1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin sauer...!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von miriam, 8 Juni 2006.

1. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich bin sauer weil...

...ich in Ruhe am Compi hocken will und das geht jetzt leider NICHT!!! Immer ruft mich meine Mutter oder mei Vater und das regt mich ständig auf!

2. starlight

starlight Neues Mitglied

Ich bin sauer weil:
    -Meine Freundin sich nicht bei Joelle Anmelden will nicht einmal mir ihrer BestenFreundin zuliebe.

-Ich schonwieder Krank werde

3. kleine

kleine Neues Mitglied

ich bin ziemlich genervt weil ich meine stimme verloren habe ich krächze nur noch :-(

4. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ich rege mich auf weil meine Eltern meinen neuen Freund hassen.Dabei ist er ganz ok.Ich bin soooooooo sauer
    :.O

5. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

ich bin ssoooo sauer

ich bin soo sauer da meine klassenlehrerin ok ich erzehls mal von vorne das war so: wir hatten nen test geschrieben sche*** Deutsch und da hab ich 0Fehler!! und meine nachbarin hatte nur 10 von 40Punkten und was meint ihr was ich bekommen?? ich ahb ne 6!! wehrend die ne 1+ bekommt diese ****** kuh!! sich schreibt von mir bei mathe ab und ich krieg wider die sc------ 6!!! oh ich würd kotzen wen ich die noch einmal sehe so ne sch****e die die die diese sa*oh ich kotz gleich!!!:mad: :mad: :mad:

6. SammyHorse

SammyHorse Guest

Boa wie scheiße

7. Ashley

Ashley Guest

ich komme aus Luxemburg da sind die Englishlehrer ( fats alle ) echt nett. English ist sogar mein lieblingsfach unsere englishlehrerin ist voll nett

8. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

ohh

was meinst du was sie noch gemacht hat? sie hat gesagt ich schwenze von 5Tagen schule 4!!! jetz müssen wir mit sc***** schulleitung sprechen wegen angeblicher schwenzerei OHHH ich platz gleich!!!!

9. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

mich regt auf das meine freundin zu einem voll süßen boy hingegangen ist und gesagt hat ich steh auf ihn!!! der hammer kommt erst noch!!! mein freund stand daneben!!!! *kotzenkrieg* hel kiss kathy

10. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Also mich nervt es, dass meine Mutter jetzt staubsaugt und ich mich nicht konzentrieren kann!

Diese Seite empfehlen