AW: ich bin sprachlos ich wurde früher gesxchlagen auch mal fester also ohrfeigen oder auf den rücken oder aber auch mal auf den pop manchmal wars auch fester dass mir wirklich den fganzten tag etwas weggetan hat heute werde ich immer seltener geschlagen aber immer noch
AW: ich bin sprachlos Also ich werde und wurde noch nie von meinen Eltern geschlagen. Das ist grausam und hilft bestimmt nicht zum Familienglück. Eher das Gegenteil. Aber 99 von Hundern glaub ich stimmt nicht so ganz oder?
AW: ich bin sprachlos Diese Mutter hat ihre Kinder echt nicht verdient und sollte mal inn ne therapie gehn, die merkt doch noch nciht mal, dass an ihrer Methode etwas falsch ist! Ich wurde nie geschlagen udn wennn ich mir das durchlese, bekomm ich iwie n hass auf dioese Frau (gennerell auif solche leute) Hallo, für ne schlechte Note? da sollte sie sich vlt mal mit dem kind hinnsetzenn und lernen? Ich mein, von schlaegen wird das Kind nun echt nicht klüger -.- Boooah was geht in solchen Menschne nur vor? Und dann mit ner Bürste oder den Schuhen? Ich glaub ich spinne -.-
AW: ich bin sprachlos ja was solte ich den bei der sagen habe schon einmal ne 5 in französisch geschrieben !!! MEINEMUTTER hat mir gesagt das kann mal passieren und mir ne 11 klässlerin (Bekannte ) die immer 1sen in frenze hat als nachhilfe geholdt und diese arbeit hat mein lehrer schon drübergeschaut und gesagt das er im schnell lesen nur 1nen fehler gefune hat aber werweiß was beim gründlicherem nachschauen draus wird *lach*
AW: ich bin sprachlos Ich wurde früher als kleines Kind öfters mal geschlagen, aber ich kann nicht sagen das es mir geschadet hat. Jetzt bekomm ich auch ab und zu nochmal nen Klaps gegen den Hinterkopf. Ich finde das nicht so dramatisch, weil ich daran gewöhnt bin und so richtig doll würde mein Vater eh niemals zuschlagen.
AW: ich bin sprachlos ich wurde als 7 jährige auch oft in der schule und so krankenhausreif verkloppt , nur weiel ich n streber war. jetzt schlag ich auch zurück. Aber meine ma würdee NIE auf die idee kommen... sowas ist echt voll bescheuert !
AW: ich bin sprachlos Also, des ist doch echt bescheuert. Wenn ich die Tochter von der wäre, würde ich mir des net gefallen lassen. Und wenn ich mal zurück schlagen müsste. Die gehört doch echt in die Psychatrie.
Das ist echt hart. Vor allem für die kinder!xD Für wen auch sonst! Aber vor Freunden? Und überhaupt... zwar sind Kinder dann vielleicht braver aber net besser!!!!!!!!!!!1
AW: ich bin sprachlos also ich finde das schrecklich! dabei dachte ich immer ide eltern hätten kinder bekommen um spass mti ihnen zu haben -.-
AW: ich bin sprachlos Früher habe ich auch mal was auf den ***** gkriegt, aber haute eigentlich gar nicht mehr außer letzten Urlaub, da hat mein Vater mir eine geknallt und ich hab zurück geschlagen! Ein Feler. Dann hab ich ihn mit meinen Schuhen beworfen und bin eine Stunde ohne Schuhe heulend durch ne fremde Stadt gerannt.
oh ..... das ist echt ne ******e . Wo arst du denn im urlaub ? Ich GLAUBE wenn ich diese mutter hätte........ ich würde die anzeigen !!!
AW: ich bin sprachlos ich finde das richtig ******e,damit erreicht man ja nchts!!!!!!!!! ich würde mich nie mehr mit der mutter unterhalten oder gleich abhauen ider so.
AW: ich bin sprachlos ja das dachte ich erst auch wie bei ric siet mann ja sie hasst ihren vater aber mann kann doch nicht einfach weglaufen .