1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin sprachlos

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fee, 21 Dez. 2006.

1. lilly

lilly Neues Mitglied

AW: ich bin sprachlos

ich habe immer was auf den ***** bekommen abe nicht hart!!! und als kleines kind mal auf die finger aber das tat zwar weh aber nur weil ichj mich gesträubt habe und mir selber arg wehgetan habe sonst nie!! und wenn dann war ich selber schuld!!

2. HottaHü

HottaHü Guest

Ich finde sowas bringt eh nichts, und wie Sadmoon schon sagte kleine Kinder bekommen dadurch bestimmt angst. *so was doof finde*

3. Fee

Fee Neues Mitglied

Ja das glaub ich auch aber einer AUS MEINER ALTEN grundschul KLASSE der ist auch abgehauen und wurde von größeren unter wegs verprügelt das nahm kein schönes ende die wollten nähmlich geld von dem und der hatte keine (damals noch)Peseten . :thatsit: :thatsit: :thatsit:

und @hottahü da sind wir einer meinung ich finde die eltern sollten weggesperrt werden

4. Sydney

Sydney Melanie

oha, naja ich bin ja nicht rivchtig abgehauen! So übernacht ooder so!

5. Fee

Fee Neues Mitglied

ja er auch nichter ist 2 straßen weiter gegangen und wollte sich dahinsezen.........den rast kennste ja .

6. Sydney

Sydney Melanie

oha ne da wars ganz friedlich und ganz viele Leute waren unterwegs!

7. Fee

Fee Neues Mitglied

das ist gut :D

8. Sydney

Sydney Melanie

Jo!

9. Fee

Fee Neues Mitglied

Dann sindwir uns wohl einig ! :D

Und ihr anderen intressiert euch das thema nicht ???
    schaut nicht weg !! ( woltte ich immer mal schreiben ;) )

10. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Also ich finde das unerhört!!!!!! (seh ja gar ned wesch!!!!)

11. Fee

Fee Neues Mitglied

Dancke das wenigsens du dich dazu geäussert hast . :)

Die anderen interresieren sich wohl nichtfürsolche themen von daher gleube ich kann das geschlossen werden .

sorry zu schnell geschrieben : Die anderen inerressieren sich wohl nicht für solche themen von daher glaube ich kann das thema (wenn sich keinermehr dazu äussert ) geschlssen werden .

12. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

furchtbar! Kinder bekommen von den Eltern nur Angst und dazugelernt ahben sie nichts, außer, dass ihre Eltern dumm sind und keinen anderen Ausweg wissen, als mit gewalt. Und vor allem ohne Diskussionen, woher sollen die kinder denn wissen was genau sie falsch gemacht haben. Außerdem sprach sie davon, dass es bisher effektiv gewesen sei, aber warum muss sie dann weiter schlagen, wenn ihre Kinder leib sind???

Das an die große glocke zu hängen ist ja wohl der Gipfel. Und mit anderen Sachen auch noch wie auf ein Schnitzel los preschen *beknackt*.
    Solche Leute sind einfach nur Arm, weil sie weiß-gott-was an ihren kindern auslassen müssen. wahrscheinlich ihre Arbeitslosigkleit macht sie unausgelastet.....

Die armen Kinder...

13. tropical

tropical Admin

ist ein heißes Thema,...das solange die Eltern von Hormonen gesteuert werden nicht so einfach gestoppt werden kann.
    Es gibt in vielen Familien immer wieder Eltern die aus dem Affekt heraus handeln und ihren Kindern der Einfachheit wegen, dann mit einem Schlag über den Mund fahren.
    *:(*
    Es ist viel einfacher eine schwächere Person zu hauen um sie zu bestrafen, als mit ihr den Konflikt in einem Gespräch auszutragen.
    Viele Eltern haben nicht die Geduld und die nötige Ruhe. Sie verteilen einfach drauf los.
    Ist ja auch nicht einfach, wenn man selber schon genervt ist und gereizt ist und dann noch jemand schwächeres kommt und einen ärgert, dann ist es doch am einfachsten den Ärger den man selbst schon empfindet einfach weiter zu geben und an schwächere auszuteilen. Meist passiert das Unbewusst.
    Kennt ihr sicher auch, vielleicht seid ihr manchmal einem Tier gegenüber grob, wenn es Euch nervt und Euch nicht folge leisten will ....oder Euren Geschwistern gegenüber. Irgendjemand muss meistens dran glauben und bekommt den ganzen Ärger ab.

Man kann nur versuchen es besser zu machen und von den Menschen die einen schlecht behandeln einen grossen Bogen machen -
    wenn man selbst betroffen ist kann auch ein Gespräch mit einem Beratungslehrer oder jemand von der Jugendhilfe hilfreich sein.

Man kann etwas tun - auch wenn es nur ein Tropfen auf einem heissen Stein ist. Nicht aufgeben!

14. Fee

Fee Neues Mitglied

Ja besonders das mit den Tieren und geschwisstern szimmt merke ich bei mir selbs ich habe2 kleine Brüder , wenn ich sauer bn und die mich nerfen dann werde ich auch grobum si von mir weg zu bekommen auch bei meinenm Hund aber bei meinem Graoßen Bruder ist das eher andersrum . :eek: :eek: :eek:

15. sarahP.

sarahP. Guest

ja das ist bei meinen geschwistern auch so

16. sarahP.

sarahP. Guest

immer wenn sie mich nerven dann werde ich schon mal lauter
    aber ich habe auch noch 3 große brüder da muss ich immer den mundhalten und tun was die sagen

17. Fee

Fee Neues Mitglied

oh das ist doof ich habe nur einen GRO?EN Bruder und der reicht sonst habe ichnur noch 2 kleinere :D

18. Fee

Fee Neues Mitglied

also ich fand das einfach nur erscgreckend . schade das sich iemand mehr dazu äussert .

19. Fee

Fee Neues Mitglied

wie schließe ich das thema ?

20. Lena xD

Lena xD Neues Mitglied

Ich find des so was von ******e! Wenn ich so was les, würd ich den leuten am liebschten eine knallen!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen