sondern Angst. Und wer möchte, dass deine Kinder dich fürchten?
     
    Wolfszeit und Mohikanerin gefällt das.
  16. peachyes

    peachyes special snowflake

    Also ich finde es schwierig zu sagen, dass ein Kind mal ein bisschen zu hauen in Ordnung ist, wenn man noch nie selbst geschlagen wurde.
    Ich glaube keiner möchte gerne geschlagen werden. Und diejenigen, die geschlagen wurden, die würden sich auch lieber eine Kindheit ohne Schläge wünschen.
    Und ein Kind für ein Missgeschick zu schlagen, bringt wie gesagt, kein Vertrauen, sondern Angst.
     

Diese Seite empfehlen